Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen "The Club Privee" Mantova / Gardasee
Wir wollen demnächst ein paar Tage am Gardasee verbringen, und würden…
zum Thema
Tipps für Urlaub im Swinger-Hotel-Club ESP, FR, IT
Ich überleg in meinem nächstem Urlaub in einen Swinger Hotel Club, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub gardasee....

******alf Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
urlaub gardasee....
hi zusammen,

kennt da jemand nen netten swingerlcub?
allgemein bekannt als "club privee"....hat jemand irgendwo rund um den gardasee erfahrungen gesammelt??

wir sind vom 21.08 bis 23.08. auf der druchreise...

lg
maren und ralf
****et Paar
625 Beiträge
da wären wir auch interessiert,
ob es am gardasee einen netten club gibt.

sind vom 16.8 - 23.8 in der ecke unterwegs und würden uns über tipps freuen.
******ich Paar
162 Beiträge
einfach mal clubprive.it in google eingeben. auf die seite gehen dann findet ihr clubs in ganz italien. wir hatten leider keine zeit als wir letztes mal am gardasee waren einen auszuprobieren. deshalb würden wir uns über erfahrungsberichte freuen.

viel spass

a+j
irisclub
am gardasee gibt es einen club, haben aber keine ahnung ob gut oder schlecht. irisclub mit it für italien...
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
wir waren jetzt am gardasee...im sportlichen norden !.....wir haben aber eine kmpl. seerundfahrt gemacht und mir sind im Süden, noch vor Sirmione(aus richtung limone kommend), mehrere Clubs/Shops u. TableDance/LapDance Läden aufgefallen !
Ich bin ab kommenden Di (26.8) dort. Wer noch???

Gruss
****is1 Paar
115 Beiträge
Mitte Mai 2009 auch da..
Hallo zusammen,

wie war es nun bei euch? Wir sind gerade dabei einen Kurztripp Mitte, Ende Mai an den Gardasee zu planen. Welchen Club kann man denn nun wirklich (auch als Anfänger) besuchen?

Viele Grüße
CIAO

Mantis1
****is1 Paar
115 Beiträge
update
Hallo nochmals,

wollen dies nochmals etwas pushen, da es bald Mai wird....
Vieleicht kann der eine oder andere noch Infos geben, bzw war dann doch schon da...

Viele Grüße
Mantis1 *g*
****is1 Paar
115 Beiträge
Nochmals Update
War denn echt niemand dort?
******alf Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
waren schon dort....
..aber leider nicht im club.

bekannte waren schon in diesem irisclub, aber was da wirklich so geht kann ich nichts dazu sagen.
die waren dort als ganze gruppe, da war der rest wohl nebensächlich.

grüße

ralf

über google findet ihr das schnell, die haben sogar deutsche seiten, wenn ich mich nicht irre....
****is1 Paar
115 Beiträge
Vielen Dank!
Hi,
vielen Dank euch. Wir planen dort mal vorbei zusschauen und eventuell mal sehen und gesehen werden zu machen. Gehen eigentlich komplet ohne Planung ans Werk da wir noch Anfänger sind...
Denken aber das dies das Beste ist...

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.