Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE AIM

THE AIM
Mein Dank geht an Joyclub-Userin placebo74!
obwohl offensichtlich auf ein "aim" hingewiesen wird, ist mir dieser aus der bildaussage nicht ganz ersichtlich .... etwas konfus die ganze aufnahme und gewöhnungsbedürftig.... nicht so ganz mein ding.....
******iva Frau
2.842 Beiträge
uups.....also als allererstes würd ich mal sagen, sehr-sehr mutig vom model *top* und sicherlich auch gut umgesetzt. aber mein`s ist es leider auch nicht so....aber gott sei dank, haben wir alle einen unterschiedlichen geschmack! *blume*
habe ich jetzt probleme mit dem engischen . oder ist A.I.M. ein abkürzung .. aim ist doch ziel ... oder ?

wieso sollt es das ziel sein so eine schrumplige und häßliche hat zu bekommen ? die nacharbeit ist perfekt .. aber .. ich verstehe das ganze nicht .. finde eas bild zwar gekonnt aber einfach häßlich .. und was sollen die handfeseln .. ?

sorry .. verstehe ich nicht ...
bin ein Freund von Experimenten , nur hier ist es mir etwas zu sehr Verfremdet und gefällt mir absolut nicht .

KRIPTON
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Phototechnisch gut gemacht. Erotisch ist es nicht obwohl die Menschen die auf den Osterinseln ihre "Wahrzeichen" hinterlassen haben das anders sehen würden.

Ich denke, daß Foto hat dokumentarische Funktion über typische Rituale nicht urbanisierter Gegenden, wo der Kessel mit dem Brennholz drunter noch besonders groß ist und sich darum ein wild tanzender Junggesellen- oder Schützenverein schaart. Man nennt das dann Kulturgut und Brauchtum. Die abgewandelte urbanisierte Form heißt dann "Love-Parade" und wenns in Orten stattfindet wo's viele Fernsehsender gibt, dann halt "CSD"........

Aber untem Strich alles das Gleiche und ob man auf'm Land die Fesseln vorher dran macht oder in der Stadt in Form von Kabelbindern durch die Ordnungshüter nachher ist eigentlich auch egal.

MD
Multikulti :-)
Juli...
Ich hätt mir schon gerne eine Erklärung zu dem Foto gewünscht.
Ich lehne es nicht ab, im Gegenteil. Das ist mutig von Dir.
Und zum Glück erliege ich nicht dem Gruppenzwang...
Das Foto hat was provozierendes und hat mir jetzt schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ob es nun in der 1sten westlichen Welt erotisch wirkt bewage ich zu bezweifeln, aber mit Sicherheit würdest du bei bestimmten Stämmen dafür gefeiert werden.
Wünsche Dir weiterhin gute Ideen...
Cu. Mario
Ganz schön schrill & aus der Art geschlagen.
Wir haben es noch nicht so abschließend "eingeordnet" bzw. unsere ensprechende Themenschublade gefunden.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine nähere Begleitbeschreibung ?

Tschüsss, auch an die "Ureinwohnerin" des Pics *g*
am meisten stört mich der schriftzug julischka. bevor ich überhaupt über das bild nachdenken mag, sagt es mir: „ich bin das neuste angebot im posterladen, kauf mich!“

warum in dieser position und größe?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erotische Fotografie ???
bis jetzt sehen wir nichts. *genau*


*roll* von den Frenchs
Gut - aber es dauert ein wenig
es dauert ein wenig das bild wirken zu lassen.
Dann nochmal Bilder das Models angeschaut.
Nochmal das Bild angeschaut!

Ich finde das Bild etwas verstörend
aber es ist doch eigentlich ganz gut.
Das Model finde ich auch sehr schmerzfrei und mutig,
also alle Achtung.
kompliment
erotik als kontroverse der wahrnehmung
skurrilität als markenzeichen
makaberer ausdruck von schönheit und alter
außergewöhnlich - wow
kontra-gute-aufnahme!
mir gefällt es sehr.
Nun...
...bei derartigen Meinungsäußerungen über das Bild muss es wohl sein Ziel erreicht haben.

Wieviele Bilder gehen unter in der Flut der Veröffentlichungen im großen Netz der virtuellen Welt????? Und keine Sau stört sich daran oder denkt darüber nach?

Das scheint bei diesem Bild anders zu sein - GUT SO!!!

LG

Ingo
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich Laie...
bin nicht sicher, ob mir das Bild gefällt, oder aber nicht!
Vieleicht wenn ichs öfters betrachte...mich daran gewöhne.
Sehe so was ja nicht jeden Tag!

Hmm, doch für erotisch halte ich das jetzt nicht!

LG. Serena.
Ich hab als erstes an Motive aus sehr fremden Kulturen denken
müssen - und an den einen oder anderen Song von Peter Gabriel.
Aber ich krieg die Überschrift mit dem Bild trotzdem nicht wirklich
zusammen....

Allerdings geb ich kokopelli recht:

Wieviele Bilder gehen unter in der Flut der Veröffentlichungen im großen Netz der virtuellen Welt????? Und keine Sau stört sich daran oder denkt darüber nach?

Das scheint bei diesem Bild anders zu sein - GUT SO!!!
...
uppps
etwas länger anschauen. dann finde ich es ebenfalls außergewöhnlich und gut.
*********s_by Paar
50 Beiträge
Krasse Arbeit, aber toll gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut....
Olala...
ich finde das Bild hat was..... als erstes musste ich an einen Harlekin denken ... eben anders als die Bilder die man hier kennt ...ebenso wie der Rest Deiner Bilder im Profil ... ich finde es schlichtweg gelungen ...und faszinierend !
Lg malumschauen
Als ich das Bild eingestellt habe, hätte ich nicht mit so einer kontroversen Diskussion gerechnet. Schön!
****SH Frau
1.873 Beiträge
100 Punkte
..schon alleine deswegen weil es ANDERS IST !!


Erotik !?!?!?

Ja klar ....

....... Hände gefesselt , Band um Bauch = Bondage
........ Brust / Brustwarzen sogar noch mit rot / weiß betont
......... rotes gemaltes Herz >> das Symbol der Liebe



DANKE sowohl an Fotograf als auch Model das wir dieses schöne Bild sehen dürfen !

Endlich mal nicht

Nr. 5677 ÖL / Wasserspiele
Nr. 78889 Burg
Nr. 1888 Erdbeere / Mund

NEIN , mal ganz etwas Anderes --spitze !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.