Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE PASSION NRW - Krefeld (15.09.2017)

**********42281 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
WHITE PASSION NRW - Krefeld (15.09.2017)
Passion, Sex and Fun
Auf so mancher Party sind wir bereits Gast gewesen und haben schöne und heiße Abende genossen. Nun steht uns der Sinn danach, selbst eine Party zu geben und dabei ein paar unserer Vorstellungen einzubringen!
Wer sind wir?

Bastian im Joyclub zu finden unter milchmit43
Matthias im Joyclub zu finden unter goodfella_42281

[h4]Dresscode & Musik[/h4]
Da Kleider durchaus auch Leute machen und zur Stimmung und zum Ambiente beitragen, stellen wir diese Party unter das Motto WHITE

Hinsichtlich der Musik mögen wirs an diesem Abend ebenso sexy und tanzbar Richtung EDM & House. Teilnahme an der Party an diesem Abend daher bitte ausschließlich in weißer Kleidung! Gern sexy, elegant, sportlich bis provozierend frivol! (Klassischer Hinweis: Feinripp / Doppelripp Weiß scheidet trotzdem definitiv aus! (letztes Wort! *zwinker* )

[h4]Zielgruppe[/h4]
Wir zielen mit dieser Party auf diejenigen, die Spaß daran haben mit attraktiven Leuten eine geil versaute ausgelassene erotische Party zu feiern, bei der nicht nur gelacht, getrunken und getanzt wird, sondern auf der auch ausgiebig und hemmungslos gevögelt werden darf und soll.

Du hast ein sexy Girl/einen sexy Typen (oder mehrere?) entdeckt, den Du gern vernaschen willst? Dann hab keine Hemmungen zu zeigen, dass Du mehr als bloß ein nettes Gespräch willst! Traut Euch einfach ungehemmt auszuleben und zu genießen! Nur sehen, zeigen und schaulaufen ist uns zu wenig!

[h4]Altersstruktur[/h4]
Frauen bis ca. 35, Männer bis ca.40, 20% Wildcards für attraktive Gäste über der genannten Altersgrenze.

Uns ist bewusst, dass Attraktivität generell eine Sache der subjektiven Wahrnehmung ist; nehmt es uns also bitte nicht krumm, dass wir uns die Auswahl der Gäste vorbehalten ohne Erklärungen dafür zu geben. Wir wollen niemanden vor den Kopf stoßen und haben im Zweifelsfall rein subjektiv gewählt! *zwinker*

[h4]Do ́s and Dont ́s[/h4]
Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass sich die meisten unangenehmen Situationen auf solchen Partys vermeiden lassen, wenn alle sich an folgende Spielregeln halten:

-Sexuelle Provokation und Avancen sind durchaus gern gesehen und ein schöner Teil des Abends. Dennoch: niemand ist Freiwild. Ein Nein ist auch hier ein Nein und bedarf niemals einer Erklärung oder Rechtfertigung.
• Ein Nein wird bitte geäußert, ohne persönliche Kränkungen hinzuzufügen.
• Habt einfach keine Scheu, freundlich und offen zu sagen, was Ihr wollt oder nicht wollt. Wer von Euch neu ist auf so einer Party oder warum auch immer mal nicht weiter weiß, kann sich auf der Party gern auch an uns als Gastgeber oder an den Hausherren wenden! Wir werden uns gern bemühen, dass es für Euch ein geiler Abend wird!

[h4]Location[/h4]
• schaut auf die Bilder für einen ersten Eindruck! (zu finden im Ordner: Party Location). Privat, gechillt und schön!
• Dusche / WC
• Umkleideraum vorhanden
• Softdrinks, Bier und Sekt sowie Fingerfood sind inklusive
• Hygieneartikel und Kondome werden bereitgestellt

[h4]Bonus[/h4]
Wer sich bis zum 08.09.2017 bei der Veranstaltung anmeldet und auch erscheint, erhält 10€ Rabatt.


WHITE PASSION NRW
Passion, Sex and Fun

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE PASSION NRW



**********42281 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Viele Gucker - aber keiner traut sich?
Hallo Alllerseits! So ganz falsch können wir ja mit der grundsätzlichen Idee nicht liegen - über 500 Aufrufe und 40 Vormerkungen, zeigen das Interesse bei Euch da ist!
A B E R: Nur gucken allein reicht nicht!
Ihr wollt eine gute Party? Dann müsst Ihr Euch wegen der Party *party* anmelden!
DENN IHR SEIT DIE PARTY! Nur gucken, "ob sich's auch lohnt", um dann möglichst erst im allerletzten Moment zu entscheiden, ob man hingeht - klappt nicht!
Warum?
--> Wenn Anmeldungen in der Masse nur im allerletzten Moment kommen, ist die Planung unmöglich. Wir möchten für alle Gäste zu essen und zu trinken da haben und die Location will auch vorbereitet sein.
-> Weil sich die Katze *katze* in den Schwanz beisst, wenn jeder darauf wartet, dass erstmal wer anders machen soll, um nicht selbst der erste zu sein! Also seit mutig und meldet Euch einfach an, wenn Ihr Bock auf eine Party im privaten Rahmen habt und neue Leute treffen wollt! IHR KÖNNT NICHTS VERLIEREN, denn wenn es läuft gibts nen geilen Abendund wenns nicht läuft, sagen wir die Party zu Beginn der Woche ab, damit sich jeder was anderes Vornehmen kann. Absagen im letzten Moment finden wir nämlich doof und machen das daher auch nicht gegenüber unseren potentiellen Gästen.


Die passende gute Auswahl der Gäste unter den Anmeldungen ist unsere Aufgabe und uns ein wichtiges Anliegen, denn wir wollen ja dem was in der Partybeschreibung steht gerecht werden und einen schönen heissen Abend erleben! Also: Traut Euch!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.