Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Sexspielzeug
741 Mitglieder
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
24 Mitglieder
So bastelt ihr euer Sextoy selbst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selber bauen

**********oma90 
3 Beiträge
Mann
**********oma90 3 Beiträge Mann

3d-Druck
Etwas aufwendiger als Basteln, aber deutlich kostengünstiger als aus dem Handel *zwinker*
****eg 
834 Beiträge
Paar
****eg 834 Beiträge Paar

so etwas
in der Art hatten wir auch mal. War unter einem Stuhl mit Loch in der Sitzfläche verbaut. War ganz nett, Alter Motor vom Scheibenwischer und Regler für die Geschwindigkeit vom Eisenbahntrafo.
*******cht 
144 Beiträge
Paar
*******cht 144 Beiträge Paar

Frei nach der KISS Regel:
Rohrschellen vom Baumarkt (darf ich den Namen nennen? Reimt sich auf Brauhaus.)
*******cht 
144 Beiträge
Paar
*******cht 144 Beiträge Paar

Eine gekürzte Kleiderstange:
*******cht 
144 Beiträge
Paar
*******cht 144 Beiträge Paar

In Gänze:
*******cht 
144 Beiträge
Paar
*******cht 144 Beiträge Paar

Oder statt der Stange einfach Gewindestangen (M8 oder M10).
Kann man auch teilen und mit Gewindehülsen, oder Doppelmuttern (ich weiß den richtigen Namen gerade nicht) verlängerbar machen.
Das in einen hübschen Koffer...

... Ach ja, die Rohrschellen gibt es auch in Halsgröße, siehe Deckel.
*******niac 
520 Beiträge
Mann
*******niac 520 Beiträge Mann

In den Gummimanschetten der vorigen Konstruktion stecken unangenehme Weichmacher.

Bitte nicht bei männlichen Subs einsetzen, die noch "Penetration(aktiv)" auf ihrer Taskliste haben.
*******cht 
144 Beiträge
Paar
*******cht 144 Beiträge Paar

Ich kann da nur für mich (,nein auch für uns,) sprechen, aber da wurde nichts weich gemacht. Ohne jetzt penetrant wirken zu wollen, aber genau diese von dir erwähnte Penetration ging noch (besser).

Falls da phlegmaniac andere Erfahrungen gemacht haben sollte, steht es Ihnen frei davon zu berichten.

Aber vielleicht diskutiert Ihr das bitte erst einmal unter "Euch" aus.
*******C69 
72 Beiträge
Mann
*******C69 72 Beiträge Mann

Schwimmflügel...
..diesen Tipp hab ich auf schoener-onanieren.de gefunden!
Je mehr man sie aufbläst, um so enger wird's!
Ein wenig Flutschi rein und los geht's.
Hab's ausprobiert; ist ziemlich geil!
Gast 

Gast  

Man kann einen Kürbis nehmen oder 1 Melone und da ein Loch bohren...Und dann sein Glied reinstecken.
Ansonsten ist der Nobra Twincharger sehr geil -auf höchststufe.Der massiert alles extrem durch...
****eg 
834 Beiträge
Paar
****eg 834 Beiträge Paar

der Vorwerk Kobolt
direkt vorne rein stecken, Massiert mit seinen kleinen Rotorblättern richtig gut. Und alles was abgeschnibbelt wird kommt in den Beutel. *lol*
Gast 

Gast  

Vorwerk Kobolt
Muss ich mal angucken im Internet. Schade - ohne Bild.
****eg 
834 Beiträge
Paar
*******205 
47 Beiträge
Mann
*******205 47 Beiträge Mann

Auch
ein selbst gebautes Sexspielzeug ... bei interesse verkaufe ich ihn sogar ... ist noch unbenutzt *g*
auch ein Sex Spielzeug
********el78 
293 Beiträge
Mann
********el78 293 Beiträge Mann

Muss dabei gerade an einen Cartoon von ruhte denken, in dem ein Kerl mit staubsaugerschlauch in der Hose im Wartezimmer beim Arzt steht und die Sprechstundenhilfe ihn fragt, ob er an die Krankenkassenkarte gedacht hat. Er antwortet darauf dann, nein an Scarlett Johansson .....

Aber mal im Ernst, bastelt sich wirklich jemand so was nach? Als Teenie wäre ich ja vielleicht noch auf die Idee gekommen, aber jetzt. Beim ein oder anderen frage ich michnauch eher ob das nicht sehr unangenehm ist, mal davon ab gesehen, dass es leicht lächerlich wirkt *mrgreen*
******M76 
45 Beiträge
Paar
******M76 45 Beiträge Paar

Kleiner eigenbau
*********ulein 
6 Beiträge
Frau
*********ulein 6 Beiträge Frau

nicht so ausgetüftelt und kompliziert hergestellt wie die anderen toys hier aber dennoch..... *g*

mal schauen, wann ich mich traue "ihn" auch zu testen *sextoy*
****64 
689 Beiträge
Mann
****64 689 Beiträge Mann

Kondom mit Wasser ins Eisfach *gruebel*
Das sieht zu mindestens so aus *lol*
Den würde ich mich nicht trauen zu testen
*schiefguck*
********el78 
293 Beiträge
Mann
********el78 293 Beiträge Mann

Mit warmem Wasser....
...wäre es sicher nicht so kalt...

Du kannst ja mal berichten *mrgreen*
*********6100 
88 Beiträge
Mann
*********6100 88 Beiträge Mann

36037 Raum Fulda
Taschenmuschi-Bauanleitung II: Die Chipsdosen-Muschi
------------------------
Werde ich mir mal bauen und dann berichten..
Gruß aus Fulda
****** 

******  

also bei dem Teil würde ich mir denken ich vögel gerade spongebob
*******niac 
520 Beiträge
Mann
*******niac 520 Beiträge Mann

...bestimmt angenehmer als Mr.Krabs !!
****81 
130 Beiträge
Frau
****81 130 Beiträge Frau

Klingt spannend...
... und wird bei nächster Gelegenheit alles mal ausprobiert .... *ggg*
******_ac 
808 Beiträge
Mann
******_ac 808 Beiträge Mann

Selber bauen?
Nein, nicht selber bauen - nutzen, was da ist!

Bei der letzten Renovierung war noch ein Rippenheizkörper übrig. Der steht jetzt immer mit Gleitgel versehen "gebrauchsfertig" bereit!

Da er 20 Rippen hat, ist sogar ein Gangbang mit Kegelbrüdern drin! *floet*
***ec 
3 Beiträge
Mann
***ec 3 Beiträge Mann

Selber bauen? Klar, weil´s dann so ist wie ich es gern habe
So wie das Fesselteil aus meinem Fundus. *fiesgrins*
Mit ein bisschen handwerklichem Geschick und Geduld recht einfach selbst gemacht.
Falls Panik aufkommt in Sekunden geöffnet und bei lackierten Teilen sollte zumindest der Endlack für Kinderspielzeug geeignet sein.