Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Köln * ges Hobbyfotograf m/w * von M 42J * Portraits u Akt5
Ich m 42J; 184cm; 70kg; schlank; jugendliche Figur; kein Bauch; kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Modells, keine Fotos?

Keine Modells, keine Fotos?
Wir schauen uns mit Freude die vielen schönen Fotos der Profifotographen an, die hier zu sehen sind, dass sieht alles perfekt und ästhetisch aus. Wir hätten auch einmal gerne Paarbilder von uns aber wirs sind eben NICHT perfekt und NICHt ästhetisch (überwiegend jdenfalls :-)). Gibt es keine Fotografin(nur einer solcher würde wir vertrauen), im Kölner Raum, die sich an alte Leute mit Falten und Bauch wagt :-)). Bitte nur ernstgemeinte Angebote dazu per PN.
**********_Foto Mann
370 Beiträge
Eine gute Fotografin/ einen guten Fotograf zeichnet gerade aus, dass sie/er Menschen in ein gutes Licht rückt und so die kleinen und großen Stellen am Körper, die man selber nicht so mag, nicht oder anders sieht.

Gute Fotos brauchen keine Modelle, sie brauchen andere Dinge.
stimm gian!sag, kennst du eine fotografin in unserer nähe???
also neee ... das ist doch wohl geschmackssache .. bei den allermeisten bildern (auch hier) sind die mädchen süß, lecker und frisch und die bilder technisch perfekt ... aber damit sind sie noch lange nicht erotiosch oder gar schön ...

wollt ihr wirklich "schöne" bilder ?? dann müßt ihr erst mal sagen was für euch schön ist ?
ja ich Vertaue auch nur Frauen , darum Fotografiere ich welche ...

KRIPTON ( der leider Mann ist und dadurch das Vertauen Verlohr )
**********_Foto Mann
370 Beiträge
In Köln gibt mehrere, ich kann euch, wenn ihr mir eine Nachricht schickt, gerne Adressen zukommen lassen.
Hallo Kripton,

ich wollte mal Nachfragen ob du nur Gothic-Leute fotografierst?
Da ich mich gerne fotografieren lasse.
Und es schwer ist nen guten Fotograf zu finden!

Grüße
@DavidBibi
ich Fotografiere alles .

Gothic
Akt
Erotik
Sachaufnahmen
Autos
Männer
Frauen
Kinder
Schwangere
Normale
blonde
Künstler
Rasierte
Unrasierte
grüne
politiker
Arbeiter
Bondage
Fetisch
BDSM
Hochzeiten
Landschaft
u.v.a.
......

habe ich was Vergessen ?

Melden wenn Ernsthafte Interesse ...

KRIPTON
@Kripton
du machst auch Autos???? Hätt ich nicht gedacht :-))


Ach so - ich mach auch alles - ach ne, das ist jetzt blöd...
Stay cool!Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
@davidbibi
Hallo Ihr zwei,

ich bin erst ganz neu hier und verfolge so manche Diskussion mit großem Interesse - vor allem im Bereich Kunst/Fotografie, da ich hier als Fotograf angemeldet bin (siehe Profil).

Ich fotografiere jetzt schon ziemlich lange, rein aus Spaß an der Freud. Und kenne auch von einigen Modell-Plattformen im Internet einige Modelle. Darüber bekomme ich doch auch so einiges mit, was Fotografen anbelangt.

Es gibt viele sehr gute Profis, die aber leider auch meist ziemlich teuer sind. Sie können (in gewissen Grenzen) fast mit jedem interessante Fotos machen - ich sage bewusst nicht schöne, weil das immer im Auge des Betrachters liegt und ziemlich Ansichtssache ist.

Daneben gibt es auch viele gute Hobby-/Amateurfotografen, die ebenfalls interessante Fotos machen können, auch nachbearbeiten und Euch ins rechte Licht setzen. Nur: Man weiß das bei ihnen nicht immer vorher. Sie haben allerdings den Vorteil, dass sie häufig auf TFP-Basis (beide Modell + Fotograf dürfen die Fotos für Eigenwerbung auf Seiten nutzen, komerzielle Nutzung bedarf gesonderter Verhandlung) arbeiten, so dass nur gegebenenfalls Frust wegen "schlechter" - oder nicht den Erwartungen entsprechender - Fotos entsteht.

Und das finden ist mittels solcher Modell-/Fotografen-Plattformen oder auch hier schon leichter geworden. Technisch könnt Ihr da schon viel anhand von Beispielfotos sehen - eine Komponente allerdings ergibt sich erst beim persönlichen Gespräch/bei einem Treffen: Stimmt die Chemie? Gerade erotische Fotos sind sehr auf eine gute Stimmung zwischen allen Beteiligten, Vertrauen und gute Atmosphäre angewiesen. Daher redet vorher mit dem Fotografen, was Ihr und was er erwartet, nehmt Euch Zeit mit (in einer Stunde ist sowas nicht gemacht) und lasst Euch im Rahmen des Abgesprochenen fallen und führen. Konzentriert Euch auf Euch und lasst den Fotografen die Anweisungen geben und die Technik machen. Und - aus meiner Sicht ganz wichtig - spielt mit der Kamera und den Posen, probiert und experimentiert, und lehnt nicht direkt Ideen ab mit sowas wie "Das sieht bestimmt doof aus". Der Fotograf schaut durch den Sucher und sucht den passenden Ausschnitt für das - hoffentlich - geniale Bild.

Lieben Gruß

Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.