Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erntedankfestzug / Bauernsonntag - Fürth (08.10.2017)

******ses Frau
8.533 Beiträge
Etz hob i doch dadsächli den Fred ned auf beobachdn ghabbd *panik**aua*

Also... di Kichla sind eibaggd ... un mir hoggn etz undn beim Dexter in der Gneibe ... wolln ner ja ned zu früh beim budzn schdörn*floet*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Die Küche waren mega gut, ich würde gerne nochmal so 1 - 2 testen, ob die auch abends noch schmecken.

Schönes Lokal mittags, alles super gut organisiert.

Einen kleinen Mangel stellten wir beim Kerwa Besuch fest. Es fehlte uns dort eine kleine Brotzeit oder noch viel besser. .. wi hätten auch gerne schon mal die leckeren Plätzchen von Heather probiert. *smile*
******r28 Frau
17.682 Beiträge
schee wor´s widder bei eich!!! *top* aa wenn der doch leider ned sou an scheen obschluss ghobd hod *schwester*....die fohrerei *fahr* lohnd sich jedsmol widder . nuch amoll schenn dangk oo na dexter *bussi* *knuddel*, dasser uns alla in sei Wohnung eigloddn hod un iech aa derbei sei dorfd...iech frei miech scho auf´s nägsda mol, wenn iech widder zer eich fohr *freu* *juhu*
******r28 Frau
17.682 Beiträge
blädzla gibds erschd zum erschdn adpfend, doo mach iech aa für eich ferrder ka ausnoom...basda *baeh*
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Danke
*danke* für den schönen Tag der durch euch alle zu Stande kam
Ein dickes Lob an die Bäckerin der Küchla 👍👏😋
Der Obatze und die Brezen warn a goud 👍👏
Und ein besonderes *danke* an unseren Dexter der das möglich gemacht hat 👏👏👏👏👏
********1265 Mann
861 Beiträge
Danke an Dexter für einen schönen Kirchweihsonntag und dass er immer seine Wohnung mit bester Sicht suf den Zug zur Verfügung stellt.
Auch die Lokalität war super gewählt, hab selten so ein leckeres Schäuferle gegessen.

Der anschließende Gang durch die Kärwa war kurzweilig und wir drücken alle Daumen dass der Zwischenfall nicht mehr war *vielglueck*.

Bis zum nächsten Mal *wink*
Dann auch von mir mal die Oberpfälzer Blumen *blumenschenk* für Dexter *zwinker*
Einfach mal Danke für den schönen Sonntag *g*
****ie Paar
501 Beiträge
Dexter danke
Für den schönen Nachmittag und deine super Orga.
Bis auf den Regen und den nicht ganz so schönen Zwischenfall mit unseren Engelchen war es ein schöner Nachmitttag.
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Gute Aussichten ;-)
Live is Live

Danke FB ... Danke an Alle ... *hi5*. ... Schön war's. ... *ja*.
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Müde
Kleine Auszeit 😉
Verträumt
******ses Frau
8.533 Beiträge
Der macht aber schnell schlapp *oh* ... putzen macht halt doch müde *lol*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Wie ein *engel*sieht er aus.... so friedlich... *ggg*
********1265 Mann
861 Beiträge
Rubiiiii *liebguck*, kriegen wir auch von dir ein Bild wo du schläfst *floet*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Aber gerne doch...
Nur WER sollte das machen ???

Ihr wißt doch... das Böse schläft nie... *fiesgrins* *teufel* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.