Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
zum Thema
Ist Squirten wirklich so häufig?746
Gehört squirten jetzt zum guten Ton? Gefühlt ist es omnipräsent und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie bringt ihr eure Partnerin zum Squirten?

El_ Topo....
Mach dir nix draus, dass du noch keine getroffen hast, bei der es geklappt hat. Stimmt schon, dass es wohl mehr Frauen gibt, die einfach nicht squirten und ich denke, wenn die Frau nicht ''bereit'' dazu ist, nicht will oder sich nicht fallen lassen kann, kannst du als Mann machen was du willst.... Es passiert einfach nichts.

Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass man beim weiblichen Orgasmus auch wenig als Mann beeinflussen kann. Manchmal kann eine Frau kinderleicht kommen und am nächsten Tag kannst du dich als Mann anstrengen wie du willst, es passiert einfach nichts. Glaub bei Frauen ist Sex einfach viel mehr Kopf und Gefühlssache, wie bei uns Männern. Wir haben's da einfacher... *ggg*
ich muss ihr (meiner frau) leider nur in den schritt fassen...

*traurig*


und schon hab ich den salat... *heul*
****Too Paar
13.554 Beiträge
.und schon hab ich den salat... *heul*

Das ist bestimmt nur Protestsalat...*neck*

Aber ihr Männer habt schon recht...- es gibt nichts Launischeres als die weibliche Libido.
Und wir sind alle so verschieden. Was die Eine mag, muss die Andere nicht mögen. Und was ich heute mag- kann ich morgen nicht leiden und so weiter und so weiter....*lol*

Da hilft nur probieren und genau die Frau lesen, mit der ihr euch eben in diesem Moment beschäftigt. Denn es gibt eben keine Bedienungsanleitung , die für jedes Modell passt. Ihr müsst immer upgraden, Jungs....*sorry*

Und es stimmt...Manche Männer haben es einfach nicht drauf...Die können sogar nackig Kopfstand machen und dabei mit dem *arsch* Mücken fangen ....und trotzdem wird keine Frau bei ihnen spritzen.*fiesgrins*

Es muss passen.... und das beidseitig!

LG,Eva
****Too:
Da hilft nur probieren und genau die Frau lesen, mit der ihr euch eben in diesem Moment beschäftigt.


da hab ich gegenteilige erfahrungen...

mit probieren und frau "lesen" hab ich ganz schlechte erfahrungen...

interessant wurde es erst, als ich anfing, dies all zu unterlassen und einfach agierte. wie es mir spontan und emotional in den sinn kam.

das heißt nun nicht, das das dann bei jeder frau klappte...
denn ich hab null ahnung, wie ich eine frau zum orgasmus, oder zum squirten bringe. nicht mal ansatzweise *nono*

nur bei manchen frauen...
****Too:
Es muss passen.... und das beidseitig!
klappt das einfach sooo...

leider manchmal nur zu gut... äääh zu nass *panik*
****_lg Mann
2 Beiträge
Solche aussagen "ääh zu nass" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie dir den Schwanz lutscht ist es ihr doch auch nicht zu nass!
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Warte mal, bis Du 6 Lagen Handtücher . . .
. . . gebraucht . . . hättest . . . aber nur für 4 Lagen gesorgt hast, Tino_lg . . . vielleicht kannst Du's dann besser nachvollziehen . . . hehehe . . . *zwinker*
sehr einfach..
Eine Liebesschaukel ist da einfach sehr sehr nützlich....


lg
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... und die Nächste spritzt beim Deepthroat

mir fehlt gerade
der richtige Ansatz -

also versuche ich es mal gaaanz vorsichtig ...
kann das irgendjemand betätigen ( eine Dame ? )

oder sprechen wir hier eher über oculares Squirting ...
****Too Paar
13.554 Beiträge
kann das irgendjemand betätigen ( eine Dame ? )

Hier können sogar Einige eine Dame" betätigen "....*floet**neck*

Wo genau fehlt denn der Ansatz?
Du kannst dir nicht vorstellen,dass manche Frauen vor Lust und Wonne ejakulieren ,wenn sie einen dicken Schwanz in den Hals gerammt bekommen?
Nein, nicht alle müssen würgen und fangen dabei das Heulen an vor Anstrengung, nicht *wuerg* zu müssen....
Manche spritzen dabei allen Ernstes vor Geilheit....aus den richtigen Öffnungen sogar. *lolli*

Oder habe ich deine Frage jetzt falsch interpretiert?

Wenn ja, dann *sorry*

LG,Eva
********Date Paar
1.829 Beiträge
Jaaa....
. .. Ich kann es , und
kann nur betätigen was Eva geschrieben hat.
Wenn ich meinen Schatz nur sehe, Küsse mmmh beim blasen sowieso wirds nass...sehr nass sogar *ja*

Nun bei ihm fällt es mir sehr leicht mich einfach fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten
Ob mit den Fingern oder nem Dildo... es läuft *freu2*

Ich finde es muss passen von beiden Seiten .
Lg Michi
****_lg Mann
2 Beiträge
Ja es muss passen. Und dann spielt auch die menge KEINE Rolle mehr! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.