Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Das heißeste Sexspiel aller Zeiten - selbstgebaut76
Ich habe schon viel über Swinger2000 etc gelesen, möchte aber dennoch…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selber bauen

*********ires Mann
3 Beiträge
3d-Druck
Etwas aufwendiger als Basteln, aber deutlich kostengünstiger als aus dem Handel *zwinker*
so etwas
in der Art hatten wir auch mal. War unter einem Stuhl mit Loch in der Sitzfläche verbaut. War ganz nett, Alter Motor vom Scheibenwischer und Regler für die Geschwindigkeit vom Eisenbahntrafo.
Frei nach der KISS Regel:
Rohrschellen vom Baumarkt (darf ich den Namen nennen? Reimt sich auf Brauhaus.)
Eine gekürzte Kleiderstange:
In Gänze:
Oder statt der Stange einfach Gewindestangen (M8 oder M10).
Kann man auch teilen und mit Gewindehülsen, oder Doppelmuttern (ich weiß den richtigen Namen gerade nicht) verlängerbar machen.
Das in einen hübschen Koffer...

... Ach ja, die Rohrschellen gibt es auch in Halsgröße, siehe Deckel.
In den Gummimanschetten der vorigen Konstruktion stecken unangenehme Weichmacher.

Bitte nicht bei männlichen Subs einsetzen, die noch "Penetration(aktiv)" auf ihrer Taskliste haben.
Ich kann da nur für mich (,nein auch für uns,) sprechen, aber da wurde nichts weich gemacht. Ohne jetzt penetrant wirken zu wollen, aber genau diese von dir erwähnte Penetration ging noch (besser).

Falls da phlegmaniac andere Erfahrungen gemacht haben sollte, steht es Ihnen frei davon zu berichten.

Aber vielleicht diskutiert Ihr das bitte erst einmal unter "Euch" aus.
*******C69 Mann
293 Beiträge
Schwimmflügel...
..diesen Tipp hab ich auf schoener-onanieren.de gefunden!
Je mehr man sie aufbläst, um so enger wird's!
Ein wenig Flutschi rein und los geht's.
Hab's ausprobiert; ist ziemlich geil!
Man kann einen Kürbis nehmen oder 1 Melone und da ein Loch bohren...Und dann sein Glied reinstecken.
Ansonsten ist der Nobra Twincharger sehr geil -auf höchststufe.Der massiert alles extrem durch...
der Vorwerk Kobolt
direkt vorne rein stecken, Massiert mit seinen kleinen Rotorblättern richtig gut. Und alles was abgeschnibbelt wird kommt in den Beutel. *lol*
Vorwerk Kobolt
Muss ich mal angucken im Internet. Schade - ohne Bild.
*******205 Mann
53 Beiträge
Auch
ein selbst gebautes Sexspielzeug ... bei interesse verkaufe ich ihn sogar ... ist noch unbenutzt *g*
auch ein Sex Spielzeug
*******iel Mann
635 Beiträge
Muss dabei gerade an einen Cartoon von ruhte denken, in dem ein Kerl mit staubsaugerschlauch in der Hose im Wartezimmer beim Arzt steht und die Sprechstundenhilfe ihn fragt, ob er an die Krankenkassenkarte gedacht hat. Er antwortet darauf dann, nein an Scarlett Johansson .....

Aber mal im Ernst, bastelt sich wirklich jemand so was nach? Als Teenie wäre ich ja vielleicht noch auf die Idee gekommen, aber jetzt. Beim ein oder anderen frage ich michnauch eher ob das nicht sehr unangenehm ist, mal davon ab gesehen, dass es leicht lächerlich wirkt 😁
******M76 Paar
75 Beiträge
Kleiner eigenbau
*********ulein Frau
25 Beiträge
nicht so ausgetüftelt und kompliziert hergestellt wie die anderen toys hier aber dennoch..... *g*

mal schauen, wann ich mich traue "ihn" auch zu testen *sextoy*
****64 Mann
1.005 Beiträge
Kondom mit Wasser ins Eisfach *gruebel*
Das sieht zu mindestens so aus *lol*
Den würde ich mich nicht trauen zu testen
*schiefguck*
*******iel Mann
635 Beiträge
Mit warmem Wasser....
...wäre es sicher nicht so kalt...

Du kannst ja mal berichten 😁
36037 Raum Fulda
Taschenmuschi-Bauanleitung II: Die Chipsdosen-Muschi
------------------------
Werde ich mir mal bauen und dann berichten..
Gruß aus Fulda
also bei dem Teil würde ich mir denken ich vögel gerade spongebob
...bestimmt angenehmer als Mr.Krabs !!
Klingt spannend...
... und wird bei nächster Gelegenheit alles mal ausprobiert .... *ggg*
*********r_AC Mann
1.302 Beiträge
Selber bauen?
Nein, nicht selber bauen - nutzen, was da ist!

Bei der letzten Renovierung war noch ein Rippenheizkörper übrig. Der steht jetzt immer mit Gleitgel versehen "gebrauchsfertig" bereit!

Da er 20 Rippen hat, ist sogar ein Gangbang mit Kegelbrüdern drin! *floet*
***ec Mann
2 Beiträge
Selber bauen? Klar, weil´s dann so ist wie ich es gern habe
So wie das Fesselteil aus meinem Fundus. *fiesgrins*
Mit ein bisschen handwerklichem Geschick und Geduld recht einfach selbst gemacht.
Falls Panik aufkommt in Sekunden geöffnet und bei lackierten Teilen sollte zumindest der Endlack für Kinderspielzeug geeignet sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.