Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47. Fetisch-Traum - Kiel (30.09.2017)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
47. Fetisch-Traum - Kiel (30.09.2017)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
Wie immer findet dieser in den liebevoll dekorierten Hallen statt und stellt den Veranstaltungshöhepunkt der Schleswig-Holsteiner Fetisch- und BDSM-Szene dar.

Der kühle Industriecharme gepaart mit dem Licht der Kerzen, den vielen Spielgeräten, privaten Rückzugsorten, Dance Area und der knisternde Stimmung ist seit jeher das Aushängeschild dieses einzigartigen Events im Norden Deutschlands.

Selbstverständlich werden auch Traditionelles und Liebgewonnenes nicht vergessen; wie etwa der Sektempfang, der legendäre Roulettetisch, das kleine Buffet oder die eigene Fetischdollar-Währung, mit der man am späten Abend Toys und Liebevoll-Frivoles für Erwachsene kaufen kann.

Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles: Hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Der Eingang zum Fetisch-Traum ist diskret von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH an diesem Abend getrennt. Umkleidemöglichkeiten stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!


47. Fetisch-Traum
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
47. Fetisch-Traum



*******et75 Frau
46 Beiträge
Gibt es eine Obergrenze an Gästen für diese Veranstaltung?
Leider kann ich mich noch nicht anmelden. Es ist noch unklar ob ich es einrichten kann.
******Fun Paar
262 Beiträge
WarmUp im Turmzimmer
Wenn jemand direkt vor der Party und im Gebäude schon etwas mit Gleichgesinnten essen und/oder trinken möchte, gerne bei uns vorbei schauen: https://www.joyclub.de/event/687297.junge_leute_meets_fetischtraum_special_kiel.html
*****ord Mann
4 Beiträge
moin
es war sehr sehr cool heute Abend.. viele ganz nette und schicke Leute..

MEGA COOL
PARTY
eine super gut nacht
***it Mann
294 Beiträge
@ JoeyNord
Cool???
Eher doch recht warm - teilweise auch heiß....
~ Fruit ~
***it Mann
294 Beiträge
Spontan....
….habe ich mich entschlossen, in die Traumfabrik zu fahren. Das war genau richtig.

Der Einlass schon ab 21 Uhr sorgte für entspanntes ankommen. Sehr freundliches Personal, Begrüßungsdrink - nur die Temperatur in der Halle war mir schon am Anfang zu hoch.

Der DJ hatte eine gute Hand mit der Musikauswahl. Die Gäste waren eine Freude für die Augen (abgesehen von einem einzigen Herrn mit Get-3-for-the-price-of-one-Unterhosen-und-weiße-Tennissocken-Fetisch).

Es ergaben sich Reiz-volle Begegnungen und ich bin mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Einen lieben Gruß an alle, zu deren ebenso schönen Abend ich ein kleines bisschen beitragen durfte,
~ Fruit ~
*********kiel7 Paar
14 Beiträge
Nie wieder Trauma!
Keine richtige Angaben zur Kleidung, nur wegen der schwarzen Jeanshose keinen Einlass. Unfreundlicher Umgang mit den Gästen, abweisend und arrogant.

Wir werden mit Freunden nie wieder diesen Laden besuchen, lieber nach Hamburg fahren, dort gibs es viele andere und schönere Clubs!

Bei Trauma sind überteuerte Preise für Getränke, bei den Mischgetränken ist kaum Alkohol enthalten, aber ein Glas voller Eiswürfeln. Mangelnde Hygiene, die Gläser werde nur kurz ausgespült (wenn an der Bar zeitlich geschafft wird) , aber nie richtig und gründlich sauber gemacht. In der Diskothek wird auch auf der Tanzfläche geraucht, die Luft ist so stickig. Vorgesehene Raucherräume nutzen nicht alle Gäste, die Lüftungsanlage ist wahrscheinlich defekt oder mit Absicht aus gemacht, damit es richtig heiß wird, und mehr Getränke bzw. Eiswürfel für 5,50€ verkauft werden. Klebrige Tische, Möbel sowie Tanzfläche zeigen, dass dort höchstwahrscheinlich nie was gereinigt oder mal richtig sauber gemacht war.
***it Mann
294 Beiträge
@ paar_aus_kiel
Ein interessanter Beitrag von jemandem, der nach eigenem Bekunden das Innere der Trauma an diesem Abend gar nicht gesehen hat!?

Die Getränkepreise in der Trauma sind auf Studentenniveau. Ich kenne kein frivoles Tanzlokal in Hamburg wo die Versorgung mit Flüssigem so günstig ist. Ich bekomme alle Getränke wahlweise mit oder ohne Eis, je nachdem was ich bestelle. Meine Gläser waren immer voll.

An die Raucher geht ein großes Lob an diesem Abend! Ich habe noch keine Fetisch Traum erlebt, an dem die Raucher- und Nichtraucherbereiche so konsequent eingehalten wurden.

Warm war es tatsächlich an diesem Abend. Sehr warm. Some like it hot....
~ Fruit ~
********lSky Paar
81 Beiträge
Na, dann viel Glück.
Zumindest mit dem Versuch, bei anderen Fetischparties mit einer schwarzen Jeans reinzukommen.
Offensichtlich war die Laune am Eingang schon im Eimer. Anders kann ich mir diese Kritik nicht erklären. Die Wärme ist bei diesen Parties deutlich größer. Richtig. Die Frauen, die dort halbnackt rumlaufen, werden es dem Veranstalter danken. Der gesteigerte Getränkeverkauf ist sicherlich nicht der Grund. Wenn ich dazu die Preise der Getränke auf anderen Parties so vergleiche...
Aber irgendwas ist ja immer.
Vielen Dank an das Orgateam für diese Veranstaltung vor unserer Haustür. So ziemlich die Einzige in der Party-Provinz Schleswig-Holsteins.
Gruß
Sky
*********kiel7 Paar
14 Beiträge
Selbstverständlich, haben wir Trauma von Innen gesehen. Es wird nicht über Wärme berichtet, sondern über ganz schlechte Luft, zusammen mit Hitze ist es sehr unangenehm.
Einige Clubs in HH bieten mitlerweile kostenlosen Eintritt. Für uns ist Trauma endgültig erledigt!
*********ariii Frau
54 Beiträge
Nette Party
...also mein Fazit zum Fetischtraum. Preisleistungsverhältnis ist o.k. ....aber ich kann da manchen Unmut verstehen, da ich auf anderen Partys für weniger Geld schon mehr bekommen habe. Ja es war heiß...im doppelter Hinsicht.....aber das kenne ich von der Trauma schon...gehe dort seit 6 Jahren auf div. Partys. Das hat meines erachtens auch nichts mit "wir halten Subby warm" zu tun....sondern schlichtweg um mehr Getränke zu verkaufen. Ansonsten hat der Laden charme und feeling Pur! Schöne Shows ..bunt gemischte Musik, für jeden was dabei. Getränkepreise waren normal für eine Disco. Leider gab es keinen Latexstand so wie letztes Mal und das Playsortimemt zum Shoppem war etwas Mau. Schade Schade....
Und was war da ab 02.00 Uhr los?!?! Sehr viele Leute sind früh nach Haus ...ab 02.30 war Totentanz auf dem Dancefloors und Separé s.
Achja Hygiene auf WC! Leute wenn schon irgendwelche NS Spielchen da getrieben werde n.......bitte seid doch so Respektvoll und macht Das danach selber weg! ....und ja die WC Dame ist dafür da usw......aber ihr pisst doch auch nicht auf anderen Partys die Klos voll & die Dame darf dann von 50 Leuten das gepisse weg machen! Einfach Respektlos! Auch den Leuten die sich auf das Klo setzten wollen.
Alles in Allem dennoch eine nette Party mit netten Gästen und freundlichem Personal. Ich werde den Fetischtraum trzdm wieder besuchen, da Er einfach Charme hat und immer wieder für eine Überraschung gut ist *zwinker*
So dass war mein Wort zum Sonntag! !!
*********erfly Frau
40 Beiträge
Ab 2:00 Uhr. ...
Wir sind auch kurz nach 2 gegangen.
Einfach, weil seit geraumer Zeit nicht mehr solche Musik gespielt wurde, dass wir tanzen mochten.
Wenn ich auf ne Revivalparty will, dann geh ich da hin oder wie wir eben nicht.
Was das Jahrzehnt oder den Musikstil angeht, sind wir einigermaßen flexibel. Nur muss der Funke überspringen, ist er nicht mehr. Die überwiegend schlecht gefüllte Tanzflächen war ab 1 Uhr zu beobachten.
Und es war wie immer echt zu heiß.

Wir haken den Abend ab unter 'nett'. Haben getanzt, was getrunken und Spass gehabt.
Und die 3 Std fühlten sich länger an als sie waren. *nachdenk* Sollten wir aus der Übung sein? *dj*
********zt69 Paar
354 Beiträge
Uns hat's gefallen...
Schöne Party, zwar ohne große Highlights - aber auch ohne große Downlights. Die paar Schlüpperherren, die sich am Einlass vorbei gemogelt hatten fielen gar nicht auf. Kennen wir aus den vielgepriesenden HH Clubs, wo das Entrichten des Eintrittspreises idR als Dresscode ausreicht, anders ... Die Temperaturen haben uns auch nicht gestört, lieber etwas schwitzen als sich als wenig gekleidete Frau den Arsch abfrieren - das wäre ein No-Go für eine solche Veranstaltung ! Personal war freundlich und die Wartezeiten an den Bars waren minimal. Bei der Deko und den abgeteilten Räumlichkeiten gibt's noch einige Luft nach oben und die Musik ist wie immer Geschmackssache. Für uns wars ok.

Nette Leute, vielleicht etwas wenig Fetisch - trotzdem eine gelungene Veranstaltung.
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Man kann es nicht jedem Recht machen *lächel*. Aber darauf rum reiten bringt auch nichts.

Wie sagte eine Lady zu mir, die Party wird immer so gut, wie man sie selber macht. Ein Dank nochmal an diese Dame lächel
Wir hatten alle einen super Abend. Haben gelacht, ein wenig getanzt uns unterhalten und und und.
Natürlich findet man immer ein Haar in der Suppe, wenn man lange genug sucht.
Aber selbst die wenigen Spielmöglichkeiten haben uns nicht davon abgehalten es zu tun. Wo ein Wille, ist auch ein Weg.
Ich/wir kommen auf jeden Fall wieder *freu*

Ein Dank an alle die diesen Abend für uns vorbereitet und für uns an diesem Abend gearbeitet haben *g*
********t_16 Paar
134 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen.
****er Paar
2.677 Beiträge
Wir fanden die Veranstaltung wieder gelungen. Es mag leerer gewesen sein, aber für uns war die Anzahl der Besucher noch nie ein Garant für eine gute Party. Wir haben gut gelaunte Freunde und Bekannte getroffen, viel Spaß gehabt.... auch außerhalb der Spielräume.

99% der Besucher waren passend gekleidet, egal ob im teuren Latexoutfit, in Lack/Leder, komplett nackt oder auch fantasievoll selbst kreiert. Die Einlasskontrolle hat für uns also einen guten Job gemacht und dazu gehört eben auch das Abweisen von Jeans.

Die Teams an den Tresen waren freundlich, erschienen aber ab und zu überfordert. Das Kaffee- und Kuchenbuffet haben wir wieder verpasst, war dann halt mehr für die anderen Besucher da *g*

Sicherlich kann man immer noch einiges verbessern. Konstruktive Kritik wird ja auch immer gerne vom Team angenommen. So sind wir auch der Meinung, dass man nicht jeden Raum mit einem Stoppschild versehen muss. Bei den Räumen an der Bühne hat man diese ja auch schon abgeschafft. Vielleicht könnte man mit mehr transparenten Folien arbeiten. So besitzen Spielende nach wie vor ihren geschützen Bereich, werden dann aber sicherlich nicht mehr ewig rumliegen und rumschwatzen, wenn sie dabei von Wartenden beobachtet werden. Und wer meint alles besser machen zu können, der darf ja gerne mal selbst so eine Party auf die Beine stellen *ggg*

Wir werden auch beim nächsten mal wieder dabei sein. Wer es nicht möchte, der ist jetzt schlauer und fährt eben nach Hamburg und fliegt sonst wo hin.
******ave Paar
177 Beiträge
Einfach unbegreiflich,
das es immer wieder diese negativen Kommentare nach einer solchen Veranstaltung gibt. Wir fragen uns immer, mit welcher Erwartungshaltung die Gäste an eine solche Veranstaltung herangehen. Kann man nicht die schönen Augenblicke genießen, schön angezogen oder auch mehr oder weniger ausgezogen sein, nette Leute treffen, tanzen, sehen, lieben. Wo kann man das schon so ungezwungen?
Mein bester Moment, von vielen Guten an diesem Abend: Ich stand im Smoking bekleidet neben einer jungen, wirklich bezaubernden und bis auf die hohen Stiefel gänzlich unbekleideten jungen Dame, fühlte es in diesem Moment und sagte es auch zu ihr, „ das ist ja jetzt wie in einem Traum“ ihre Antwort „ ja, aber der kühnste Traum“. Wo kann man so etwas erleben und wenn, was müsste man dafür bezahlen, bestimmt nicht nur 46,- € als Paar.
In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Mal beim Fetisch Traum.
********enie Frau
249 Beiträge
Also...
Ich war das erste Mal bei der Fetischtraum und genau eine Woche zuvor das erste Mal in der Trauma an sich. Ich finde die Location hat durch durch die hohen Decken schon einen leichten Industrial Charme, der mir sehr gefällt. Auch wartet man nie lange an welcher der unzähligen Theken auf sein Getränk. Es wurde getanzt, die Musik war okay, für jeden was dabei. Die Playarea auf der Tanzfläche drüben fand ich schön angelegt und die Stimmung an sich war ziemlich ausgelassen und gut. Einziges Manko für mich an dem Abend - Die Hitze in der großen Halle wo getanzt wurde. Ich hätte es schöner gefunden wenn dort "normale Raumtemperatur" geherrscht hätte und drüben in der Playarea wärmer für die Unbekleideten. Aber alles in allem ein schöner Abend mit lieben Leuten und sehr viel leckeren Kuchen yammiii
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

Kritik darf geäußert werden, ist in konstruktiver Form geäußert aber erfahrungsgemäß erfolgsversprechender. *zaunpfahl*

Nicht dulden können wir in jedem Fall persönliche Beleidigungen und Herabsetzungen anderer Mitglieder und Usergruppen.

Nachdem es an dieser Stelle zuletzt also zu wiederholten Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli kam, wird dieser Eventhread an dieser Stelle gesperrt. Die entsprechenden Beiträge und einiges an Off Topic wurde gelöscht.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.