Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTINSGANS - ZAUBER inmitten einer Burg - Untergruppenbach

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
MARTINSGANS - ZAUBER inmitten einer Burg - Untergruppenbach
Schlosslunch - Genießen in mittelalterlicher Umgebung
[h4]MARTINSGANS - LUNCH - SCHMAUS am 12.11.2017[/h4]
Update vom 19.10.2017
Nun halte ich alle 17 Eintrittsgutscheine/karten für den Gänselunch in meinen Händen. Es gibt laut Veranstalter keine einzige Karte mehr ...alles ist ausverkauft.

Tut mir leid für diejenigen die sich zwar angemeldet, aber nicht rechtzeitig gezahlt haben.


~~~~~~~
Was gibt es schöneres, als die Martinszeit mit einem prächtigen Lunch - Buffet zu beginnen?

Ein weiteres genussvolles Highlight in romantisch - historischer Umgebung mit tollem Blick über die Landschaft.
"Gans und gar gut, Gans im Glück, Gans knusprig, Gans im Trend"
Das Küchenteam von der Burg Stettenfels zaubert Leckereien rund um die Gans!
Lasst Euch überraschen.

Der Sektempfang bei offenem Feuer in der Kaminhalle, gefühlvolle Musik und tolles Essen, entspannter kann die " dunkle Jahreszeit" nicht beginnen.

Habt Ihr Lust bekommen?

Dann gibt es hier noch Einzelheiten:

BEGINN: 11.30 Uhr
ENDE: ca.14.30 Uhr

KOSTEN: 41 € pro Person
Der Preis beinhaltet dieses gigantische Lunch - Buffet und ein Glas Sekt.

Versteht bitte auch die Vorkasse, denn ich möchte auf KEINE KOSTEN sitzenbleiben!


MARTINSGANS - ZAUBER inmitten einer Burg
Schlosslunch - Genießen in mittelalterlicher Umgebung

Untergruppenbach, Baden Württemberg
12.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MARTINSGANS - ZAUBER inmitten einer Burg



****51 Frau
226 Beiträge
Cool
Das finde ich ja cool, *top*
denn bisher war ich noch nicht in der Burg, sondern nur auf dem Gelände, was super schön ist!
Ein tolles Ambiente für ein Gänse - Essen *spitze*
********Esma Frau
298 Beiträge
Versuch ganz schnell zu klären wies terminlich aussieht.
*********irit Frau
682 Beiträge
Klasse Idee!
Das ist eine Superidee!
Ich kläre den Termin und hoffe, dass ich teilnehmen kann *huhn* *essen*
****th Frau
4.846 Beiträge
Ich freu mich schon riesig!
Klingt supertoll, und aus diesem Grunde hab' ich's mir seit Bekanntmachung auch grad vorgemerkt *g*
Nichts desto trotz würde ich mal sehr gerne in die Runde nachfragen, ob Ihr alle u.U. auch auch an einem anschliessenden Bar-/Pub-, Sauna-, u./o. gerne auch Clubbesuch interessiert sein würdet..? *nixweiss*

*gruebel* ich hab' mir eben zu Beginn schon gedacht, dass der Nachmittag,..auch wenn Sonntag,..ja doch noch relativ jung wäre, und man sicher noch was miteinander (eben nicht einzeln, u. jeder für sich..) anstellen / auf die Beine stellen könnten..? *freu* *zwinker*

Auf ein allg. Feedback würde ich mich freuen.. *zwinker*
In diesem Sinne.. *wink*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
ich klinke mich nach dem Lunch aus. Leider keine Zeit danach noch was zu unternehmen
bin leider ...
... auf diät,
gerne ein anderes mal
alle liebe
lasst s euch schmecken.
..sicherlich schon mal sehr schade.. *snief* *traurig*
Ich persönlich find's halt immer ein bisschen schade, wenn ein Nachmittag so "abrupt" endet,..grad wenn man sich ja auch (zum Teil, vielleicht, ..stimmt) erst grad kennengelernt hat.. *nixweiss* *g*

Und die anderen..? *liebguck*
@passions66
Du bist nicht Mal auf der Liste und klar kann der Tag noch lange danach gestaltet werden auch ne Runde Verdauungsspaziergang oder Saunatsche im Auto für spontanes ...jedoch geht es hier erstmal um den Burgschmauss ohne frohlockenden und Nachtisch 😉

Bis zur Burg Stettenfels *wink*
Wie erwähnt, hab' ich's mir erstmal einfach sehr gerne halt "nur" vorgemerkt, und noch nicht angemeldet, da ich die Idee sehr gut finde,..auch ein Interesse an einem "Burgbesuch" selbst hätte (was ja aber an diesem Tag ja auch nicht zur Debatte steht..).

Ja, gebe Dir recht, ..ich müsste ja bei einer Anmeldung auch noch freigeschaltet werden.. *liebguck*

Sollte aber jeder für sich hier wirklich "nur" & alleine an dem Burgschmaus (also Essen) interessiert sein, und auch nicht, um neue, nette Bekanntschaften machen zu dürfen,..so sei es mir erlaubt, darum vielleicht auch nachfragen zu dürfen, denn dann ist es für mich doch eher eine "weitläufigere Überlegung", ob ich von Zürich aus "überhaupt" schnell zum "Essen" (auch wenn sicherlich & unbekannterweise "unbestritten" gourmet-& delikatessenmässig..) *zwinker* diese Distanz zurücklege.. *g*

Gut, ich war auch schon "schnell" im Tessin, frühstücken.. *zwinker*
@passion66
irgendwie verstehe ich Deine Überlegung nicht *gruebel* ... Wieso kann man "nicht nur" beim Essen nette und neue Bekanntschaften schließen?
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es vorerst um diesen Lunch. Was wer danach noch gemeinsam auf die Beine stellt- oder in kleineren Grüppchen vor hat, kann jeder individuell gestalten.

ABER NICHT HIER, WO ES UM DIESEN LUNCH GEHT, SONDERN PRIVAT ... PER PN ... UNTEREINANDER.

Ich seh das vollkommen ein, daß sich jemand, der so weit anreisen würde / möchte, Gedanken darüber macht, ob man das noch " erweitern " kann.
Ich geb Dir nen Tipp ... komm schon am Freitag oder Samstag, nimm Dir n Zimmer und genieße die Gegend. Gib n Date auf ... oder bring jemanden mit, macht Euch ne schöne Zeit.
Tja, ich denk' da mal,..in 2-3 Std.,..und dabei noch das Essen geniessen können..?
Ich gebe zu bedenken: "mit vollem Mund wird nicht geredet.." *lach*
Nein, so wohl ja hoffentlich schon nicht grad, aber,.. für mich persönlich definitiv zu wenig, um (gesellschaftliche) Bekanntschaften zu machen, denke ich..

Aber,..ich seh' schon.... war ja auch nurc'ne nette, höfliche Anfrage,.....wie ich hoffe *g*
*danke* für den Tip..! *zwinker*
Ich hoff', ich kann das, ..bin ja auch schon fast "gross".. *stolzbin*

Viel Spass, Euch..beim "schlemmen".. *zwinker*

*undwech**
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Freue mich auf den Lunch
Hallo an Alle,

habe gerade gesehen, dass wir schon 17 Personen sind beim Lunch, echt klasse.

Ich freue mich schon echt riesig auf das Event und vorallem darauf, den ein oder anderen Joyler auch mal persönlich kennen zu lernen, ein paar kenne ich ja schon.

Bis spätestens im November... *juhu*

Gruß an Alle
Hey schreib mir mal was du pionier Spirit geantwortest hast> sie kann ihre Postbox nicht öffnen
*********irit Frau
682 Beiträge
Ja, CM kann ich leider urplötzlich nicht mehr öffnen.
Hier schreiben scheint zu funktionieren.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Morgen ist es soweit. ich freue mich echt riesig darauf, vorallem weil ei. paar neue, mir noch unbekannte Joyler dabei sind. bis dann
*******_73 Mann
257 Beiträge
Schade zu spät gesehen , da hätten wir gerne mit geschlemmt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.