Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
820 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?

*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wenn an einer Wolldecke noch ihr Duft hängt, obwohl es schon wieder ein paar Tage her ist, daß sie hier war und sich darin einwickelte um ans Fenster treten zu können

Das ist sooo süß!
Genau solche Sätze zu hören macht übrigens auch glücklich!
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.... diese zu lesen, aber auch !!
Mit zu erleben, wie unsere 2jährige Enkelin sich entwickelt. Wenn sie mir dann noch sagt, Oma, ich hab dich lieb, dann bin ich Pudding in ihren Händen. Ja, dieses kleine Wesen hat unser Leben total bereichert .Wir sind so stolz auf sie und geniessen jeden Moment. Auch wenn sie mich bei ihrer Mutter verpetzt, das ich ihr Schokolade gegeben hab, *grins*
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
********oerg:
Auch wenn sie mich bei ihrer Mutter verpetzt, das ich ihr Schokolade gegeben hab

Omis dürfen das *ja*

Mir fällt noch was ein, was mich mega glücklich gemacht hat ..
die Eltern sind ja für Teenies und Heranwachsende oftmals peinlich .. aber als ich gesehen habe, dass unsere Tochter ein neues WhatsApp Bild hatte, wurde mir ganz warm um's Herz .. es war ein Foto von ihr mit ihrer Mami .. mit MIR *herz2*
Mich machte glücklich
als mich meine Tochter vor einigen Wochen fragte, ob ich Lust auf einen Mutter-Tochter-Urlaub hätte. Kurzum gebucht und im Frühjahr sehen wir Beide erstmalig die Kapverden *freu*
****64 Mann
1.005 Beiträge
So ein Abend auf Rügen am Strand
Brandundsangeln *top2*
*****969 Mann
4.389 Beiträge
wenn Frauen oder paare mich anschreiben
*****_Mi Frau
85 Beiträge
Seifenblasen
und kleines Werkzeug....muss ich kaufen!!
Wenn es schneit
*****969 Mann
4.389 Beiträge
wenns frühjahr wird
**2 Mann
6.101 Beiträge
Die Aufmerksamkeit meiner Kollegin mir ein Duplo-Zartbitter auf die Tastatur zu legen, wissend, ich mache mal wieder länger ...wie heute *g*
****64 Mann
1.005 Beiträge
Selbst geerntetes Gemüse zu essen. 👍🥕🥕🥕
Kleinigkeit
also ich würd mich über einen kleinen Cunnilingus freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.