Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lycra und Co.
363 Mitglieder
zur Gruppe
sündige mode
246 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra-Bekleidung

Als was würdet Ihr Lycra-Bekleidung bei Frauen einstufen?

Dauerhafte Umfrage
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Lycra-Bekleidung
Ich drängle mich mal extra in das Frauenforum rein, weil mich speziell die Meinung der Damenwelt zu folgendem Thema interessiert:

Die Damenbekleidung ist ja sehr flexibel und der Übergang von Zweck, -Ausgeh- und Erotikbekleidung fast nicht zu merken.

Ich meine hier die in allen Richtungen dehnbare Kleidung, seidenmatt bis glänzend mit hohem Gehalt an Elastanfaden.

Einige Männer haben diese Kleidung als ihren Fetisch entdeckt, was ich von den Frauen weniger weiß.

Wie denkt Ihr Frauen also über Kleidung aus z.B. Lycra. Für Euch das normalste der Welt oder spielt es für Euch eine besondere Rolle, wegen seiner besonderen Eigenschaften z.B., um Körper und Kontur zu zeigen?

Könnt ja auch ein paar schöne Fotos Eurer Lieblingssachen hier reinstellen.

Neugierig,
LG, Latex-As

PS. Bei Lycra und Co. beschäftigen wir uns intensiver mit dem Material und ich würde mich freuen, wenn wir unseren Spass mit mehr Frauen teilen könnten.
ich bin da leider nicht mal im wissen was das ist!?
Ganz einfach.

Lycra ist der Stoff in dem die Bademoden hergestellt werden
(grins Frau vom Fach)
Aber es ist bestimmt als Erotikkleidung sehr gut zu tagen.
Eng anliegend und formt sich jeder Figur an.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für mich ist es eher Bekleidung beim Sport, zum Baden oder halt als Unterwäsche.
Ab und an auch in einem Oberteil zu finden...ansonsten habe ich keinen Fetisch in dieser Richtung *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Für Männer gibt es Lycra meist nur im Sportbereich.....
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Für mich ist es Zweckbekleidung - Sport, Bademode oder auch Unterwäsche und auch Oberbekleidung ..... weil es ein sehr pflegeleichtes und gut tragbares Material ist!

Muss gleich mal nachsehen, wo bei meiner Kleidung überall Lycra drinn is. *ggg*

lg Hera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.