Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Frivoles Campertreffen 2017 - Treuen/Gospersgrün (30.09.2

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
3. Frivoles Campertreffen 2017 - Treuen/Gospersgrün (30.09.2
Lasst uns gemeinsam ein schönes frivoles WE in Natur und Club erleben!!
alarm* 365 Tage im Jahr Campen *alarm*
*date* 3. Campertreffen am FKK-Strand Pöhl am See und dem Club zur „Haltestelle“ *date*
hiermit rufen wir Euch liebe Camper zu einem *sonne* erotischen Sommerabschluss Camperwochenende am schönen FKK – Strand Pöhl am See auf. *sonne*
Am 30.09. treffen wir uns alle bei Nico und Astrid auf dem Camperparkplatz am Club zur Haltestelle zu einem schönen Clubabend
(Wasser Strom und W-Lan vorhanden).
Nach einem gemeinsamen Frühstück zieht der Campertreck am 01.10.2017 zum FKK-See Pöhl. Dort wollen wir mit Euch in gemütlicher, knisternder bis pulsierender *hotupshirt* *knackarsch* Stimmung den Sommerabschluss 2017 mit gemeinsamen Grillen und ein Small Talk zu Urlaubserfahrungen 2017 tätigen.
Beim Grillen sollte jeder dazu etwas beitragen, *grill* *wein* *bier* alles dann in einem Topf.
Am 02.10.2017 besuchen wir dann gemeinsam zum Abschluss des 3. Campertreffen nochmals den Club zur“ Haltestelle“ wo wir uns zu einer heißungsvollen DDR Party mit EINHEITSbums mit Astrid und Nico *willkommen2* Treffen. Sie haben extra den Club für uns geöffnet. *bravo*.
Am 3.10.2017 dann nach einem gemeinsamen Frühstück löst sich der Campertreck wieder auf und jeder zieht gen Heimat.
(Teilnahme an den Clubbesuchen ist keine Pflicht)
Also wer aktiv an dem 3. frivolen Campertreffen teilnehmen möchte sollte sich rechtzeitig anmelden.
Anmeldungen erfolgen über laguna1320.
Jetzt ran an die Tasten, wir freuen uns auf regen Zuspruch.
Eure Camper Moni und Hans













Sexy Dessous, Sexy Outfit


3. Frivoles Campertreffen 2017
Lasst uns gemeinsam ein schönes frivoles WE in Natur und Club erleben!!

Treuen/Gospersgrün, Sachsen
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Frivoles Campertreffen 2017



*********koda Paar
217 Beiträge
Campertreff an der Pöhl
Hallo Ihr Camper und Freunde der Pöhl, wir freuen uns sehr auf das Treffen an der Pöhl, ein tolles Treffen dieletzten beiden Male wir würden uns freuen auch bei der dritten Veranstaltung nette Paare zu treffen.
LG Susi & Micha
******ent Paar
103 Beiträge
Wir auch...
Wir freuen uns auch schon darauf nur das Wetter muss mitspielen und wir hoffen ja es melden sich noch ein paar lustvolle Camper an. Liebe Grüße Brit und Rainer
*********6_63 Paar
333 Beiträge
hallo
hallo wir freuen uns auch schon auf das Treffen und hoffen auf viel Spaß und Sex.. *party*
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
3.Campertreffen
Hallo Ihr Lieben Camper,
noch sind wir eine kleine Gruppe zum 3.Erotischen Campertreffen.
Wir sind aber davon überzeugt, das es noch mehr werden. Wenn nicht, auch in einer kleinen Gruppe kommt man sich schnell näher.
Also an alle noch Unentschlossene gibt Euch einen Ruck und kommt zur 3. Erotischen Camperparty an die Pöhl.
LG Moni und Hans
******015 Paar
874 Beiträge
Hallo!
Wir fragen uns, warum stand das Treffen nicht bei den Campern unter Veranstaltungen drin?
Haben es erst spät mitbekommen und kriegen es wohl nun nicht mit der Arbeit hin *heul2* .
Wären gern dabei gewesen.
LG die Joda"s
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Fragezeichen
Hatten es in der Gruppe Camper und WoMo eingetragen.
Warum nicht erschienen können wir auch nicht sagen.
Vielleicht von jemenden Blockiert keine Ahnung
*********koda Paar
217 Beiträge
Wir werden je nach Auftragslage bereits am Freitagnachmittag bzw. am Abend an der Pöhl sein, reist noch jemand bereits am Freitag an ???
*********koda Paar
217 Beiträge
Kulmbacher Bratürste
Und Anisstollen Brötchen, sollte jemand natürlich keine Thüringer Bratwürste mögen oder möchte jemand die weltbesten Bratwürste aus Kulmbach probieren bitte bei uns Bestellen wir bringen Sie mit
LG Susi & Micha
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
wir versuchen am Freitag schon auf zu tauchen und nehmen gerne eine Kulmbacher Bratwurst und bringen Thüringer mit *g*
*********koda Paar
217 Beiträge
Wiedererwarten, dürfen wir schon morgen Donnerstag an die Pöhl fahren werden uns dann schon mal aklimatisieren bis der Rest der Meute eintrifft. Aus Platz und gewichts gründen können wir jedoch für die restlichen Teilnehmer keinen roten Teppich auslegen. Wir freuen uns alte und neue Gesichter zu treffen und wünschen allen eine gute, stau- und streßfreie Anreise.
LG
Susi & Micha
********chen Paar
412 Beiträge
Pöhl
Wir wünschen "ALLEN" eine stressfreie Anreise.
********chen Paar
412 Beiträge
Freitag
Wir werden Freitag Nachmittag anreisen.
*********en66 Paar
12 Beiträge
wir auch
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Wir hoffen....
....Freitag Abend starten zu können und planen unsere Anreise bei Euch gegen 20.00 Uhr. Freuen uns schon wieder auf die schöne Zeit an der Pöhl....
Wir können leider erst am Samstag anreisen *flenn*
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Freitag
Ankunft Pöhl etwa 20 Uhr.👫
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Oi.....
...... nicht das uns 20.00 Uhr vorn am Automat ein Megastau erwartet. .... *nase*
********wing Paar
157 Beiträge
Wir werden auch in eienr halben Stnde um 15 uhr loslegen.... kurzer Abstecher in die Tschechei *zig* holen und hoffen um 18uhr einzutrudeln.... wahrscheinlich wieder die Letzten *ggg*
Freuen uns auf jeden Fall ganz dolle...
********sion Frau
969 Beiträge
Heute und Morgen
wünschen wir Euch ganz viel Spaß! Verausgabt Euch nicht, wir können leider erst am Montag in der Haltestelle dazustossen... *zwinker*
**********ch_he Paar
6 Beiträge
Hat nicht sollen sein
Hallo, wir waren gestern unterwegs zu euch. Leider hatten wir hinter Bamberg einen Motorschaden und mussten die Reise aufgeben. Vllt. beim nächsen mal. Liebe Grüsse Susi und Strolch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.