Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?39
Inspiriert durch eine Sendung im Fernsehen stelle ich die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spitznamen gebt ihr eurem Partner?

Welche Spitznamen gebt ihr eurem Partner?
Meine Freund will das ich ihn "Daddy" nenne.

Habt ihr auch Erfahrungen mit Männern die so etwas geil finden? Welche Spitznamen gebt ihr euch in der Partnerschaft?
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde von meiner Lady Kleiner genannt :).
******986 Frau
3.080 Beiträge
Ganz klassisch schatz oder schnepferich 😂

Daddy war für mich das abtörnendste überhaupt...
Mein Freund liebt es wenn ich ihn beim sex daddy nenne, aber ein bisschen komisch fühlt es sich halt schon an wenn ihn so nenne
****az Mann
4.328 Beiträge
*******irl:
Mein Freund liebt es wenn ich ihn beim sex daddy nenne, aber ein bisschen komisch fühlt es sich halt schon an wenn ihn so nenne

Na dann lass es *g*
Dann hast du vermutlich kein Interesse an einem Daddy Dom/little girl-Verhältnis.
Ich unterwerfe mich in gerne, aber "Daddy"?!
****az Mann
4.328 Beiträge
*g* manchen gefällt es eben.

Deinem Benutzername nach würde dich aber wohl eher sowas wie "Schlampe" beim Sex von ihm gesagt, oder "mein Herr" von dir gesagt reizen. Schätze ich jetzt mal so.

(Irgendwie fehlt es mir an Begriffen des Bottom Parts für den Top Part, die nicht völlig over the top sind wie "Meister".) "Sir" würde doch evtl. passen.
Ja schätzt du richtig
****az Mann
4.328 Beiträge
Na dann sags ihm, falls nicht schon geschehen, und auch dass dir Daddy nicht liegt. Ist ja nichts schlechtes dran. Gibt's öfter.
**C Mann
11.973 Beiträge
Ich unterwerfe mich in gerne, aber "Daddy"?!

...wie alt ist der denn? Nenn ihn doch "Sugar Daddy"... ob ihm der Gedanke dann auch noch gefällt? *g*
Schnucki !
Halt wie viele auch Schatz oder Schatzi, manchmal auch mein Engel *g*

Aber Daddy würde ich mit Sicherheit nicht sagen, auf keinem Fall *flop*
****emi Frau
792 Beiträge
Ganz unspektakulär:

Schatz *love3*
**C Mann
11.973 Beiträge
"Mauseschnäuzchen" ...aber wehe sie nennt mich dann "Mäuseschwänzchen".. *g*
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Kleiner ☺️
****IN Frau
426 Beiträge
Welche Spitznamen gebt ihr eurem Partner?
Keinen.
Weder mag ich mit Schatz oder irgendwelchen verniedlichenden Namen angesprochen werden noch würde ich sie selbst verwenden.
**2 Mann
6.101 Beiträge
"Schatzi"

passt immer und
stiftet keine Verwirrung

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.