Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Swingerclubs?

Privat ist schöner....man vögelt nicht mit vollständig fremden..andererseits ist der club sowas ähnliches wie ein strassencafe..man sieht und wird gesehen!
In einer der kommentare wird von locker €100,- am abend geschrieben....lache mich krank ; kenne keinen guten club wo das paar mit weniger als € 250-300 am abend rausgeht...!!
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@feuerbird
lache mich krank ; kenne keinen guten club wo das paar mit weniger als € 250-300 am abend rausgeht...!!
Darf man fragen, welche Art von Clubs du meinst? Nach unserer Erfahrung richtet sich die Höhe des Betrages zwischen 40 - 100 Euro pro Paar für einen Swingerclubbesuch.

*genau* BlackBatty
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das würde mich jetzt auch einmal interessieren...

*hm*
@****ne..verstehe ich nicht...wenn wir ins LeCoq fahren von samstag auf sonntag eintritt plus Übernachtung und Frühstück.....!!
ähnlich zum Schloss Milkendorf....du darf nicht nur den simplen eintritt sehen der liegt witklich im rahmen um die €100,- da kommt fahrt, hotel, (vernünftig) essen usw hinzu.............
club ja oder nein!
.. nun alles hat vor- und nachteile... auch private partys, besonders wenn man als neuling dazu stößt!

... ich denke es gibt mitlerweile so viele angebote und events, da ist für jeden was dabei... und grundsätzlich sollte man es nicht übertreiben, da man sonst die lust verlieren kann...

.. und die LUST will man doch eigentlich bekommen... wenn man denn in einen club geht....oder?

markantsinnlich
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@feuerbird
Im LeCoq kostet der Eintritt als Paar am Samstag 55,- Euro, keineswegs jedoch um die 100,- Euro, wie du geschrieben hast.

Als Single Mann kostet der Eintritt am Samstag 130,- Euro, also um die 100,- Euro *zwinker*.

*skeptisch* BlackBatty
Wir, ein Paar....
... ziehen derzeit auch eher private Kontakte zu ähnlich gelagerten Menschen ausserhalb von Swingerclubs vor.

Wir denken, dass das Niveau eine wesentliche Rolle spielt und das ist ja in Swingerclubs bekanntlich nicht immer gegeben.

Was nicht ausschliesst, dass wir bei Sympathie einmal einen entsprechenden Ausflug wagen würden.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
nun gut, jetzt habe ich alle Beiträge seit meiner letzten Wortmeldung durchgelesen und irgendwie wurden ein Teil unserer Erfahrungen und Empfindungen bestätigt. Klar, nicht jeder wird solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Das ist auch gut so. Wenn jeder gleich ticken würde, wäre es langweilig.

Nun entsteht für uns die Frage, wie wir es anstellen sollen, wenn wir wieder einen lockeren und "formatfreien" Neuanfang starten wollen. Wie gesagt, viele Menschen haben mit unserem Berufsstand als Fotografen ein Problem, aber wir halten Privates und Berufliches streng getrennt.

Das Ganze ist jetzt keine Such-und-Kontaktanzeige, sondern eine echte Frage, wie man damit umgehen kann, wenn man im Grunde keine Lust mehr auf Swingen hat, aber dann doch manchmal darüber nachdenkt einen Restart zu machen. Immer nur über das "keine Lust mehr" zu jammern, ist vielleicht nicht der richtige Weg. Und einen Hoplahopp-Termin mit Swing-Zwang zu veranstalten, wäre auch nicht das Richtige.
Zudem haben sicher noch mehr Leute eine ähnlich gelagerte Frage, trauen sich aber nicht sie ganz offen zu stellen. Jetzt bin ich wirklich gespannt.

Michael
(er von Trout)
*******atze Paar
249 Beiträge
wir nicht. Wir treffen uns nur privat. Finden wir schöner
In den meisten Clubs ist es mittlerweile so daß der Solo Herren Überschuß einfach zu groß und wenn das Verhältniss paar7mann7frau nicht mehr stimmt macht es einfach keinen Spaß mehr,
Wir waren schon länger nicht mehr in Clubs und werden wahrscheinlich auch nicht mehr in clubs gehen, da die atmospghäre einfach nicht mehr stimmt

LG
caro & Marcus
*******gel Paar
67 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Hi Ho...
aktuell wohnen wir noch in Berlin, ziehen jedoch in wenigen Wochen in den Großraum Ingolstadt...
wir gehen gerne in Clubs, müssen jedoch feststellen, das im Laufe der Jahre das Preis/Leistungsverhältniss nicht besser geworden ist...dazu kommt, das einige Clubs die Hygiene und Sauberkeit als nicht so wichtig erachten..am Anfang alles schick und neu...doch mit der Zeit...naja...
und auch das Thema Solomänner ist recht kompliziert...ab und an einen netten Mann mit hinzuziehen ist etwas tolles, doch leider sind diese in den Clubs selten geworden...an Masse fehlt es nicht...aber an Klasse...
das sorgt dafür, das Clubs seltener besucht werden...
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Abendengel
In Berlin seid ihr nicht fündig geworden/zufrieden???*hae*
Ich könnte aus dem Stehgreif in Berlin 2-3 Clubs vorbehaltlos und zwei Weitere zum Antesten empfehlen.

Ich weiß ja nicht, welche besonderen Vorstellungen/Wünsche ihr beim Thema Swingen hinsichtlich Publikum + Club habt, aber gerade Berlin + näheres Umland hat doch mindestens 10 verschiedene Clubs zur Auswahl. Da ist jede Sparte vertreten.

Ich würde mir Berliner oder Hamburger Verhältnisse gerne im Ruhrgebiet wünschen.
****o81 Mann
46 Beiträge
Swingerclubs
Hallo!
Wir sind meist in Müchner Clubs unterwegs.
Hatten schon einige schöne-aber auch schon weniger schöne Erlebnisse.
Ein leidiges Thema sind die aufdringlichen,ungepflegten Solomänner.
Die können uns den Spass schon mal verderben.
Da gibts Herren die den ganzen Abend von einer zur nächsten Spielwiese rennen um ja nichts zu verpassen. Und das nervt tierisch.

Wir haben uns für die Zunkunft vorgenommen öffters auf private Treffen zu gehn.

LG aus Tirol
Love33
Frust statt Lust....
auch bei uns schleicht sich doch allmählich der Swingerclubfrust ein, wir müssen schon, um einen guten Club zu besuchen mindestens 150 Kilometer fahren, das hat uns auch bis jetzt weniger gestört, doch mittlerweile merken wir, dass in fast allen Clubs die wir kennen, immer mehr auf junges Partypublikum gezielt wird, welches dann in Jeanshosen oder Kleidung, die absolut strassentauglich ist, an der Bar rumsteht und noch verwundert auf die fast nackte Swingergemeinde schaut! Beim Anblick von gerade mal eben 18 Jährigen drängt sich uns die Frage auf, was machen die mit 30? Der nächste Frustpunkt sind Paare, die sich selbst untereinander nicht einig sind und nicht wissen was Sie eigentlich wollen oder erwarten! Und jetzt kommen wir zu den Solomännern, es gibt hier im joy durchaus adrette und gepflegte Solomänner, aber in der Realität sind eben solche in Clubs eher die Ausnahme! Manchmal schauderts einer Frau da eher, als dass so ein Anblick Lust erzeugen könnte! Also Ihr hübschen, wo seid Ihr?
Unterm Strich gesehen haben auch wir momentan mehr Frust, statt Lust auf Swingerclubs!!!

IN diesem Sinne, liebe Grüsse, No Eternity
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ No_eternity
Einmal abgesehen davon, dass es Phasen als Swinger gibt, wo man kein Bock auf das Ganze hat oder wo man seine Wünsche verändert und die zum Swingen nicht mehr passen - solche Zeiten hatte ich auch schon....

...gibt es für alle eure Probleme/Kritik eine Lösung. Nutzt das Locations-Board intensiver und lest euch alle Berichte von Swingerclubs in eurer Nähe durch, irgendeiner wird schon eher zu euch passen (außer ihr kommt aus MecPom, da gibt es wenig Auswahl, wenn die JC-Clubliste vollständig ist...).
Oder ihr macht es wie ich: Ihr geht weniger in Swingerclubs in eurer Nähe, sucht euch stattdessen nur noch die "Sahneschnitte-Clubs" aus, die euch zusagen und von allen Seiten empfohlen werden, und verbindet die Besuche mit kleinen Wochenend-Urlauben.

Nutzt für den Anfang doch diesen Thread samt seiner Links: Euer Lieblingsswingerclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.