Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
956 Mitglieder
zum Thema
DVD aus dem Bereich SM / BDSM / Lustschmerz1
Wir, meine Frau und ich, suchen seit geraumer Zeit einen Film/DVD aus…
zum Thema
DVD für Bi-Paare, wo bekommt man die?10
Wer weiß wo man gute erotische DVD's für Bi-Paare her bekommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DVD SPIEL

DVD SPIEL
Hallo,

Bin neu hier..und mir ist gerade eingefallen das es wohl kein Brettspiel oder Kartenspiel mit DVD Zustaz gibt..wie damals bei Spiel des Wissens oder so...

Gibt es sowas üüberhaupt..also ein Partnerspiel mit DVD im soften und Harten Bereich...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
kann dir da leider nicht weiter helfen.
******_be Frau
70 Beiträge
Na klar
gibt es sowas!!! Kennst du etwa Liaisony nicht???????
DVD SPIEL
leider nein...was das fürn spiel
******_be Frau
70 Beiträge
geil, geil,
geil und nochmals absolut geiles spiel. habe schon x mal gespielt (zu zweit oder mit mehreren). wir spielen es immer so oft es nur geht. Bald kommt da wohl noch eine schärfere Version von dem Spiel raus. Wir sind schon ganz wild drauf.
googel einfach, kommst dann gleich auf die Website.
DVD SPIEL
Na ich werde mal google..ist das ein Brettspiel oder ein PC SPIEL...

Was sind dort ungefähre aufgaben, die einen gestellt werden....
******_be Frau
70 Beiträge
Spiel
PC. Kann man online bei Liaisony direkt bestellen und sich dann selber auf CD oder DVD brennen. So haben wir es gemacht. Dort gibts hunderte von Aufgaben, Fragen ect. und man bekommt zudem auch noch kostenlose Updates mit denen. Nicht nur als Spiel, sondern auch preislich alles unschlagbar. Wir haben schon soviele Spiele getestet, aber Liaisony schlägt eindeutig alle. *love4*
DVD SPIEL
Kann man das Spiel auch auch dem DVD Player spielen..am PC zu sitzen stelle ich mir nicht prickeld vor..und wie heiß sind die aufgaben.....
******_be Frau
70 Beiträge
na, bmh200,
hast du schon Liaisony gespielt? *lol* Können wir dich jetzt auch im Club der geilen Liaisonen willkommen heißen? *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.