Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1556 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits Stuttgart - Stuttgart (09.09.2017)

********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits Stuttgart - Stuttgart (09.09.2017)
Private BDSM & Fetisch Playparty
KF_Stuttgart feiert am Samstag den 09.09.2017 in einer geheimen Location!
Einlass ist ab 21Uhr!
Die genaue Adresse bekommt man nach erfolgreicher Anmeldung.

Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


Partyabend für junge und jung gebliebene Leute, die auch an einem Samstag Abend Lust auf Lust haben.

Musikalisch werdet ihr an diesem Abend von unserem Resident DJ IRAKLI mit feinstem elektronischem Sound verwöhnt.

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen und eine bewachte Garderobe für 1€ für Wertsachen und Taschen ect.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
SCHAUT EUCH DIE BEWERTUNGEN/ERFAHRUNGEN UNSERER LETZTEN PARTIES AN!
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+


Kinky Fruits Stuttgart
Private BDSM & Fetisch Playparty

Stuttgart, Baden Württemberg
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits Stuttgart



Wir
freuen uns auf eine geile Party *dance* *walk* *stoesschen*
*********moser Mann
496 Beiträge
Hotel
Kann jemand ein anständiges Hotel inder Nähe empfehlen?
*******_TS Frau
160 Beiträge
Freuen uns auch schon...
...auf ne geile Party *dance*
******lDA Mann
1 Beitrag
Ich freue
mich schon sehr auf diese Party. *zwinker*
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude pur
Das sieht doch wieder sehr vielversprechend aus auf unserer heutigen Gästeliste... wir wären auf alle Fälle bereit und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen...
Solltet ihr es euch doch anders überlegen oder sollte etwas dazwischen kommen - bitte stornieren, die Warteliste dankt es euch...
Gruß von euren Kinkys
ich komme...
gerne, *lach*
was soll s man lebt nur einmal
alles liebe
*********moser Mann
496 Beiträge
Fazit
Leider äusserst miese DJs ( wie bei der MOTTNIC auch), die die Leute nicht wirklich zum tanzen animiert haben. Dresscode nicht durchgesetzt. Insgesamt recht lahme Veranstaltung.
*******iger Paar
23 Beiträge
Dj
Was kann der Dj dafür wenn Elektronische Musik nicht deins ist ???
DJ Irakli ist ein renommierter, sehr kompetenter DJ, der stets bemüht ist, das Beste für die anwesenden Gäste zu geben.
Dennoch tut es uns leid, dass der Funke bei Dir nicht gezündet hat.
Die Musikrichtung war bekannt, aber halt nicht Deine ...
Sicher
Nicht so einfach, wenn man sonst auf parties mit 1500 und mehr Leuten unterwegs ist, in stuttlingen mit einem Bruchteil der Leute zufrieden zu sein.
Ich finde die location, die beats und die Leute in der Regel top. Alles wird ständig noch besser gemacht und immer besser.
Weiter so
Mir gefällt es, dass es eine regionale Party auf höchstem Niveau ist.
Alles liebe
*********lady Frau
642 Beiträge
nur Versuch mach gluch oder so gell :-)
Vielleicht liest Du dies.


Es geht an den Herren in schwarzen Anzug, weißen Hemd und Einstecktuch - ganz gentlemanlike.

Es waren 2 anwesend als Gäste (einer Solo und sehr kurzes Haar - Du nicht *sorry*).

Ich meine den Herren in Begleitung einer blonden Dame mit hochgebunden Haar.

Würde Dich auf 175-180 von der Größe einschätzen, Alter ? *hm* würde sagen so 38-45, dunkles Haar, markantes männliches Gesicht mit einer tollen selbstsicheren Auftretten und Ausstrahlung.

Ihr sasst erst auf dem Sofa zur Tanzfläche hin, später hinten beim Käfig beim *dj* - sie sass/stand am Tisch und Du tanztes sogar zu einem Lied.

Vielleicht erkennst Dich wieder und hast Interesse an einem Kennenlernen, bin eigentlich nicht so die Schüchterne, aber da Du in Begleitung warst, wollte ich nicht zu nahe tretten.

Aber Dein Auftreten am Sa hat mich aber komplett beeindruckt und mein Interesse geweckt.
Vielleicht hab ich ja Glück und Du meldest Dich.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.