Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Latex/Leder Einkaufsmöglichkeit gesucht8
Ich interessiere mich sehr an latex/leder, würde sehr gerne mir…
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundausstattung - was sollte man(n) kaufen?

Grundausstattung - was sollte man(n) kaufen?
Nachdem mir der Tipp gegeben wurde, einmal mit meiner Partnerin zu sprechen, ergab es sich nun wirklich einmal ganz zufällig. Nachdem ich letztens zum ersten mal bei einer Massage einen String-Tanga erhalten habe (jeder der mal bei einer Massage war, weiss was ich meine) und es ihr erzählt hatte, sagte sie doch frech: "könntest du dir aber auch mal für zu Hause besorgen!"
Ich habe dann in dem Moment nicht locker gelassen und nachgefragt. Aus Lack, Leder oder Latex sollte er sein, Hauptsache verrucht!
Nachdem ich nun letztens einige Teile im Internet rausgesucht hatte und ihr bei einem Glas Wein in lustiger Abendstunde gezeigt hatte, war sie von der Idee angetan. Sogar ein Lacklaken sollte ich mit dazu bestellen.

Der Oberknaller ist nun, dass Sie sagte ich solle für Sie ein ebenso "besonders verruchtes" Outfit besorgen soll und sich dies zum Geburtstag wünscht (sie hat in einem Monat, also nicht mehr ganz so viel Zeit). Ich soll dann ruhig das Schlafzimmer nach dieser Manier vorbereiten.

Nun bin ich völlig nervös, denn das ist das was ich mir schon einige Zeit erhofft habe.

Da ich noch keine Latex-Sachen in den Händen hielt, nun meine Fragen.

Was würdet Ihr gern als Grundausstattung empfehlen. Was passt optisch am besten zusammen?
Es soll auf jeden Fall ein Korsett dabei sein, vermutlich eines aus Nappaleder, da sie dies mal erwähnte.
Doch gerade als Anfänger, bekommt man hier Latexstrümpfe und Handschuhe einfach an?

Weiterhin würde ich gern eine Augenmaske und ein Halsband kombinieren.

Eine Rosengerte wird in jedem Fall bestellt. *peitsche*

Was würdet ihr mir raten was als Grundausstattung erotisch aussieht aber nicht verschreckt? (obwohl sie es sich ja "versaut" wünscht)


Ich hoffe auf ernsthafte Äußerungen! Ich was was ich möchte, aber ich weiß nicht ob es passend wäre. Lack, Leder oder Latex, alles ist für mich erotisch!


(Gefesselt habe ich sie übrigens auch schon, Lederhandfesseln besitzen wir schon)
...was gefällt Dir denn?
Also ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht so ganz - es geht doch nur darum, was Dir und Deiner Freundin gefällt, und da kann Dir doch kein anderer etwas empfehlen, oder? Es gibt hier so viele Foren und Threads, die sich mit LLL beschäftigen - guck doch einfach mal, was Du gut findest. Anbieter gibt´s wie Sand am Meer, einfach mal googeln. Und bei den renommierten Verkäufern geht der Versand auch sehr schnell, da ist genug Zeit bis zum Geburtstag Deiner Freundin.

Gruß linus_2
*****nge Mann
15 Beiträge
Hallo Winterfan,

mir wäre das Risiko von nicht passenden Fehlkäufen zu groß, die dann die erwartete Stimmung killen.

Bei ähnlicher Gelegenheit habe ich einen schönen Tag in einer größeren Stadt gesponsort und wir haben uns geraume Zeit in einer gut sortierten Boutique beraten lassen. Die Sachen paßten und ließen sich beim anschließenden Abendessen und Diskobesuch gleich testen.

Zwar trug sie nicht viel sichtbar, aber das Tanzhöschen machte seinem Namen alle Ehre und führte zu gesteigertem Arschwackeln. *zwinker*

Gruß
Inge
*******lia Paar
236 Beiträge
Oha, hört man mal wieder was von den guten alten Tanzhöschen? *grins*
Dachte die seien längst ausgestorben... Hab ja auch eins, von Simon-o, aber irgendwie klappt das nicht so recht auf Dauer (>30min). Doch ziemlich heftig und es reibt etwas unangenehm *snief*

Woher habt ihr eures denn? Und was für eins isses genau?



@*********rter:
Bei Frauen weiss man leider nie so wirklich, was sie nun ernst meinen, was sie sich vorstellen, usw. Bei meiner Maus war bis jetzt vieles nur heisse Luft, aber nun könnte sie sich wohl trotzdem vorstellen, nen Röckchen aus Latex zu tragen. Würde ich bei ihr jedoch mit Korsett, Latexstrümpfen und Peitsche antraben, wäre das zuviel auf einmal. Die Frage ist, was für deine Maus schon alles unter "verrucht" gestuft wird.
Also lieber mal etwas kleines kaufen oder dann aber, wie schon erwähnt wurde, zusammen auf Bummeltour gehen.




lg, catsuit
*******_sb Mann
145 Beiträge
vorsichtig
Hallo!

Ich würde auch erst einmal Vorsichtig an die Sache rangehen. Ein Latexrock, Handschuhe und Strümpfe machen schon ziemlich was her.
Zum Anziehen einfach mit Babypuder einstäuben, dann gehts ganz leicht!

Ein Korsett dazu ist natürlich auch nicht schlecht, wirft aber die Frage auf, ob das nicht etwas zu viel für den Anfang ist.

Die Sachen (wenn es gute Qualität sein soll) sind nicht billig und zu viel des Guten kann sehr leicht abschrecken!

Lg
Alex
*****r_L Mann
724 Beiträge
Also ich würde Dir eher einen "verruchten" Gutschein für Sie empfehlen, den Ihr denn Gemeinsam in einer Boutiquie einlöst. Oder Sie an Ihrem Geburtstag entführt und direkt in eine Boutique fahrt und Sie sich dort einkleidet. Am Abend könnt Ihr dann Euren Gedanken freien Lauf lassen. Es ist nicht einfach als Mann die Wünsche einer Frau richtig zu deuten. Und denn ist es auch sehr Schade, wenn die "verruchten" Sachen nicht passen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*****nge Mann
15 Beiträge
@catsuitfan
Alter Schwede, ich habe keine Ahnung mehr, von welcher Firma das Höschen war. Das ist fast zehn Jahre her.

Im Gegensatz zu den meisten Anderen war es am Ansatz viel schmaler und sie konnte es so gut "festhalten". Die gängigen Typen haben ja über die gesamte Länge einen konstanten Durchmesser und neigen so zum Rausrutschen, wenn das Höschen nicht sehr stramm sitzt.

Die mögliche Tragedauer ist wohl sehr individuell. Meine Ex hatte jedenfalls keine Probleme diesen Slip über diverse Stunden zu tragen und ich habe ihren Hüftschwung auf der Tanzfläche nur zu gut in Erinnerung. Sie genoß dabei sowohl die direkte Wirkung, auch wenn sie meilenweit von einem Orgasmus entfernt war, als auch meine Reaktionen.

Für mich ist es einfach eines der stärksten Aphrodisiaka zu wissen, was da Verruchtes in ihr steckt und wie es sich (vermutlich) anfühlt. Latex muß bei mir garnicht für jeden ersichtlich sein. Die Verbindung, die aus dem gemeinsamen Wissen, Tragen, Fühlen und Beobachten entstehen kann, ist mir meist mehr Wert als der Kick sich zu zeigen und gesehen zu werden. Wobei das auch nicht ganz ungewöhnlich war.

Ich erinnere mich an eine Szene in einer Disko in Ost-Friesland... Sie ging vor mir eine steile, enge Treppe hoch und ihr Hintern wiegte sich bei jedem Schritt hin und her, direkt vor meiner Nase... Es war als wenn ich Röntgenaugen gehabt und jede Bewegung in und an ihr wahrgenommen hätte. Ganz real sah ich bei der Gelegenheit aber, daß ihre schwarze Jeans im Schritt verräterisch feucht glänzte...

Später saß sie dann recht unverfänglich vor mir auf der Empore und wir schauten gemeinsam auf die Tanzfläche, während meine Hand gaaanz sanft ihren Schritt massierte.

Ups, ich glaube, ich schweife ab...

Und wech,
Inge
*******lia Paar
236 Beiträge
Latex muß bei mir garnicht für jeden ersichtlich sein. Die Verbindung, die aus dem gemeinsamen Wissen, Tragen, Fühlen und Beobachten entstehen kann, ist mir meist mehr Wert als der Kick sich zu zeigen und gesehen zu werden.


Suuuper beschrieben, genau so gehts mir auch. Da hast du die treffenden Worte gefunden für diese Art von "Spiel" *zwinker*

Was die Bequemlichkeit betrifft kann ich nur zustimmen. Toys, die sich plugähnlich verjüngen am Ansatz, sind wesentlich bequemer zu tragen!



lg, catsuit
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Winterfan
da kann ich mich Mister_L nur anschließen. ein gutschein ist immer die beste lösung. da könnt ihr dan zusammen aussuchen was euch gefällt fände ich für anfänger ganz ok. irgendwann wist hr schon was dem partner gefällt *zwinker*

glg
.
****ear
30 Beiträge
La-Le-La
Also erstmal "Hut-Ab"

Es ist echt verdammt schwer, so einen Partner zu finden, der diese Leidenschaft nicht in die Schublade"ekelhaft und abtörnende" steckt. Also dickes Kompliment an Deine Freundin.

Ich teile meine Leidenschaft "nur mit mir selber" *snief*

Also Tipp:

Ich würde die Sache nicht gleich mit Overall und Gasmaske und Stiefel etc überrumpeln, sonder wie einer hier im Thema schon geschrieben habe mit Rock oder Top etc. anfangen. Was natürlich immer schön ist, sind z.B. ein Slip in Kombination mit Shirt und Strümpfen, Bodies, .... Wenn dann die "Flamme der Vorliebe" etwas größer wird, kann man natürlich mehr einkaufen - > Overall...

gerne könnt Ihr in meinem Shop etwas stöbern.

sl-wear.com

Grüße
Stefan
****bmw Mann
548 Beiträge
Nicht als Grundausstattung ansehen. Sich darauf freuen!
Ich würde mit meinem Schatz eien Katalog von GUWI oder Kunzmann gemeinsam ansehen und dann etwas bestellen, was Euch beiden gefällt. Gemeinsam aussuchen und gemeinsam neugierig und ungeduldig auf die Sendung warten.

Dann kann nichts schief laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.