Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2550 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
100% sexuelle Erfüllung665
Es werden Beziehungen beendet und geöffnet. Es gibt Frust, Streit…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erfüllung - was bedeutet es für euch?

*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Erfüllung - was bedeutet es für euch?
Ich bin der Meinung die wahre sexuelle Erfüllung ist mehr umd geht weiter, als einfach gefickt zu werden ?
Was meint ihr ?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Stimmt
uuuund weil wir alle noch sooo ein kleines Quäntchen suchen.... sind wir Alle doch noch da *haumichwech*

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *huhn* *regenbogen* + oyo *pegasus*
Da stimme ich vollkommen zu, nur gefickt zu werden, wäre mir auch zu wenig.
Selber ficken muss schon auch dabei sein...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, der TE meint, dass reiner Sex ohne innere, gefühlsmäßige Verbindung, nicht so erfüllend ist wie mit derselben.

Hmm ... na ja, wenn ich so zurückdenke, hatte ich auch sexuelle Erfüllung mit jemandem, mit dem mich zwar Sympathie verband, aber eben nichts, was irgendwie ... dauerhafter und tiefer ging.

Andererseits ist das Zusammensein mit dem "Liebsten", also mit jemandem, mit dem mich Gefühle verbinden, auch dann erfüllend, wenn der Super-Höhepunkt ausbleibt.
*******ata1:
Ich bin der Meinung die wahre sexuelle Erfüllung ist mehr umd geht weiter, als einfach gefickt zu werden ?
Was meint ihr ?


Da ist was Wahres dran, denn wenn er ein Schnellspritzer ist, hab ich ja och nüscht von. *nachdenk*
*******r_86 Mann
2 Beiträge
das beide zufrieden sind und auch gekommen sind.
Für mich ist es erfüllend, wenn wir gleichzeitig oder ich als mindestens zweiter komme.
Erfüllend für mich ist es auch, wenn ich sie ganz lange lecken kann und ein paar mal kurz vorher aufhöre wenn sie kommt. Zum Höhepunkt quälen nenn ich das.
******147 Frau
500 Beiträge
*******ata1:
Ich bin der Meinung die wahre sexuelle Erfüllung ist mehr umd geht weiter, als einfach gefickt zu werden ?

Ich bin der (im Joy vermutlich Außenseiter)meinung, dass es "wahre sexuelle Erfüllung" nicht ohne zumindest Verliebtheitsgefühle geben kann!

Ansonsten würde mir die körperliche Vereinigung 0,00 bringen.
**C Mann
12.061 Beiträge
...nur ficken ist für mich zwar geil, aber keine sexuelle Erfüllung. Ich muss mich mit meiner Partnerin verbunden fühlen und dieses wunderbare Gefühl des körperlichen, seelischen und geistigen Verschmelzens spüren und geniessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.