Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
858 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7692 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?

*******nd68 Frau
532 Beiträge
Es gibt viele Kleinigkeiten, die mich sehr (wenn auch manchmal nur für den Moment) glücklich machen.
Im Moment wären es warme Füße ;-)... Also her mit den dicken Socken :-)
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mir meine kleine Enkeltochter bei der Begrüßung um den Hals fällt. *knuddel*
mich hat heute
Glücklich gemacht das es nicht geregnet hat und ab und zu die Sonne durchkam!
LG Rose
Wochenende
Nach einer anstrengende Woche...das Wochenende genießen.Zeit zu zweit ..kuscheln ,entspannen...das Lächeln meines schatzes
Meine Süße freut sich, wenn ich den Cappocino ans Bett bringe und sie wach lecke.
*********ler17 Mann
4 Beiträge
Wenn mich jemand richtig sehen kann...also nicht nur mit den Augen, sondern wirklich!
Das macht mich jedesmal sehr glücklich *g*
*****sib Mann
249 Beiträge
Eine nette Bekanntschaft ...
hier im *joyclub* zu entdecken, von ihr zu träumen, sie am nächsten Tag anzuschreiben und dann warten auf ein Lifesign.

Gute Nacht und schöne Träume allerseits! *heia2*
*********s1978 Frau
35 Beiträge
Da gibt es so einiges ...
• wenn mein Liebster mich auf die Stirn küsst und mich dabei liebevoll im Arm hält
• Kinderschokolade 🙈 (Zu dumm, dass ich Diabetikerin bin *pfeif*)
• ein nettes Lächeln von meinem Gegenüber
• Kinderlachen
• Schmetterlinge 🦋 und Libellen
• Disney Filme (auch wenn ich meistens dabei heule 😄🙈)
• der Geruch eines neuen Buches (zuerst muss die Nase rein - dann wird gelesen 😄)
• wenn ich 10 Jahre jünger geschätzt werde 😂 .... aber eigentlich ist mir mein Alter egal

Ach es gibt so viele schöne Kleinigkeiten, welche mich glücklich machen 😊.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Fußmassagen,Lavendel,Romantik,gute Filme,heiße Badewanne...u.v.a.... *einhorn*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Dass ich jetzt Mittagsschlaf mache *zzz*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Schokolade


Gummibären auch......
********Frau Paar
114 Beiträge
Weiß auch nicht wieso
Wenn die Kraniche über das Land ziehen
Wahrscheinlich sind es die
vielen Kleinigkeiten, die einem zum lächeln bringen, ein warmes, gutes Gefühl geben...die das wahre Geheimniss des Glücks bzw. glücklich seins ausmachen, man muss sie nur erkennen und fühlen....ansonsten läuft man Gefahr, vor lauter suchen nach dem Glück, es nicht mal zu erkennen, wenn es einem mit einer Zaunlatte eins vor die Stirn detschen würde. *zwinker*
Bei mir sind es unter anderem zwei kleine Kobolde, die dieses Gefühl jeden Tag wieder aufs Neue hervorzaubern.
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Ein Dirndl gefunden zu haben, welches super passt und meine Vorzüge hervorhebt *zwinker* *blumenwiese* *tanz*
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?
*kaffee* Kaffee geschmack jeden morgen früh und Sport... Ahhh Ich liebe es!
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Der Anruf meines Kollegen heute Morgen. Es zeigt mir, dass er wenigstens ein bisschen an mich denkt.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
nun:
...mal wieder (mit und ohne Kid´s) auf der Retro Konsole Atari 2600 zocken *g*
Wen mein Mann zu mir sagt :
Schatz ich liebe dich !!!
********eder Mann
77 Beiträge
Eine herzliche Umarmung....
kuscheln, küssen, Wolken 🌦 faszinieren mich, Sonnenaufgänge und Untergänge. Die fotografiere sie gerne.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
wenn Blumen prächtig gedeihen, weil ich sie umgetopft habe oder meine Orchideen einen neuen Trieb bekommen und wunderschön blühen, obwohl ich sie fast weggeworfen hätte .. und dass mein Weihnachtsstern von 2016 wächst und wächst und wächst .. wenn er Weihnachten überlebt, dann bin ich mega glücklich

ihr müsst wissen, dass ich überhaupt keinen grünen Daumen habe *stolzbin* *happy*
Heißen Fummel
zusammen mit meiner Freundin kaufen......oder einfach mal bei tollem Wetter gemütlich mit ihr Tasse *kaffee* trinken!
Musikgeschäfte
Ich kann nicht an Musikläden vorbei gehen, ohne einen kurzen Blick hinein zu werfen. Tasteninstrumente und Gitarren interessieren mich dabei besonders. Meist kauf ich noch eine Kleinigkeit, Noten oder Saiten. Wir erledigen unseren Wocheneinkauf meist Samstags und da achtet meine Frau darauf, daß dies nach Ladenschluss vom Musikgeschäft geschieht.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wenn an einer Wolldecke noch ihr Duft hängt, obwohl es schon wieder ein paar Tage her ist, daß sie hier war und sich darin einwickelte um ans Fenster treten zu können.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Wenn meine Mietzen kuscheln möchten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.