Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOYZONE -BEST 80er & 90er RETRO BEATS IN MIXX - Hamburg (14.

EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
BOYZONE -BEST 80er & 90er RETRO BEATS IN MIXX - Hamburg (14.
2 heiße Kerle rocken heute die Bar...
2 heiße Kerle heizen die Bar heute ausnahmsweise mal von hinter'm Tresen ein.

Enno & Riko erobern die Bar und machen den Abend so wie er ihnen gefällt - mit heißen 70er, 80es & 90er Remixes, Partybeats & geiler Stimmung in heißen Outfits like Hollywood.

Viele heiße Jungs - die sich auch was heißes ausgedacht haben - sind heute willkommen, damit die Mädels viel zum gucken und spielen haben...

In unserer stilvoll eingerichteten Bar mit prickelndem Ambiente könnt ihr mit uns zusammen den Abend genießen. Ob am Tresen, beim tanzen oder in unserem Spielzimmer - bei uns könnt ihr so viel oder so wenig machen wie ihr wollt.

Das EYS ist die einzige Bar in Hamburg mit getrenntem Raucher- und Nichtraucherbereich, so dass auch strickte Nichtraucher bei uns ihren Spaß haben.

Kommt vorbei und schaut selbst *zwinker*
--------------------------------------
Party, Spaß und Sex... was für ne geile Kombination !!!


BOYZONE -BEST 80er & 90er RETRO BEATS IN MIXX
2 heiße Kerle rocken heute die Bar...

Hamburg
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BOYZONE -BEST 80er & 90er RETRO BEATS IN MIXX



Geburtstag
*juhu* wir feiern wieder einen Geburtstag *freu2*!!

Fussverwöhner, Stripper und sonstige nette überraschende Herren sind wieder für das Geburtstagskind in unserer Mädelsgruppe *willkommen* *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hmmmm... Stripper, Fußverwöhner, Gentleman.. *zwinker*
Das könnt mir alle sehr gut gefallen *bussi*

*party2*
******OOK Mann
11 Beiträge
Dankeschön
Es war eine tolle Erfahrung im EyS mal hinter dem Tresen zu stehen.
Ihr wart die besten Gäste ever.
*********er_hh Mann
11 Beiträge
genial..
Vielen dank für den genialen Abend.... es war eine Freude sooooo viele liebe Gäste wieder zu sehen.

ihr ward Klasse .

Danke. *top*
Ich sag auch Danke!
War das erste Mal bei Euch zu Gast. Leider ohne meine Liebste, aber es war trotzdem schön! Vielen Dank für den netten Service!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.