Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10070 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
meine grosse liebe ist eine sub88
Ich wende mich händeringend an euch und bitte euch, könnt ihr mir…
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Versöhnungssex? - Was, wenn der Streit nicht endet?

*******ver Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fetisch Versöhnungssex? - Was, wenn der Streit nicht endet?
Hallo liebe joyclub Mitglieder,

hab mal ne Frage. kann man einen Fetisch haben wenn man auf Versöhnung Sex steht und nicht merkt das die streitigkeiten nicht beendet sind? damit meine ich man streitet hat Versöhnung Sex und am nächsten Tag denkt man es ist alles wieder in Ordnung obwohl es noch nicht geklärt ist ?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Hm, also du meinst, dass dich der Verwöhnungssex besonders befriedigt? Und du es darum immer wieder künstlich entstehen lässt, dann aber nicht merkst, dass es für dein Gegenüber gar nicht befriedigend und vorbei ist?


Wenn man sich gestritten hat und dann über einander herfällt, dann muss man sich gamz sicher sein, dass man es vorhin in Gesprächen geklärt hat. Ansonsten besteht die Gefahr dass man es dadurch nur verdrängt hat. Es darf also keine unüberlegte Handlung sein.

Des weiteren ist es so, dass wenn man streitet sich auch auf eine Art und Weise emotional von einander entfernt und somit die Versöhnung und auch der Versöhnungssex dann als besonders nah und intensiv wahrgenommen wird. Man ist sich ja Emotional wieder nahe. Es ist aber ein Trugschluss, dass es besonders nahe ist oder sogar intensiver als sonst.
Ich würde sagen, dass das der alltägliche Wahnsinn ist, dass die Menschen sich etwas einreden, was gar nicht so ist *genau*
******015 Mann
1.456 Beiträge
Immer
Bei uns endet Streit eigentlich immer mit Sex! Wir leiden beide, wenn wir uns gestritten haben.
Aber bald sendet einer von uns ein Signal, das der andere versteht, da gibts ein tolle "Versöhnung"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.