Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Wie dem Datingpartner Neigungen erklären?291
Hach ja, hier ist es doch so herrlich einfach. Man kann filtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtserotik

*****_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtserotik
Ich hoffe daß es auch wirklich ein neues Thema ist, habe in der Suche mal wieder nichts entsprechendes gefunden.
Nun wie erotisch sind für euch Gesichter, schließt ihr daraus auf sexuelle Neigungen und habt beim Kennenlernen festgestellt daß eure Einschätzung falsch war (positiv oder negativ), sprechen euch Gesichter sofort an (positiv oder negativ), mögt ihr bestimmt Gesichtszüge besonders(Wangenknochen, verschiedene Völker) etc....
Mich als Mann interessieren Frauengesichter sehr und sprechen mich erotisch auch sofort an oder eben nicht, das ist natürlich Geschmackssache.
Wie denkt ihr darüber was habt ihr wie Erfahrungen ?
joo - ganz deiner Meinung.


So scharf n sexy hintern sein kann - so sexy n tolles dekoltee rüberkommt - s erotischste ist immer noch n schoenes gesicht mit dem richtigen blick.


Für mich entscheidet in der hauptsache des gesicht ob ne frau für mich schön ist oder nicht.

Und wie gesagt - n geiler blick heizt mir mehr ein als n strip *g*
Ich finde Gesichter sehr wichtig. Natürlich sind Lippen sehr wichtig... Aber vor allem .. ich könnte ihr stundenlang in die Augen schauen... Dieser Seelenstrip...um es mit den worten der besten deutschen Rockband zu sagen:

[...]Der Psychofick, Gedankensex, die Nahrung für's Gehirn.
Ich will nicht nur Deinen Körper, ich will Dein Innerstes berühr'n.
Die zartesten Gefühle, Deine schmutzigsten Gedanken.
Ich will Sex mit Deiner Seele, Deinen Wahnsinn will ich...

Willst Du mich spür'n, tief in Dir spür'n,
willst Du meine Seele, mein Innerstes berühr'n[...]


Und da sie meine Augen liebt ist das einfach umzusetzen =)
********eden Frau
14.455 Beiträge
Für mich persönlich
ist das Gesicht eines Menschen das Wichtigste überhaupt. Man sagt nicht umsonst, dass die Augen die Spiegel der Seele sind - dem stimme ich voll zu. Aus dem Gesicht kann man jede Menge herauslesen, besonders wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, und meine Einschätzung hat sich bisher als richtig erwiesen.

Mit Menschen, die nicht bereit sind, ihr Gesicht zu zeigen, kommuniziere ich nicht. Am liebsten sind mir solche, die schon im Profil ihr Gesicht zeigen - das sagt mir, dass sie zu dem stehen, was sie tun - und mit solchen (selbstbewussten und reifen) Menschen komme ich am besten zurecht.

Gruß
Eva
****re Paar
2.589 Beiträge
Ist es nicht so, daß das Gesicht der Teil des Körpers ist der über Gefallen oder nicht Gefallen entscheidet? Wir finden das Gesicht sehr wichtig, es wird doch schon vor dem ersten gesprochenem Wort wahrgenommen. Sicherlich kann man sagen, daß solche Meinung oberflächlich ist aber in Wahrheit entscheidet der Mensch doch ersteinmal über optische Aspekte ob der gegenüber atraktiv ist oder nicht. Dann fängt es doch erst an: schöne Augen, sinnlicher Mund, Intelligent, tolle Figur....
Also wie schon gesagt, für uns ist das Gesicht sehr wichtig.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**********dream Frau
7.414 Beiträge
das gesicht eines menschen....
neben dem ersten gesamteindruck ist das gesicht eines menschen wohl der nächst wichtigste eindruck.

das gesicht kann mir viel sagen, augen die strahlen, ein mund der gerne lächelt, lippen zum küssen einladend *zwinker*

die gesamte mimik eines menschen zeigt mir unglaublich viel, kann mir viel sagen, bringt viele emotionen zum ausdruck.

stimme eva von eden zu, menschen, die ihr gesicht nicht zeigen, verbergen sich nicht nur, sondern stehen nicht zu dem was sie tun.

butterfly
Gesichtsbilder versenden
Natürlich ist das Gesicht der Wichtigste Bestandteil seines Gegenübers aber im Gegensatz zu den anderen Körperteilen, kann man nicht gezielt auf die Suche gehen, nach einem bestimmten Gesichtstyp. Bei den anderen Körperteilen kann man eine bestimmte Größe oder Form oder Farbe (Haare) suchen, beim Gesicht geht dieses im Vorfeld nicht. Wir selbst stellen und versenden KEINE Gesichtsbilder von uns und werden dafür manchmal "böse angemacht". Wir haben dieses bereits in unserem Profil geschrieben. Einige Mitglieder sind da etwas unfair. Sie selbst stellen Gesichtsbilder ein oder senden uns unaufgefordert welche zu und erwarten im Gegenzug auch Gesichtsbilder von uns. Jeder Mensch hat ja seine eigene Einstellung dazu und wir meinen daß dieses jeder für sich selbst entscheiden sollte -ob er Gesichtsbilder an Fremde versendet oder nicht- aber man sollte doch nicht versuchen seine eigene Einstellung dem Gegenüber aufzuzwingen, bzw. auf Beleidigt zu machen wenn man keine Gesichtsbilder erhält. Gerade hier erwarten wir auf tolerante Menschen zu treffen die ohne Druck und Zwang miteinander umgehen können. Da ich (Jonny) mich mit Fotografie bzw. Fotomontagen bestens auskenne, weiß ich daß man mit Gesichtsbildern den betreffenden Personen ganz übel mitspielen kann, denn einem Foto wird erst einmal geglaubt. Daher ist in der Fotografie das Gesicht das Schützenwerteste was es gibt. Die meisten Leute wissen wohl nicht was man damit anstellen kann. Wie seht Ihr das ? ? ?
gesucht und gefunden
hab in einem chat nach einem netten partner gesucht. jemand angeschrieben, dessen profil mir gefiel, in seine augen geschaut und es war passiert. seit dem können wir nicht mehr von einander lassen...
die augen waren schuld!
die augen sagen mehr als tausend worte
das gesicht, speziell die augen eines menschen sind für mich das wichtigste kriterium, um herauszufinden, ob dieser mensch ein mensch ist, mit dem ich kontakt, egal welcher art haben möchte.

ich bin extrem senibel und lese in den augen eines menschen seinen gemütszustand zum teil seine geschichte und jede emotion.
da ich im gespräch nie die augen meines gegenübers außer acht lasse, weiß ich, was er eigentlich sagen wollte
und ob er mit seinen worten meint, was seine augen ausdrücken.

ich erkenne an den augen und an der kopfhaltung, ob jemand die wahrheit sagt .........................

lg
bernd
******que Mann
78 Beiträge
Der Körper mag noch so perfekt sein, aber ohne ein schönes Gesicht läuft da gar nichts..
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*schock*

Soll der Mensch sympatisch sein?? das gesicht ist entscheident nicht die grösse oder das gewicht( etwas) Ob Haare in Blond oder Brünett..

Man schaut doch erst ins Gesicht.. die Augen Nase... Mund Ich würde sagen es iat alles mit entscheident für einen Menschen.. *roll*
******_bw Frau
83 Beiträge
ich denke auch, dass das gesicht sehr wichtig ist.
es ist doch das erste, was man sieht, wenn man einem begegnet. *ggg*

und ich für meinen teil kann sagen, ich habe mich vom ersten anblick noch nicht (ent)täuschen lassen. *cool*

bestimmte gesichtszüge bevorzugt wohl jeder.
bei mir sind es wohl in erster linie die augen und die mund-kinn-partie. *roll*
ja stimmt muss meinen vorschreibern recht geben das gesicht ist schon sehr wichtig ob es einen gefällt oder nicht endscheidet dann darüber ob es da nicht noch mehr zu schauen gibt *lol*
Etwas is zu bedenken..
wenn man jetzt vom Gesicht einer Frau ausgeht. Es ist letztlich das Körperteil, dass am leichtesten zu verstecken ist. Ich weiss, wie unlogisch das klingt, aber man muss schon zugeben, dass eine ungeschminkte Frau fast schon eine völlig andere Person ist als dieselbige im geschminkten Zustand. Ich muss zugeben, ohne Schminki könnt ich nicht leben, aber ich habe keine Angst, mich pur zu zeigen. Ich glaube, da liegt der Hase im Pfeffer..natürlich ist das Gesicht wichtig. Es ist furchtbar wichtig. Deswegen kann man seinem vermeindlich weniger schönem Gesicht ja auch so leicht Abhilfe schaffen. Und Man(n) lässt sich meiner Erfahrung nach sehr sehr einfach und heftig täuschen von dem Make-up.
KLar doch
Ich persönlich suche mir auch einen Mann nach dem Gesicht aus da das das erste ist was einem ins Augen springt, vorallem natürlich die Augen sind besonders wichtig über diese erkennt amn nämlcih auch ob der gegenüber auch interesse hat was ja wichtig beim Flirten *zwinker*
*****orm Paar
408 Beiträge
Gesicht und Augen
Ich denke das Gesicht ist der Eingang zum gesanten Kopfkino. Nichts kann soviel sagen wie ein Gesicht und vorallem die Augen. Kleine oder große Reaktionen zeigen doch mehr als ein Körper. Der Rest ist zum Ansehen und Freuen.

Lg
Stefan
********l_bw Frau
722 Beiträge
Es geht nichts über subtile Erotik..
.., die man wohl mitunter am besten im Gesicht eines Menschen ablesen kann- so mancher Blick sagt einfach mehr als tausend Worte. Und was gibt es Spannenderes als ein lebendiges Gesicht, ein fragender, offener Blick...sehnsuchtsvolle Augen, in denen man versinken kann ....oder Lippen, auf denen man schon die sprühende Leidenschaft erkennen kann??
Das Gesicht ist ganz klar das , worauf ich sowohl bei Männern, als auch bei Frauen zuallererst sehe- im Gesicht zeigt sich sofort das Charisma eines Menschen.
Auf bestimmte Vorlieben möchte ich mich da nicht festlegen, weil ich individuelle Erscheinungen mag.
********zess Frau
270 Beiträge
Man flirtet ja nicht mit dem Hintern...
sondern mit dem Menschen und den verräterischen Blicken. Ich denke das Gesicht und speziell der Ausdruck eines Blicks und der Mund einer Person sind sehr erotisch. Sie geben mir doch oft einen geheimnissvollen Kick beim flirten und verraten auch ein wenig über die Person. Wie offen, freundlich, distanziert, lasziv sich jemand zu geben weiss!
...
also für mich kommt das Gesicht nicht an erster Stelle wobei ich den Mund und die Augen von meinem Freudn sehr Sexy finde.Ich muss mich mit einen Menschen einfach verstehen und der Reiz auf mehr muss da sein.
*****art Frau
419 Beiträge
mein (melli) erster blick geht IMMER ins gesicht, wenn es da nicht funzt, kann der rest noch so toll sein...es geht nichts...

für mich ist es das non plus ultra (noch lange vor den "eigentlichen" sexuellen handlungen), dass man durch mimik, insbesondere "augenblicke" sich derart anschärft, dass es einem heiss und kalt runterläuft... den spannungsbogen aufbauen...mehr als genial!
natürlich Gesicht!
Für mich ist das Gesicht mit das wichtigste an dem menschlichen Äußeren. Man sieht einen Menschen und der erste Blick geht nunmal ins Gesicht. Vorallem die Augen haben es mir schon angetan. schöne braune Augen.. ja... das ist dann doch schon erotisch.

Bei Frauen finde ich es gut, wenn sie mit ihrer Mimik flirten. Ein gekonnter Augenaufschlag und gekonntes Spiel it den Haaren, leicht geöffneter Mund... ja das gefällt sogar mir.

Also ein Gesicht hat für mich auf jeden Fall Erotik!!

frozen_nature
Gesicht ist am Wichtigsten!!!
Für mich ist das Gesicht eines Menschen das Allerwichtigste (bezogen auf das Optische). Es gibt da auch keine besttimmten Punkte im Gesicht, sondern alle "Gesichtsteile" müssen zusammen passen.
Und auf die Frage: "Schaust du bei einer Frau zuerst auf die Brust oder den Po?"
Kann ich immer nur antworten:"Auf das Gesicht!!!!"
Was hübsch ist...
Gleichzeitig bedeutet es für mich, dass das Gesicht auch das Erotischste der Frau ist..., denn erst dann kommt die Lust auf mehr.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.