Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Tipps für einen guten Vibrator8
Mein Lieblingsvibrator hat kürzlich den Geist aufgegeben und ich…
zum Thema
Suche Dildoslip zur Anwendung im Alltag4
Kann jemand von euch einen hochwertigen-Dildoslip mit Analdildo/-plug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoslip - Erfahrungen, Tipps und Preise?

Dildoslip - Erfahrungen, Tipps und Preise?
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem soliden Dildoslip f. Frauen (o.a. Männer), in der Hoffnung auf eure Empfehlungen/Erfahrungen.

Natürlich habe ich Google bereits mit diesem Schlagwort befragt. Im Prinzip gibt es auch schon einige, allerdings scheinen mir die Standardmodelle auch relativ schlecht verarbeitet zu sein.
Mit der Marke Ledapol hatte ich bereits ganz gute Erfahrungen machen können.

Gibt es da vlt. noch eine Marke, ein Modell oder einen Shop die sich darauf spezialisiert hat?
Preisrange liegt bei max. 80-100€.

Freue mich auf euer Feedback.
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Das ist aber teuer wo doch günstig nicht immer billig heißen muss *zwinker*

Was für ein Slip genau soll es denn sein? Es gibt ja sehr vielfältige gerade im Latexbereich.
Ich darf hier leider keine Empfehlungen geben, aber wenn du Interesse hast ausführlicher das Thema zu besprechen dann schreibe mich einfach mal an *g*
Neugier
Hey liebe joyler also jetzt hab ich das Teil erstmal im Netz gesehen und denke mir wow das sollte jede Frau haben bzw tragen

Grins

Kann man dazu vlt
Mal paar reale Bewertungen und resseszoionen bekommen ?:)
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Die gibt es übrigens auch für Männer, sogar welche mit Pumpdildo... *zwinker*
*******oris Mann
1 Beitrag
Also ich habe meiner Freundin vor geraumer Zeit den von Magic Gift gekauft. Ein Strap on mit Doppeldildo. Also einmal nach innen und einmal nach außen. Man kann beide entfernen und auch austauschen. Sie trägt Natürlich nur den inneren.
Es sind 2 Dildos dabei, einmal ein 11cm langes mit ca. 3,8cm Durchmesser und einmal ein 18cm langes mit ca 4,6cm Durchmesser.
Die beiden Dildos sind weich und biegsam, aber trotzdem stabil.
Meine Freundin muss ihn den ganzen Tag tragen, Bein arbeiten , beim Einkaufen, immer, ausser wenn ich sie rann nehme.
Sie findet ihn sehr bequem, der Dildo Slip liegt gut an und nichts verrutscht.

Evtl wäre das ja was für den einen oder anderen, den es interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.