Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belle de Jour - Schöne des Tages (Kinoabend) - Berlin (02.10

*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Belle de Jour - Schöne des Tages (Kinoabend) - Berlin (02.10
der kleine erotische Kinoabend für Damen und Herren
WEGEN zu geringer Anmeldungen wurde die Veranstaltung abgesagt !!!



Es wird gezeigt: Belle de Jour - Schöne des Tages - eine Verfilmung des Romans durch Luis Buñuel, Erstaufführung 1967, nach digitaler Restauration auf 4k, Neuerscheinung 20. Juli 2017



Am Montag, 2. Oktober, ab 19:00 Uhr, Filmstart ist um 20:30 Uhr, bis open End möchte ich einen Kinoabend bei mir zuhause veranstalten. Für das leibliche Wohl ist in Form von Knabberzeug, Getränke (Bier, Wein, Sekt, Orangensaft, Cola, Fanta), Brot und Belag gesorgt. Alles andere sollte selbst mitgebracht werden.

Die schöne, junge Séverine lebt ein scheinbar normales, großbürgerliches Leben an der Seite ihres fleißig arbeitenden Ehemannes Pierre. Während sie sich ihrem Mann sexuell verweigert, läßt sie in masochistischen Zwangsvorstellungen ihrer Phantasie freien Lauf. Nachdem sie durch einen Bekannten zufällig die Adresse eines Bordells erfahren hat, beginnt sie ein Doppelleben und arbeitet dort stundenweise unter dem Namen "Belle de jour". Eines Tages folgt ihr der Gangster Marcel, ein Freier, der sich in sie verliebt hat, nach Hause und schießt aus Eifersucht auf ihren nichtsahnenden Gatten. Dieser überlebt zwar, bleibt aber sowohl blind als auch gelähmt, und wird in der Folgezeit von Séverine liebevoll gepflegt.

Ich habe ein Wohnzimmer mit kleiner Spielfläche, Sitzmöglichkeiten für ca. 10 Personen, Projektion mit Beamer. Schlafzimmer, Umkleidezimmer, Dusche/Bad können benutzt werden. Aber erst Film schauen und dann spielen!


Belle de Jour - Schöne des Tages (Kinoabend)
der kleine erotische Kinoabend für Damen und Herren

Berlin
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Belle de Jour - Schöne des Tages (Kinoabend)



*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Vorgeschmack

*********rchen Paar
282 Beiträge
Sehr schade, dass die Veranstaltung abgesagt wurde.
Wir wollten uns als Paar gerade zu Deinem Filmabend anmelden und bedauern nun sehr, dass die Veranstaltung leider abgesagt wurde.

Nach dem Film hätte meine liebe Begleiterin Anja dann als lustvolle Überraschung und Gespielin die prächtigen Schwänze der gewillten Zuschauer voller Lust und Leidenschaft mit ihren süssen Lippen bis zur Ekstase verwöhnt, um als willkommene Belohnung reichlich Eure köstliche Sahne zu schmecken und zu naschen.

Auch für mich (Ralf) als ihren festen Partner bietet es immer einen sehr reizvoll erregenden Anblick, wie bei zahlreichen spritzwütigen Mitspielern ihr hübsches Gesicht verführerisch mit Eurem Samen eingeschleimt wird.

Sobald Du wieder einmal einen erotischen Filmabend veranstaltest, würden wir uns gerne anmelden und uns über eine Benachrichtigung oder Einladung sehr freuen.

Wir grüßen Dich ganz lieb
Anja und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.