Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Das heißeste Sexspiel aller Zeiten - selbstgebaut76
Ich habe schon viel über Swinger2000 etc gelesen, möchte aber dennoch…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selber bauen

Sexspielzeug selber bauen
Hallo liebe Bastler,

die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten. Sextoys bieten dabei eine Menge Abwechslung, und nicht immer muss man dafür tief ins Geldsäckchen greifen.

Ihr könnt euch Sextoys, wie Taschenmuschis und Dildos, nämlich auch ganz einfach selbst bauen. Eine Chipsdose, ein paar Schwämme, eine Platiktüte, Einmalhandschuhe und ein bisschen Gleitgel - schon habt ihr eine (Einmal-) Taschenmuschi gebastelt. Damen und Paare können mit einem Selfmade-Dildo aus Eis oder Wachs spielen.

Wie ihr diese und weitere Lustbringer Schritt für Schritt bauen könnt, erfahrt ihr in unserer Sextoy-Bauanleitung im JOYclub-Magazin: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/1638.sexspielzeug_selber_basteln.html

Wenn ihr unsere aktuellen Bastelanleitungen umsetzen solltet, haltet es gern in Wort und Bild fest und zeigt es uns hier! Oder habt ihr sogar eine ganz eigene, ausgeklügelte Bastelanleitungen für Sextoys? Wir freuen uns auf eure Tipps!

Viel Spaß beim Werkeln und Ausprobieren
wünscht

Condwiramurs
JOY-Team
*****tus Mann
98 Beiträge
Fernfahrer...
... schwören auf eine Thermoskanne und 1kg Mett aber ohne Zwiebeln. *zwinker*

Funny Article *zwinker*
Beim Einkauf...
...weiss man gleich, wer in der Schlange und als Kassenpersonal bei Joy ist...eine Palette Chips und ein Zehnerpak Topfschwämme bitte...
*zwinker*
Aber lustig, was es für Ideen gibt.
...ich bastel mir dich kein Sexspielzeug.
*empört*.

Ich empfinde das als Betrug am Partner. Ich werde meiner aufblasbaren Lovedoll doch nicht untreu !!!
Na endlich,
Handwerk hat doch einen doppelten Latexboden mit Schaumstoff 😉
Für die...
Hobbybäcker gibt es alternativ zum handwerklichen basteln die Option es mit einem warmen Apfelkuchen zu probieren.
*zwinker*
Selbstbefriedigung zum basteln 😉
Viele Leute werden wahrscheinlich selbstgebautes Sexspielzeug "belächeln", aber ich persönlich finde diese Ideen sehr originell, fantasievoll und preiswert 🤗... Und hey: Wenn Menschen damit glücklich sind, dann ist das doch eine schöne Sache 😊...
Beim Metzger gibt es Cordon Bleu...Ohne Käse und Schinken.....danach dann mit anderer Füllung *mrgreen*
Shiva39 wir machen nur Spaß
Wozu hat man einen Staubsauger im Haus und einen Notarzt in der Nähe ... ? 😉
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Für die Frauen Lovetoys für Dutzende von Euros, pro Stück und für den Mann etwas aus Haushaltsabfall. Super!
**Ol Mann
437 Beiträge
Für die Frauen Lovetoys für Dutzende von Euros, pro Stück und für den Mann etwas aus Haushaltsabfall. Super!

So teuer ist es in der Gemüseabteilung des Supermarktes um die Ecke nun auch nicht *smile*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Nun, ich sehe den Thread auch nur als Beispiel von sarkastischem Humor. *aua*
Spaß 😂
Mrs_Kinski, hehe, als ich geschrieben habe, dass wahrscheinlich viele Leute selbstgebautes Sexspielzeug "belächeln" werden, habe ich NICHT die Kommentare gemeint, die hier vorhanden sind 😉... Alles gut 😊!
******147 Frau
500 Beiträge
Mich würde GANZ IM ERNST mal interessieren, welcher Mann mit so einer selbstgebastelten Muschi poppt... da kriegt man doch vor Lachen keinen Ständer?! *nixweiss*

Als ich mit Anfang 20 meine erste eigene Wohnung hatte, hatte ich mir mal so eine Sexpuppe bestellt, weil ich schlicht neugierig war, wie sowas aussieht... also damals 1994 noch eine total einfache, schlichte, zu klein geratene, schwarze Gummipuppe... mein Freund hatte mir dann nach langem Betteln mal den Gefallen getan, damit zu vögeln... er hat es sogar geschafft zu kommen, und ich hab das Ding danach entsorgt.

Ich fand es megalustig, er wohl weniger.

Aber im Ernst, welcher Mann nutzt sowas freiwillig? Dann doch lieber gute alte Handarbeit?! *gruebel*
schlapp gelacht
Also da kann ich dir nur recht geben. Bevor ich sowas benützen würde ginge ich lieber eiskalt duschen (und würde mir da einen runterholen)
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Nach zweimal kräftig durchatmen bin ich inzwischen zu der Überzeugung gelangt: Dieser lustige Artikel kommt aus dieser Schmiede: https://www.facebook.com/DerPostillon/ Endlich bin ich auch mal dieser originellen Truppe aufgesessen. *lol*
********ture Mann
37 Beiträge
wir fordern neue sexualorgane
ein rohr mit einem loch darin oder ein loch mit einem rohr dahinter. was ist dieser scheissdreck!?!
es ist das, was der kapitalismus anbietet, um die unordentliche erotik unsrer sehnsüchtigen körper aufzusaugen. zwei organe: in wirklichkeit nur eins: von innen nach aussen und von aussen nach innen gekehrt....
das ist nicht genug!....

zusammen mit allen liebenden überall wollen wir mehr:

...wir fordern:
1. abtrennbare schwänze, mösen und klitoris, die rasch an jedem anderen teil des körpers angebracht werden können (die schwänze können überflüssig sein, alle außer der reproduktiven funktion werden von der klitoris erfüllt)
2. vielfältige sexualorgane für jedes individuum von unbegrenzter grösse, anzahl, farbe und spielart (ob BASF das bieten kann?)
3. ein neues sexualorgan nach dem prinzip des nippels an einem ballon, der alternativ nach innen oder aussen gekehrt werden kann...
4. nach eigenem wunsch kontrollierte ranken, seitlich der schwänze und mösen, die die besten eigenschaften von fingern, klitoris und zungen kombinieren, geschicklichkeit und empfindungsvermögen jedoch vervollkommnen
5. eine menge ranken, die über die gesaMTE KÖRPEROBERFLÄCHE ENTFALTET WERDEN KÖNNEN.
6. ERSATZAUGEN, DIE NACH EIGENEM ERMESSEN MIT DEN ANDEREN ORGANEN KOMBINIERT WERDEN KÖNNEN
7. elektrische Aalorgane, die fähig sind, einen milden elektrischen Schock durch den körper oder durch jeden Teil von ihm zu schicken.

Dies sind unsere Minimalforderungen !

...die vielfalt und Buntheit der sexualorgane ist nur ein halbfertiges haus - ein traum-zwischenspiel - zwischen dem toten sex und dem leben, der generealisierten sexualität des ganzen körpers !...

Liebende aller länder erhebt euch! ihr habt nichts zu verlieren als euer gefühl des verlustes!

= übersetzung aus dem englischen eines flugis der wicked messengers, London aus den siebzigern
- danke an lutz s.& hanna m. @ nautilus
Wozu
basteln ?

Lederhandschuh und Spucke... *headbang*
HM...
...mit an die Chipsdose angebrachte Propeller- Flügel aus Pappe, angeklebt, könnte Sie ihm da auch einen blasen *zwinker*
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Neue Sexualorgane?
Endlich macht Gentechnik mal Sinn!
********chen Frau
6 Beiträge
Biodildo leicht gemacht...
....ich nehme einfach eine Gurke oder Zucchini, schäle die eine Seite mit dem Sparschäler in die gewünschte Form, noch ein wenig Kokosöl dazu und schon habe ich einen schönen Biodildo, den ich auch ohne Gummi benutzen kann 😜
...lecker...dann wird auch zusätzlich das gemüse bei körpertemperatur schonend gegart... kann sicherlich jeder auf vitamine bedachte mösotrophologe empfehlen.
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Und mit Tabasco eine heiße Angelegenheit.
KITZLERPUMPE
Man nimmt eine Einwegspritze (5ml oder 10ml)
Schneidet oben die Spitze ab und formt es mit einem Feuerzeug . Fertig ist das Spielzeug *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.