Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
841 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge - Köln (07.09.2017)

****ar Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Only BDSM: The Cologne Lounge - Köln (07.09.2017)
After-Work Networking für BDSMler
"The Cologne Lounge“, kurz TCL, ist ein After-Work Networking Treffen von BDSM interessierten Menschen der Region, die einen gewissen Sinn für Stil und Eleganz mit der Lust am Ausgehen verbinden wollen. Wir heißen jeden willkommen, Neulinge und Erfahrene Szenegänger. Dafür wollen wir mit der „Cologne Lounge“ einen niveauvollen Rahmen schaffen.

Die Mitgliedschaft in der „Cologne Lounge“ ist, wie auch an allen Loungeabenden, prinzipiell kostenfrei. Lediglich die Kosten beim Besuch der Lounge, also der Verzehr von Getränken und Speisen, werden durch die Gäste selber getragen.

Die Lounge ist eine geschlossene Gesellschaft.
Dies bedeutet, dass wir nur nach pünktlicher vorheriger Anmeldung in der Gästeliste Einlass gewähren.

Dies dient dem Ziel, ein ansprechendes Niveau unseres Clubs auf Dauer sicherstellen zu können.

Das von uns besuchte Lokal ist nur schwer bis gar nicht einsehbar. Wer es möchte kann sehr gerne seinen Fetisch ausführen. Reizvolle Kleidung ist sehr gerne gesehen!

Da wir den Status der geschlossenen Gesellschaft pflegen können wir darüber hinaus auch das Rauchen im Lokal gestatten!
__________________________________________

Liebe Gäste des TCL,

wir freuen uns euch wieder einladen zu dürfen.
Unser Treffen ist als eine GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT arrangiert (bis Mitternacht)!
__________________________________________

Achtung!
ES IST DRINGEND NOTWENDIG SICH ZU UNSEREN TREFFEN IN DER GÄSTELISTE ANZUMELDEN.
Unangemeldeten Gästen müssen wir zum Schutz der Gruppe leider den Einlass verwehren!

Die Adresse unseres Treffpunkts bekommt ihr in dem Moment der Bestätigung eurer Teilnahme.
__________________________________________

Wir wünschen uns für den Abend gepflegte Gesellschaft in ansprechender Atmosphäre, mit netten, interessanten und anregenden Gästen, ein kleines knisterndes Spiel und vielen guten Unterhaltungen.

Was ziehe ich an?

Der TCL ist eine Abendgesellschaft. Als Dresscode wünschen wir uns eine gepflegte ABENDGARDEROBE oder Fetisch. Fetisch wäre sehr schön, eine UMKLEIDE ist vorhanden.

Wann und wo ist der TCL?

Die Cologne Lounge findet an jedem ersten Donnerstag im Monat statt. Wir treffen uns ab 20 Uhr. Bitte benutzt die Klingel, euch wird dann geöffnet.

Wer kommt zum TCL?

Beim TCL ist jeder willkommen, der sich mit dem Überbegriff BDSM verbunden oder interessiert ist. Männlein und Weiblein auf beiden Seiten der Macht, SM’ler, seilaffine Menschen, aufgeschlossene Menschen, die Toleranz nicht nur fordern, sondern auch gewähren. Wir sprechen ausschließlich Menschen mit klarer Intention zum BDSM an!

Kann ich auch alleine den TCL besuchen?

Der TCL ist wie dafür gemacht als Single bzw. suchender Mensch zu uns zu kommen.
Bitte gebt uns Bescheid und wir nehmen euch gerne persönlich in Empfang und stellen euch ein paar Leuten vor oder geben euch einen Paten an die Seite.

Was passiert beim TCL?

Unser Programm und der Star sind unsere Gäste! Die Cologne Lounge ist ein Stammtisch, Treffpunkt, After-Work-Treffen. Abwechselnd werden wir der Lounge kleine „Extras“ einstreuen, die euch unterhalten bzw. anregen sollen. Wir sind keine "Play Party“. Auch wenn wir eine geschlossene Gesellschaft sind, wollen wir eher als gehobener Stammtisch denn als Party verstanden werden, aber legen die Grenzen nicht so starr fest.

Ach ja, bei uns darf in einem klimatisch getrennten Bereich geraucht werden.

Spielen?

Unser Strafbock ist wieder mit dabei, und wir freuen uns auf lustvolle Spiele die dort stattfinden können. Die nötigen Schlaginstrumente liegen bereit, oder bringt einfach das mit was euch Spaß macht. Weit ausholen ist nicht, also keine Bulls, Snakes usw.

Es kann auch frei im Raum gefesselt werden, und wir freuen uns auf jedwede Art des subtilen Spiels, Vorführung usw.
Bitte dabei immer daran denken, Rücksichtnahme auf andere ist immer oberstes Gebot.

Rauchen?

Da wir einen schönen Raucher-Bereich haben, bieten wir euch jetzt auch eine feine Auswahl an Zigarren und Zigarillos zum Erwerben. Die Zigarrenbox steht gleich beim Empfang. Bei Rückfragen zu den Rauchwaren, wendet euch einfach an Ademar. Der Raucherbereich ist klimatisch vom Rest der Location getrennt.

Wo ist die Cologne Lounge?

Unser gastgebendes Lokal ist im Friesen Viertel, mitten im Hotspot des innerstädtischen Amüsierviertels. Dort haben wir ein Parkhaus, dessen Ausgang 20m vom Eingang unseres Treffpunkts entfernt ist. Die Tiefgarage kostet 1,50 €/Std.; 24 Stunden geöffnet.
Am bequemsten und sichersten, wenn ihr die leckeren Cocktails genießen wollt, erreicht ihr euer Ziel mit der KVB bis zur Haltestelle Friesenplatz, und dann noch 3. Minuten zu Fuß.

DER TCL IST NICHT KOMMERZIELL UND WIR HABEN FÜR UNSERE VERANSTALTUNG KEINEN MINDESTVERZEHR ODER EINTRITT. ABER BITTE LASST ES EUCH BEI UNS SCHMECKEN!

Bitte beachtet, der späteste Termin für eure Anmeldung ist der Veranstaltungstag, bis 16 Uhr. Danach nehmen wir keine Anmeldungen mehr an!

Bei Fragen wendet euch gerne an jemanden des Teams,

wir freuen uns sehr auf euch

Ademar und das TCL-Team

__________________________________________

Weitere Termine in diesem Jahr:

TCL-Abend (05.10.2017 Köln)
TCL-Abend (02.11.2017 Köln)
TCL-Abend (07.12.2017 Köln)


Only BDSM: The Cologne Lounge
After-Work Networking für BDSMler

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Only BDSM: The Cologne Lounge



Wir sind auch wieder dabei ...
... und wenn wirklich alle Angemeldeten kommen, dürfte es eng werden.

Wir sind im vorderen (Nichtraucher) Bereich der wunderschönen Bar und freuen uns auf das ein oder andere nette Gespräche.

Bis nachher und gute Anreise.
Peter
Der Peitschen-Virtouse
*******er6 Mann
225 Beiträge
War sehr Interessant
Obwohl ich wirklich ahnungslos bin, haben sich die Leute mit mir unterhalten. Der Gastgeber ist auch zu Schnuppergästen sehr nett und offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.