Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Das heißeste Sexspiel aller Zeiten - selbstgebaut76
Ich habe schon viel über Swinger2000 etc gelesen, möchte aber dennoch…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selber bauen

*****ssA Frau
2.240 Beiträge
********mann:
Geiler Thread...
... stell mir grad MacGyver mit Samenstau vor *lol*

*haumichwech* *top*
Für den
wäre das Problem mit einen Kaugummipapier gelöst *lol*
*****cht Mann
148 Beiträge
Nachdem ich die ganze Rolle Chips gegessen habe...
...hatte ich keine Lust mehr *muede*
****lla Frau
298 Beiträge
Bin ich schon zu lange hier
oder fällt Euch nix Neues mehr ein?
****Too Paar
13.554 Beiträge
****lla:
Bin ich schon zu lange hieroder fällt Euch nix Neues mehr ein?

Ich fürchte ja fast, beides....*roll*

LG,Eva*gaehn*
*******2018 Paar
2 Beiträge
Ich hätte da noch was...
...und zwar einen selbstgebastelten, voll funktionsfähigen "Monkey-Chair"!
Kennt jemand die Dinger? *anmach*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@*******2018

Nö.. Zeig doch einfach..
*******2018 Paar
2 Beiträge
Voila...
• der Dildo ist abnehmbar, nur mit Gummis fixiert
• der Stuhl lässt sich in einer oberen Position feststellen (und reiten) oder...
• per Draufsetzen und Becken Vor- und Zurückschieben aktiv reiten, so dass sich der Dildo auf und ab bewegt.

Letztendlich eine "Fickmaschine", aber ohne das ganze Gekabels, Motoren oder gar Hydraulik. Dadurch sehr leise und sinnlich!

Der Stuhl wäre auch abzugeben, da zuhause nicht mehr erwünscht!...
Nur falls jemand interessiert wäre!
Falls ich da meine eigenen "Meisterwerke"
(Penisfesseln und Anal - Elektroplugs) präsentiere, könnte ich euch damit auf dumme Gedanken bringen? *zwinker*
Kleinkram meinerseits ....
Ich zeig Euchg zu inspirationszwecken mal meinen Kleinkram
Kleiner, gemeiner, zuschraubbarer Pranger – zum Kaffe Kochen und Wein einschenken und so Zeuchs halt .....
Mein erstes Werk mit der CNC Fräse ....
Was man aus alten Fahrradschläuchen so alles machen kann. Den liebe ich einzusetzen ....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Amatreonic
...also das mit dem Elektrozeug würde ich echt sein lassen...nicht alles was geil macht, übersteht der Mensch auch unbeschadet. Weisst Du, ob Dein Herz zu 100% in Ordnung ist? Das gründlich zu untersuchen ist recht aufwendig.
Stell Dir mal vor, Du verreckst bei solchen Experimenten und man findet Dich so mit Kabel im Hintern....Denk auch mal ein Wenig an Deine Angehörigen.
Ich habe selber mal 400V 64A mit verschmorter Handfläche überlebt...
Das Geräusch dazu lässt sich am Besten auf russisch schreiben:

в-в-в-з-з-з-жж !


und danach bald ein Jahr lang ständig Herzkasper, bis ich mich wieder vollständig erholt hatte.

So...genug Moralpredigt... *zaunpfahl*
Aus einer Gurke wird eine feuchte Muschi
Man nehme eine etwas dickere Gurke.
Jeweils beide Enden werden abgeschnitten, die Länge den eigenen Wünschen angepasst.
Nicht zu kurz schneiden, dann wird das "Kommen" noch geiler.
Dann nimmt man am besten einen Apfelentkerner um die Gurke von innen vorsichtig auszuhöhlen.
Nicht zu viel, damit die Gurke bei Gebrauch nicht auseinanderbricht.
Auch hier kann man nach individuellen Wünschen vorgehen. Wer es gerne eng mag nimmt halt weniger raus.
Und schon ist die Muschi fertig.
Vorteil: Sie liegt sehr gut in der Hand und ist schön feucht. Wer es mag kann sie auch kurzfristig auf die Heizung legen. Dann ist sie auch warm.
Wer die Möglichkeit hat kann sich die Gurke auch irgendwo reinkommen. Zum Beispiel zwischen festen Kissen oder ähnlichem. Dann empfiehlt es sich aber am anderen Ende der Gurke ein Kondom drüber zu ziehen.
Viel Spaß!
Bild ist FSK18
*******king Mann
1 Beitrag
Gurke
die Sache mit der Gurkehab ist geil. Geiler aber wenn die Gurke mit einer elektrischen Stichsäge verbunden wird. (kein Sägeblatt verwenden! *lach*) Schon bei kleinster Hubgeschwindigkeit geht bald die Post ab.
Natürlich ist jede Stichsäge auch mit Dildo kombinierbar; also ein echtes Multitalent!
Gar nix geht da "ab".
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
@ selfsucking

Bei Stichsägen ist jedoch darauf zu achten, dass sie eine Gurkenschnellspannvorrichtung haben. Ansonsten auf die Gurke verzichten und das Sägeblatt (Kondom nicht vergessen!) "pur" einführen.


Ansonsten sag uns bitte, was du einwirfst!
*lach*
*****cht Mann
148 Beiträge
Ich mach mir gerade Gedanken, ob man den Dildo mit einer SDS-Plus oder -Max-Aufnahme versehen kann, damit man den Bohrhammer entsprechend bestücken kann. Ab 3,1 Joule wird's intensiv...
Für wen?
Eventuell als Patent anmelden:
Manche Ideen sind ja ziemlich fantasievoll *gruebel* *skeptisch* und *aua* eventuell "serienreif". *nachdenk* und prinzipiell nicht dumm.

Also: Ein Dildo / eine Gummimuschi für den Bohrhammer oder mit Stichsägenaufnahme (Produkthaftungsgesetz trifft natürlich den Hersteller / Patentlizenznehmer *vielglueck* *witz*):

Eine Penisfessel aus Hosenband - Gummi (BITTE KEINE GENÄHTEN SCHNÜRSENKEL:!!! MEIN LÜMMEL
IST DANK SCHERE NOCH DRAN) ist da fast langweilig. Knotet euch eine Schlaufe mit laufendem Auge (Was das ist, weiß man in der Segler - Gruppe bzw. wer "Spiel mir das Lied vom Tod" und die Serie "Rauchende Colts" gesehen hat), die ihr einmal um Sack und Lümmel legt:

"IHM" macht es, denke ich mal, doppelt so viel Spaß, wenn "SIE" das macht und umgekehrt. (Ist natürlich für mich als Single so ´ne Sache für sich, eine liebende "SIE" darf mich gerne erobern).

Dann nehmt das Laufende Auge um Penis und Hodensack dicht, die Hoden können nun nicht mehr in die Leistenhöhle rutschen (Aber bitteschön nicht ZU DICHT, es muss noch etwas Dehnung im Gummiband bleiben).

Dann das Gummiband (das man in Unterhosen einnähen kann) einmal um die Hoden führen, unter den Gummizug durchfädeln, in Gegenrichtung das Gleiche, bei lockerer Spannung ein zum Penis passendes Festes Auge (Schlaufe) knoten, ausprobieren:

Die Einschnürung der Hoden zieht nun bei der Erektion die Vorhaut zurück: Einfach ausprobieren und gemeinsam spielen.
**********osome Paar
14 Beiträge
Ikea Streckbank
Eine Simple a la Ikea *ggg*
********6228 Mann
770 Beiträge
@Amatreonic
Meinst du so ungefähr ?:
Bild ist FSK18
@**********osome

Wie heißt die Streckbank von Ikea?
"Strekkemikke" oder so?
Thomas_76228,
ich habe keine FSK 18 - Freigabe geschaltet. Falls ihr euch eine Penisfessel bastelt, nehmt dazu besser Gummiband.
*****NNY Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, hier Mal was nettes aus Holz. In der Standbohrmaschine gedrechselt. Für nen Dildo reicht die Höhe nicht aber ein Plug geht wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.