Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel gesucht in Deutschland und Österreich5
Kennt jemand von Euch gute FKK Hotels in Deutschland und in…
zum Thema
FKK-Hotel in den Alpen D/Ö/It gesucht5
Ich bin allein im August in den Alpen unterwegs und suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Hotel deutschlandweit gesucht

FKK Hotel deutschlandweit gesucht
Hallo. Kennt jemand ein fkk hotel in deutschland? Ich wollte nächste woche mal etwas endspannen.. aber das wetter lässt ostsee oder nordsee ja leider nicht zu.

Würde mich über nette antworten freuen.

Lg
********r_by Paar
134 Beiträge
Endspannen?
*skeptisch* *nixweiss*
***Pa Paar
622 Beiträge
'endspannen' ist die Tätigkeit der Spanner am Ende der Saison *zwinker*

Zum Thema, was ist denn das?
Hotels mit 'komplett ohne' Wellness Bereichen gibt es ja massig, wie viel oder wenig auf dem Zimmer entscheidet jeder für sich, also soll wirklich auch zB. das Restaurant 'komplett ohne' sein?
Oder ist ein Swinger Hotel gemeint, was ja nicht das selbe ist?
Fkk hotel
Hey. Nein, ich meine kein swinger hotel. Aber zumindest eins mit großem wellness bereich wo man sich nackt bewegen kann. Lg
***Pa Paar
622 Beiträge
davon gibt es so viele in DE, sicher über 100, - ich würde mir da eine Gegend überlegen und eine Preisklasse und dann mal google befragen... allein preislich geht das sicher von unter 50 bis über 500€ die Nacht
****ot2 Mann
10.197 Beiträge
davon gibt es so viele in DE, sicher über 100, - ich würde mir da eine Gegend überlegen

Dass es davon so viele gibt, bezweifele ich nachhaltig.
Natürlich darf man sich im Sauna-Bereich! nackt bewegen, - aber spätestens in den Pool müßte man wohl wieder Badekleidung anziehen, so vermute ich. Also so, wie in jedem normalen Freizeitbad, bei dem beim Wechsel in den Saunabereich die Badesachen ausgezogen werden.
***Pa Paar
622 Beiträge
****ot2:
so vermute ich
http://lmgtfy.com/?q=fkk+wellness+hotel

****ot2:
wie in jedem normalen Freizeitbad
http://lmgtfy.com/?q=fkk+therme

Nicht böse gemeint, aber seit vielen Jahren geht es in DE in diversen großen und kleinen Wellnessbereichen, von kleinen Hotel bis zu großen Thermen, von Sauna bis Pool, textilfrei zu. Dh. aber nicht, dass dort körperlichkeiten gewünscht oder erlaubt wären. Einfach mal ausprobieren, dann muss man nicht mehr vermuten *zwinker*
****ot2 Mann
10.197 Beiträge
O.k., - hast mich z.T. überzeugt, insbesondere mit den 14 textilfreien Thermen wie dem Vabali in Berlin.
Werde auch sonst mal schauen, ob die wellness-Hotels nicht nur ein FKK-Gelände im Saunagarten, sondern auch einen textilfreien Pool haben.... *g*
*******1_mv Paar
1 Beitrag
rheinsberg am see
in dem hotel in reinickendorf-berlin kann man nach der sauna im innen und aussenpool nacktbaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.