Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1171 Mitglieder
zum Thema
Was weckt eure Neugier bei einem Anschreiben (Club Mail)748
Ich weiß, dass das Thema Joy Club Mail schon oft besprochen wurde.
zum Thema
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?290
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn junge Erwachsene euch anschreiben?

Wie reagiert ihr, wenn junge Erwachsene euch anschreiben?
Meine Frage an euch steht oben und das bringt es auch auf den Punkt.
Ich (19) fühle mich nur oft nicht ernstgenommen, sobald ich mein Alter verrate, ich hatte auch schon wirklich schöne und auch mit Hoffnung auf mehr Gespräche online und es hat auch gepasst nur sobald ich mein Alter preisgebe, auf einmal kein Interesse mehr. Nicht jeder in meiner Altersgruppe ist so, wie man sich den durschnittlichen jungen Erwachsenen vorstellt.

Liebe Grüße
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Viele Menschen ...
haben hier das Alter deiner Eltern.
Sie kennen nicht nur ihre Kinder,
sondern auch die Freunde ihrer Kinder
und sie wissen solche Aussagen wie:
"nicht jeder in meiner Altersgruppe ist so,
wie man sich den durschnittlichen jungen Erwachsenen vorstellt"
aus eigenen Erfahrungen mit deiner Generation gut einzuschätzen.

Die meisten E(Ä)lteren sind froh,
nachdem die Kids das Haus verlassen haben,
sich nun wieder vermehrt mit Menschen aus ihren eigenen Alter zu beschäftigen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Verstehe ich nicht so ganz, zumal Dein Alter im Profil steht und man es sofort sieht. Also du brauchst es nicht einmal preiszugeben, denn verstecken kannst Du es nicht.

Nun ja, vielleicht schreibst Du in der unpassenden Zielgruppe.
ich als Frau
habe einfach kein Interesse an 19jährigen Männern. Was soll ich mit denen anfangen?
Da schrieb mir unlängst einer "aber mein Schwanz hat kein Alter". Da wusste ich, dass wir nicht auf gleicher Ebene kommunizieren.
Für Frauen solle es aber leicht sein, Männer zu finden, die das mögen!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn es eine nette, ernstgemeinte Mail ist, antworte ich, wie bei allen anderen.

Der Gegenüber wird dann recht schnell merken, ob oder ob nicht mehr Interesse besteht.

Wenn es sich natürlich nur, womöglich noch in schlechter Rechtschreibung, um die drei berüchtigen Worte: willst du figgen handelt, dann wird nicht geantwortet. Aber das ist ebenfalls altersunabhängig.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Naja das is dann halt so alle unter 30 intressiert mich schlicht nicht. Damit muss man halt leben..
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich habe genau das ungekehrte Problem: Für manchen Frauen bin ich schon zu alt....Die Welt ist einfach ungerecht.... *g*
**C:
...ich habe genau das ungekehrte Problem
Geht das nicht irgendwie ein Stück weit allen so?
Ich meine, all die knackigen 18-Jährigen, die sich hier zu Haufe tummeln, die behaupten doch tatsächlich ich wäre zu alt, dabei bin ich doch im Herzen noch soooo jung geblieben.... *mrgreen*

Im Ernst, aus meiner persönlichen Sicht, und aus dem was ich in meinem Leben von Frauen gehört habe, ist das
******i97:
Ich (19) fühle mich nur oft nicht ernstgenommen
eher weniger das Problem. Ernst nehme ich 19-Jährige genau so, wie 99-Jährige, wenn sie denn ernst zu nehmen sind.
Aber Mensch hat nun mal seine Präferenzen, wenn es um Zwischenmenschliches geht. Frau würde in diesem Fall z. B. sagen, der ist zwei Jahre jünger als meine Tochter, der kommt nicht in Frage. Ich (Mann) würde sagen, hui so einer drahtigen Jungspundin kann ich eh niemals das Wasser reichen, die macht mich doch fertig...

Es gibt eben für alles im Leben eine Zeit, und wenn man nicht tragischerweise vor Ablauf derselben verstirbt, erlebt man auch jede dieser Zeiten und kann sie genießen.

Jetzt mit 19 sehe ich da beim TE eben eine jugendliche Ungeduld, kenn ich, ging mir auch so. Dann hilft es, sich auf die eigene Altersgruppe zu fokussieren, und zwar im richtigen Leben, und nicht nur virtuell. Hier anmelden und auf einen baldigen Fick hoffen kann durchaus in die Hose gehen.

Andererseits gibt es hier doch auch viele Frauen, deren Altersspanne bezüglich potentieller Beischlafkandidaten sehr groß ist, die gerade diese Konstellation genießen, sogar eine eigene Gruppe gibt es dafür, wenn ich nicht irre.
Fazit: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ein kleiner Tipp noch zum Abschluss, sich hier zu beschweren, man(n) bekäme keine ab, weil man an Jahren zu jung sei, kann sich auch leicht kontraproduktiv auf den erhofften Erfolg auswirken...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
ich immer mit Heranwachsenden zu tun hatte, mache ich keinen Unterschied im Alter, sondern nur un der Ausstrahlung. Es gibt unglaublich viele junge Menschen, die viel drauf haben, von denen man lernen und mit denen man auch klönen kann. Nur unsinnige Schubladen verhindern das oft. Wenn mir natürlich eine-r nach "Liken" eines Bildes schräg kommt, es als Unverschämtheit betrachtet, dass "ein notgeiler alter Sack" (Zitat von neulich) sich dieser Frechheit erdreistet, ist das bestimmt nicht ersprießlich für das Verhältnis Alte-Junge. Allerdings würde ich nie den Fehler begehen, nun alle Jüngeren so einzuschätzen. Es gibt immer sode und sodde.
Wie reagiere ich, wenn..
Ich schmunzle amüsiert.
Meine Kinder sind "junge Erwachsene" mit einem großen Freundeskreis und logisch gibt es solche und solche.
In der Quintessenz mache ich gerne mal einen Plausch (das kann durchaus sehr bereichernd sein), aber ein Interesse an der Person als "Mann" kommt dabei nicht auf.
Das ist einfach nicht meine Zielgruppe. Sexuell völlig uninteressant.
das fängt schon
bei den Bildern an: junge Männer in den typischen weiten Unterhosen find ich sowas von unsexy, ebenfalls Sonnenbrillen und die typischen Sixpack bilder...
also, ich bekomme immer die Kriese wenn mich jemand unter 40 anschreibt, gerade weil ich es in meinem Profil deutlich gestellt habe, dass ich nicht an Männer unter 40 interessiert bin.

und es nervt mich um so mehr, wenn die kein Nein verstehen, und immer etwas dazu sagen wollen.
Ich habe Kinder in deinem Alter TE und ich bezweifle sehr sehr stark, dass dein "erwachsen" mein erwachsen ist.
Möchte ich mich mit Teenagern unterhalten (nicht wirklich), muss ich nur mal eben quer durch die Wohnung rufen.
Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet TE!
Ich kann mich mit vielen Jugendlichen besser unterhalten, als mit den meisten sogenannten Erwachsenen, die geistig irgendwann vor ca.30 Jahren stehen geblieben sind und glauben, früher wäre alles besser gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.