Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erntedankfestzug / Bauernsonntag - Fürth (08.10.2017)

*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Erntedankfestzug / Bauernsonntag - Fürth (08.10.2017)
Erntedankfestzug live sehen / anschauen
*alarm*Nur Personen die ich persönlich kennen wird bestätigt!! *alarm*


Wer möchte es "Live" sehen? Ich wohne direkt am Weg!

Meine Wohnung ist nicht so groß aber ein kleine gemütliches Gruppe (ca. 10 - 15) passt schon rein!!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!

Ich sorge für Kaffee und Prosecco.

Mehr Infos nach "Anmeldung
"!!


============================== ===================================

Am „Bauernsonntag“ bahnt sich der Erntedankfestzug seinen Weg durch die Fürther Innenstadt.

In einer prächtigen Kolonne aus Festwagen bahnt sich auch am diesjährigen „Bauernsonntag“ der Erntedankfestzug seinen Weg durch die Fürther Innenstadt und stellt den krönenden Höhepunkt der Kirchweihfeierlichkeiten dar.

Auftakt am Sonntag, 08. Oktober, ist ab 11 Uhr von der Schwabacher Straße über die Max-, Friedrich- und Rudolf-Breitscheid-Straße wieder zur Schwabacher Straße und über die Brandenburger Straße schließlich zur Königstraße. bevor sie ihren Zieleinlauf in der Ufer-/Weiherstraße hat.

Das Gemüse der Wagendekorationen wird nach Auflösung des Zuges in der unteren Königstraße verkauft.


============================== ====================================

Nach der Festzug habe ich im naheliegendes "Wirtshaus" Platzreservierung gemacht. Dort können wir gemütlich essen und nachher über die Kärwa zusammen laufen.


Erntedankfestzug / Bauernsonntag
Erntedankfestzug live sehen / anschauen

Fürth, Bayern
08.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erntedankfestzug / Bauernsonntag



*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Freue mich schon auf diese amüsante Truppe und ich habe mir die Anfangszeit in meinen Kalender geschrieben - werde versuchen , dieses Mal nicht so früh einzutreten

Lg Dilara
Kann es sein, das die persönliche Putzfrau des Herrn Gastgeber nicht auf der Gästeliste steht? *gruebel* *smile*
*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Es wird nichts ohne mei Sexy!! *smile*
*******pair Paar
492 Beiträge
Dann ist ja alles bestens *spitze*
****ie Paar
501 Beiträge
FuerthBlack
Hallo
Wir wollen deine Wohnung nicht überlasten aber wenn ihr danach noch was unternehmt wären wir gerne dabei, scon alleine um Angel u Willi mal wieder zu sehen!
eine Info wäre schön. *danke*
Liebe Grüße von uns Beiden *liebguck*
********2_13 Paar
224 Beiträge
Achja Dexter,
uns fällt gerade ein, ob du wohl ein Schemerla hast?

Speziell für die etwas zu klein geradenen Gäste...
Haben uns gerade gefragt wie Heather es schaffen soll zum Fenster raus zu schauen *nachdenk*

Duckundwegrenn...... *lach*
******r28 Frau
17.664 Beiträge
schau bluus, dassd weiterkommst *freundchen*
********1265 Mann
861 Beiträge
Heather, ich bin mir sicher, der Herr Smile2012_13 kniet sich für dich vors Fenster, damit du ihn bestei... ähh ...auf ihn klettern kannst um auch was zu sehen *haumichwech*
******r28 Frau
17.664 Beiträge
klasse *idee*, herr paar_nbg12 *hi5*hoffentlich hält er das aus *haumichwech*
*******pair Paar
492 Beiträge
Oder....
Er denkt an was anderes wenn du auf dem Schemel stehst *undwech*
********1265 Mann
861 Beiträge
Aua, aua *aua*

Ich hab grad fürchterliches *kopfkino*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*haumichwech* ... nicht nur Du...
Leute, ihr macht mir grad Angst *schock*
********1265 Mann
861 Beiträge
Warum *hae* ?

Willst du dich auch als Schemel zur Verfügung stellen?

*lol*
Eher ned ... *skeptisch*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Motti und Schemel ....... *nein*

das wäre dann ja schon eher ein Sofa und frau könnte es sich so richtig bequem machen *ja*
********1265 Mann
861 Beiträge
So war das gedacht, nur das Beste für die Mädels *dafuer*
******r28 Frau
17.664 Beiträge
du bist so ein guter!!! *top*....aber um auf maddin raufzukommen, bräuchte ich ja wieder einen Schemel, *gg*
********2_13 Paar
224 Beiträge
etz simma na froh, das die heather unsere Gedanken gerade nieder geschrieben hat und net wir *haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******r28 Frau
17.664 Beiträge
aber du hättest schon die richtige höhe *haumichwech*
...damit du wenigstens mit der Nasenspitze bis zum Fensterbrett kommst *smile*
******r28 Frau
17.664 Beiträge
ich hoff´doch, dass dexter nicht nur Oberlichter hat
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Hinweis VGN
Für die von uns, die während der Michaelis-Kirchweih öfters einmal den VGN (nicht nur in Fürth!) benutzen wollen bzw. können:

Mit dem Michaelis-Kirchweih-Ticket für 16,40 € kommen Sie von Montag bis Freitag ab 11.00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen ganztags schnell und bequem ins Zentrum des Geschehens und wieder nach Hause. Es gilt in Nürnberg, Fürth, Stein, Zirndorf und Oberasbach. Fahren können damit bis zu 6 Personen, davon jedoch höchstens zwei ab 18 Jahre. Gültig ist das Ticket während der gesamten Kirchweih (30. September bis 11. Oktober 2017). Das Michaelis-Kirchweih-Ticket ist bei den Kundencentern, den privaten Verkaufsstellen im Gültigkeitsbereich und an den Automaten erhältlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.