Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation im Alter - Selbstbefriedigung mit 70+?

Masturbation im Alter - Selbstbefriedigung mit 70+?
Hallo,

Masturbieren Männer mit 70+?

LG
Bei mir ging das schon deutlich früher. *haumichwech*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
auch mit
90...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Solange sie es können, warum sollten sie es nicht tun?

Was ist der Sinn der Frage?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Solange "ER" noch steht, ist es doch völlig normal und scheinbar auch gesund.
Also, immer schön bei der Stange bleiben............................ *zwinker*
****eee Paar
539 Beiträge
Ich war auf einer Hü-Party und ein 70-jähriger ist da wirklich pausenlos wichsend durch den Flur und in jeden Raum gelaufen.

Also: Ja.
so wichtig
Mastubieren ist soooooo wichtig! Eine Drüse wie sie Prostata will teainiert werden! Hört nie damit auf!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Komisch, ich bin der erste 70+ hier.
Ja, wenn ich kein ständige Partnerin habe, wie zur Zeit, ich habe die Bedurfnis und wichse mindestens einmal in der Woche wenn ich nicht schlafen kann.
noch keine 70
Meine Selbstbefriedigung hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum geändert und ich kann nur hoffen, daß mir das Erleben noch lange erhalten bleibt. Ich mag aus verschiedenen Anlässen auch verschiedene Praktiken .
wichsen, nein sich selbst Lieben
ja. ihr Lieben ...letzte wochen war verückt...ich wache morgens auf, hab die ReMola und reibe Sie mit zurückgerollter Vorhaut erst an meiner Unterhose und dann an meiner Bettdecke.. Nun stand Er so steif und es musste kommen wie es kommen musste...alles nass....Ach. was würde ich das mal gern mit einen MitmenschenIn erleben.....
in meinem leben hab ich mehr gewixt wie gefickt....die Damen und Herren wissen gar nicht, was sie versäumt haben...ich hab so viel Freude mit meinem Stängelchen zu liebkosen.....
er ist doch nicht nur
zum Pinkeln da. Man kann ihn auch wichsen und oft spukt er dann auch.
ja. er spuckt wirklich gut....und die Damen wissen nicht was sie da verpassen....
vielleicht
machen sie es ja selber , denn ein Orgasmus geht auch ohne "Spucken". Gut das es nicht immer eine Frage des Alters ist was Lust macht und bringt.
das sollen ja Demenz Kranke Männer im Altersheim noch hinbekommen,
ich möchte da keine Pflegerin sein höchstens bei Frauen!
****33 Mann
3.157 Beiträge
Das ist ja nicht das Thema Rose.
Ich z.B. werde demnächst 85 und onaniere so oft wie möglich.
Bei meinen Tantra-Massagen werde ich auf "diesem Gebiet"
sogar geschult.
Also - es geht bis ins hohe Alter ! *stolzbin*
Selbstbefriedigung
nun ich denke wenn Mann keine Frau zur Verfügung hat wird er wohl zur Selbstbefriedigung greifen, im wahrsten Sinne des Wortes greifen.

Leider ist die Sexualbegleitung noch nicht so Bekannt, Anerkannt, gewöhnlich.

Persönlich habe ich Männer in diesem Alter und älter kennengelernt und bin denen bei der Selbstbefriedigung behilflich gewesen.

Außerdem würde ich es begrüßen wenn dies für Jedermann möglich wäre.
Ja, Masturbation ist für uns Männer sehr wichtig! Viele Männer tun es nicht und zwar aus religiösen, oder sonstigen harnebüchenden Gründen. Wir haben eine Prostata, eine Drüse und Drüsen brauchen ihre Aufgabe, sonst verkümmern sie! Also Männer...immer schön dabei bleiben...bis zum letzten Tag!
WER KANN, DER SOLL!!!!

Das hat wohl nix mit dem Alter zu tun.

70+ juchuuuu; es sollte einen freuen, wenn die Palme in diesem reifen und respektvollen Alter noch gut steht.
****ear Mann
279 Beiträge
75
Manchmal mehrmals täglich!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wohl dem, der kann
und dann soll er auch, wenn er will.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Mindestens einmal der Woche....
.....wenn, wie jetzt, ich keine feste Sexpartnerin habe. In 3 Monaten bin ich 80 und alles läuft wunderbar bei mir.
Bild ist FSK18
Ich masturbiere
am liebsten am See mit 70+, weil die Männer am zärtlichsten sind und wenn sie mir zu schaun....
**********_5853 Paar
337 Beiträge
männer mit 80
WAS MACHT IHR WENN IHR LUST HABT
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Mann mit 80
Ich habe immer Lust! Zur Zeit habe ich keine feste Partnerin. Ich suche jemand in erreichbare Nähe wo sie zu mir oder ich zu ihr immer hin fahren kann. Es ist nicht einfach, da die meisten denken mit 80 bist du halbwegs schon zum Friedhof und die wollen jemand mit ein paar Jahre weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.