Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Sex - Was kann ich tun?

Kein Orgasmus beim Sex - Was kann ich tun?
Hi,

seit vielen Jahren habe ich beim Sex keinen Orgasmus mehr. Ich kann so lange machen wie ich will, doch es bringt nichts. Mich persönlich stört es gar nicht so und ich brauche ihn nach dem Sex gar nicht mehr. Meine Freundin kommt meist mehrmals und wenn sie genug hat, kann ich mich ganz entspannt daneben legen und verspür dann auch keinen Druck mehr. Allerdings stört es meine Freundin und sie macht sich Gedanken, da ich weder bei nem Blowjob noch sonst durch sie komme. Einzig wenn ich Hand anlege funktioniert es. Zudem kann ich trotzdem recht schnell und auch oft kommen also daran liegt es auch nicht.

Vielleicht kenn ja jemand das Problem und hat nen Tip.

Vg
*******ust Paar
5.573 Beiträge
mal so als Idee:
"wenn Sie dabei ist,
fühlt er sich unter Druck."

Hast du es schon mal mit ner Prostatareizung (AnalDildo) beim Sex versucht?
hmm. Könnte man mal probieren stimmt. Vielen Dank
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Einzig wenn ich Hand anlege funktioniert es. Zudem kann ich trotzdem recht schnell und auch oft kommen also daran liegt es auch nicht.

Dann mal die Rückfrage: Was fehlt dir denn beim GV oder beim Hand/ Blowjob mit deiner Freundin?
Was denkst du selbst, warum es nicht klappt. Was genau hindert dich?

Mich persönlich würde es auch stören, wenn mein Partner nicht (nie) kommt, weil das auch für mich ein sehr schöner Moment ist, den ich genieße. Wenn es eine Dysfunktion ist, kann man es leichter akzeptieren.
Wenn du aber allein zum Orgasmus kommen kannst und nur zu Zweit nicht, dann lohnt sich eine Ursachenforschung.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Ich kenne dieses Problem für Frauen. Wie gesagt, es ist ihr Problem. Auf der anderen Seite gab es Frauen, welche den Vorteil für sich sahen.

Für uns Männer steckt natürlich ein bißchen Macht dahinter. Mann kann etwas, was Frau nicht kann.

Jetzt ist einfach nur die *frage*, wie DU mit deiner Situation umgehst. Demütigst Du die Frau? Machst du es dir heimlich. Unter machen verstehe ich "nur" den Samenerguß. Orgasmen können wir Verzögerer doch auf unterschiedliche Art entdecken. Hier gibt es das weite Feld der multiplen Orgs. *g* Die ist nun ein anderes Männerthema.

Offen bleibt für euch die *frage*, was möchtet ihr gemeinsam erleben? Möchtest du die Ursachen für deine Besonderheit kennen lernen? Vielleicht gibt es nicht ausgesprochene Wünsche und/oder Ängste?

Bereichert euch dass eine oder andere Spielzeug? Manche Männer bereichern für sich diese Situation mit Keuscheitstoys.

Es gibt für euch ein breites Spektrum der sexuellen Selbstentfaltung. *g*
Allerdings stört es meine Freundin und sie macht sich Gedanken, da ich weder bei nem Blowjob noch sonst durch sie komme.

Hast Du vielleicht Fantasien, die Du gerne ausleben möchtest, jedoch unterdrückst? Vielleicht sind es andere Dinge, bei denen Du kommen würdest.

Einzig wenn ich Hand anlege funktioniert es.

Beim Handjob kannst Du Geschwindigkeit und Intensität vielleicht besser steuern als bei GV oder Blowjob. Kann daher auch mangelnde Übung (Stellung, Intensität, ....) bzw. Kommunikation bei GV oder BJ sein.
Geh zur Tantrikerin
Mir ging das Anfang Mitte 20 bei festen Partnerinnen oft so - hab mir Zuviel Druck gemacht und musste in Gedanken immer wieder abschweifen, um ich gedanklich geil zu machen. Das Resultat war eine lange Standfestigkeit, die aber trotzdem immer etwas unbefriedigendes hatte, weil ich meist nur durch eigenes Hand anlegen gekommen bin. Ich war einfach zu verkopft, weil ich ja a) selbst kommen wollte, weil geil, b) aber auch kommen wollte weil ich ja wusste, dass meiner Partnerin sich sonst komisch fühlen würde, wenn ich nicht komme. Bei ONS hatte ich das Problem ganz selten, obwohl es auch da immer länger gedauert hat als beim wichsen. Habe durch Zufall eine tantralehrerin kennengelernt, die mir geholfen hat das zu überwinden. Durch neue Glaubenssätze, durch entsoannungstechniken, Atemtechniken und so weiter. Empfehle ich dir unbedingt weiter! Ich habe anfangs gedacht 'was soll ich mit dem Eso-Sche...', aber mir hat es sehr geholfen!
Atem
Das "Problem" kenne ich. Bei meiner letzten Freundin war das eher kein Problem.
Seit ein paar Monaten habe ich eine neue Freundin. Sie hatte beim ersten Mal einen Orgasmus, ich auch, aber eher die Injakulation. Da ich mich seit Jahren mit Tantra und dem Tao der Sexualität beschäftige, weiß ich, dass es neben der Ejakulation, noch die Injakulation gibt. Der ganze Sperma wir nach innen gezogen. Als Mann ist man danach auch energiereicher und nicht ermüdet.

Bei meiner Freundin ist es so, dass sie relativ schnell einen Orgasmus hat. Dieses war bei ihr bisher immer so, aber noch nie so schnell. 7 mal war bisher das höchste und das beim zweiten Mal Sex. Ich weiß, dass ich meine Ejakulation durch den Atem regulieren kann. Jedoch hatte sie bereits den nächsten Orgasmus bis ich entspannt genug bin.
Zum Glück mag sie es wenn ich auf sie abspritze, daher wähle ich dieses Mittel der Wahl und sie macht es sich selbst. Tantra gemeinsam zu praktizieren steht auch auf dem Plan. Ansonsten habe ich mir überlegt, ob ein Analplug helfen würde, bei ihr und/oder auch bei mir.
Vielen Dank
ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele gute Tipps bekomme.

@ Sandra; Was fehlt mir? Ich bin ganz ehrlich. Im Laufe der Zeit hat sich mein Schwanz sehr an meinen Hand gewöhnt und daran, dass ich viele Filme geschaut habe. Ich denk, ich muss mir antrainieren, wieder mehr mit dem Kopf zu sehen als mit den Augen. Klingt jetzt komisch. Ich denke durch Pornografie wird unsere Reizschwelle halt immer mehr verschoben.

Ich spüre beim Sex so gut wie gar nix und beim Blow und Handjob hab ich oft Schmerzen da meine Eichel sehr empfindlich ist. Meine Freundin ist dennoch Recht eng und hatte anfangs sehr zu kämpfen mit meiner Größe. Dennoch spüre ich nur wenig.

Ich werde auch mal einen Arzt in Erwägung ziehen aufgrund der sehr empfindsamen Stelle.

Die Idee, sich mal mit Tantra zu beschäftigen finde ich Klasse. Darauf wäre ich nicht gekommen.

Ich Dank euch schonmal für die vielen tollen Beiträge.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo Memphis
Ich verstehe Dein Problem (rede im Moment als Mann vom Paar, zudem "etwas" älter).

Erstens mal, solange "Handarbeit" funktioniert, mache Dich mal keine große Sorgen.

Worüber ich mich aber Gedanken mache, ist Deine Aussage, daß "es" manchmal weh tut bei Dir. Hast Du vielleicht n problem mit einer zu engen Vorhaut? An der Größe scheint es bei Dir wohl eher nicht zu liegen so wie Du schreibst (ist ja sowieso nur äußerst selten n Problem, sowohl solo wie in einer Partnerschaft).

Wenn dem so sein sollte, dann spreche doch mal mit einer gefühlsvollen Urologen, ist einfach zu lösen.
Sowas passiert, und zwar gar nicht so selten wie Du vielleicht meinst (erst recht, wenn Du Dich zu denen rechnest die eher "gut bestückt" sind).

Wünsche alles Gute!
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Schmerz: Ein unterdrückter Org kann ein Schmerzgefühl suggerieren.

Hier wäre die Antwort spannend, tritt der Schmerz in Höhepunktnähe auf? Sozusagen statt einen "trockenen Org" Schmerz. Dies mag daran liegen, dass bei Zentren im Gehorn dicht beianander liegen.

Erinnerst du dich noch an deinen ersten naiven Sex? Wie hattest du dort empfunden?

Wie waren deine ersten Masturbationserfahrungen?

Kamst Du durch die häusliche Erziehung unter Druck?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.