Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5108 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsorte für ein erstes Date und warum?

*******chen Frau
444 Beiträge
am liebsten gehe ich auch spazieren, durch die Stadt, einen Park oder auch einen Zoo. Vorher kann man sich ja einen Kaffee to go holen. Durch die Bewegung wird die Atmosphäre gelockert und wirkt nicht so gezwungen wie sitzend in einem Cafe oder einer Bar und wenn die Unterhaltung nicht läuft, kann man sich zumindest über die Umgebung unterhalten
****xxx Frau
413 Beiträge
Also wenn die Unterhaltung nicht in Gang kommt, fahre ich doch lieber. Dann ist es eh vertane Zeit. Nichts ist gruseliger als sich anzuschweigen beim 1. Date
Bei ihm in der Wohnung oder in einem Hotel. Warum? Weil ich Spaß haben will und ich nicht besuchbar bin. Manchmal auch ein Restaurant, eine Bar oder im Park.
*****dyx Mann
18 Beiträge
Wenn das Wetter halbwegs mitmacht, am liebsten draußen am See, ich kenne da in meiner Stadt auch ein paar wirklich schöne Ecken. Persönlich sehr ungerne an Orten, an denen sich Menschen normalerweise bewusst leise unterhalten (Museum oder Restaurant), weil ich leider etwas schwerhörig bin und die häufigen Nachfragen, was die andere Person soeben gesagt hat, für den Gesamteindruck auf Dauer nicht förderlich sein können.
Für ein erstes Date finde ich Spazierengehen am besten. Am liebsten am Wasser und wenn es passt, trinkt man irgendwo später noch was zusammen. Finde das nebeneinander gehen, sich zwischendurch ansehen und dabei nett unterhalten, so schön ungezwungen. Gerade bei Blind Dates, bei denen man sich ja das erste Mal sieht, finde ich es zu Beginn nicht so schön, wenn man sich gegenübersitzt und die ganze zeit durchgehend anschauen "muss". Wobei ich mich gerade an ein Café-Date erinnere, was genau so ungezwungen und schön war, wie ich es mir generell wünschen würde. Kommt vll also immer auf das Gegenüber an.
***TV Mann
162 Beiträge
Mein Lieblingsort ist bei mir zu Haus. Warum ? Weil ich mich dort am Wohlsten fühle.

ABER. Da die Wenigsten dies aber mögen ist mir das Cafe am Liebsten.
Sex gibts sowiso nicht.
(M)ein FKK-See:

es ist:

• vertrautes Revier
• man sieht, was man bekommt
• Kernaussage und - vorliebe

bei einer Pleite ab ins Wasser
wie ein Krokodil in den Nil *tauch*

bei Sympathie gemeinsam.

Unkaputtbar die Location.

Im Winter als Therme *g*
@ Rotkelchen & Co.
Durch die Bewegung wird die Atmosphäre gelockert ...

Das habe ich aber auch schon ganz anders erlebt ...

Wenn es nicht passt, kriegste du eher ne Muskelverhärtung *mrgreen*

Es gibt keine schlimmeren Dates, wenn die Realtität dann nicht von der Seite weicht.
Zum Beispiel, weil man sich an einem Ort trifft, der beide tatsächlich interessiert.

Weil ich die konventionellen Locations eben auch viel zu gezwungen finde, ist es
bis vor kurzem die herrschende Lehrmeinung meiner gesamten Erfahrung gewesen
sich lieber an einem Ort zu treffen, wo ich viel ungezwungener und authentischer bin.
Die Wahrnehmung und Erwartung an solche besonderen Orten sind jedoch höchst unterschiedlich. Das Risiko, dass die eigene Begeisterung nicht überspringt, ist hoch.
Inzwischen denke ich eher *gruebel* dass dies der 2. Schritt sein sollte.

Ich bin vorsichtig geworden.

Kreative und romantische Vorschläge wie einen Botanischen Garten finde ich toll.
Mich überrascht, dass offenbar ganz viele so denken.
*******_nw Mann
5 Beiträge
Stadt
Ich Denke in der Stadt ein schönes cafe eine eisdiele oder einfach eine bank man kann sich hinsetzen sich unterhalten und sehen ob es passt oder nicht
*********rlin Mann
38 Beiträge
Dem andern die Wahl lassen
Ungefähr so frage ich:
"Was meinst Du, wie lernen Mann und Frau sich am Besten beim ersten Treffen kennen? Beim Feiern, beim Kuscheln, beim Schwitzen (z.B. in der Sauna), bei Dir, bei mir, in einem langweiligen Café oder welche Vorschläge hättest Du?"

Wenn Sie dann zu mir kommen möchte um im Kerzenschein zu plaudern, ist mir das am liebsten,...
**********man07 Mann
275 Beiträge
Auf jeden Fall ein öffentlicher Ort sollte beim ersten Mal aufgesucht werden, der Ort kann je nach Tageszeit wo anders sein. ZB Nachmittags könnte man sich in einem schönen Café treffen oder Abends in einer Bar. Dies sollte so sein um sich erstmal ein genaues Bild voneinander zu machen, denn wenn es zwischenmenschlich nicht passt kann man sich verabschieden und gehen ohne dass ein Nachgeschmack bleibt. Und es dient auch als Sicherheit.
Eislaufen
Ich finde Schlittschuhlaufen immer ganz schön. Öffentlich, Spaßig und man kann sich gut auch schon etwas näher kommen wenn es etwa kühl wird oder einer sich wieder hingelegt hat *zwinker*
Treffe mich meist bei mir zu Hause.
Fühle mich dort wohl, man kann etwas unternehmen oder halt schnell zum Sinn des Treffs kommen.
Auf neutralem Boden, denn wie andere schon geschrieben haben, dass man beim ersten Date mit vielem rechnen muss und ein neutraler Boden bietet mehr Flexibilität *ja*
was macht ihr
eigentlich, wenn ihr Frauen die Jungs zu euch privat einlädt? Wie schafft ihr es, dass sie nicht anonym bleiben?
********rmpf Mann
18 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge es ein erstes Date mit einem Spaziergang zu beginnen der uns dann in ein nettes kleines Cafe führt.

Bewegung hilft mir gegen Nervosität^^
****i_D Mann
171 Beiträge
Situationsabhängig
Für mich gibt es hier keine pauschale Antwort.. Ich bin da sehr flexibel

Es kommt stark darauf an, wie gut ich den Gegenüber bereits kenne. Habe ich im Vorfeld bereits länge Zeit mit der Person geschrieben und festgestellt, dass die berühmte "Chemie" stimmt, sehe ich kein Problem sich zu Hause zu treffen.

Ansonsten gehe ich gerne auf gemeinsame Hobbies ein. Ist sie sportlich aktiv, gerne eine Radtour oder Schlittschuhlaufen. Guckt sie wie ich gerne Horrorfilme gibt's Kino oder Netflix.

Am liebsten sind mir die Dates mit unkomplizierten, ideenreichen Frauen. Man trifft sich und entscheidet spontan was man macht..
Am Späti Bier/Sekt holen und durch die Nacht spazieren, Barhopping, einfach ins Auto setzen und spontan an die Ostsee fahren oder was einem gerade verrücktes einfällt..
Date mit einem Spaziergang zu beginnen hat natürlich seine Vorteile, wenn es überhaupt nicht passt, muss man nicht "stundenlang" in einer Bar, Kino oder beim Essen bleiben! *zwinker*
Totale Blind Dates hatte ich seit irre vielen Jahren nicht.
D.h. man war und ist sich schon öfter über den Weg gelaufen und/oder hat sich ausgetauscht.
Rückblickend war's fast ausnahmslos so, dass wir dann im Anschluß an ein mehr oder minder zufälliges Zusammentreffen noch 'was zusammen unternommen haben - geendet hat's dann öfter in einer Lokalität bei einem Getränk oder einem gemeinsamen Essen.
Da war/ist ein ganzes Spektrum an Dingen & Orten vertreten.
D.h. nichts Spezifisches bevorzugt.

BerLonZur
*****_nw Mann
12 Beiträge
Klischee Bar
Ich ziehe die Bar immer vor weil es in meinen Augen ein guter erster Ort ist. Es sind viele Menschen vertreten und nach ein paar Drinks sinkt auch die nervosität und die Gespräche werden lockerer
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Genau
***09:
Ich ziehe die Bar immer vor weil es in meinen Augen ein guter erster Ort ist. Es sind viele Menschen vertreten und nach ein paar Drinks sinkt auch die nervosität und die Gespräche werden lockerer

Nach vier *cocktail* ist selbst Quasimodo schön *hicks*
*****_nw Mann
12 Beiträge
ist bei vielen so, aber nicht bei mir *baeh*
*********enus Frau
56 Beiträge
Bar abends
Ich plädiere immer für ein Treffen auf neutralem Boden. Chemie ist etwas, das man erst persönlich spürt, egal, wie interessant das Telefongespräch vorher war. Aber ich mag's lieber Abends, denn sollte die Chemie tatsächlich stimmen... *zwinker* ich bin eben nachtaktiv
Erstes Date...
...auf jeden Fall auf neutralem Boden. In der Stadt mit der Option spazieren zu gehen. Ich finde es für beide entspannter bei einem Spaziergang eine erste Unterhaltung zu führen und sich dabei kennenzulernen. Wenn es harmonisch ist kann man unterwegs noch etwas trinken oder gar essen.
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Für ein erstes Date ist das Dorf in dem ich wohne nur bedingt geeignet ,außer jemand liebt Natur und geht im Wald mit mir wandern *g* *g* .Also man sollte schon irgendwo außerhalb ,in eine größere Stadt wo bisschen was los ist .Auf essen gehen oder Café trinken gehe ich fast nie ein weil ich das irgendwie langweilig finde die ganze Zeit nur bewegungslos dazusitzen und sich beim essen zugucken ,da klappts mit dem ungezwungenem reden dann auch nicht und bin dann froh aus dieser beklemmenden Situation schnell wieder rauszukommen ,jedenfalls beim ersten Date. Es sei denn es ist mit etwas verbunden ,schoppen gehen ,auf einen Markt oder Stadtfest oä. In lockerer Atmosphäre wie zB. Disco /Party fühle ich mich am wohlsten und kann am besten ab checken wie einer so drauf ist , ob ich mit dem Spaß haben kann oder nicht ,wie der Humor ist usw.und kann mich besser gehen lassen .Mann trinkt bischen was und redet dann auch ungezwungener.
Oder die Therme /Sauna empfinde ich als sehr erotischen Ort um jemand näher kennenzulernen ,je nach dem wie groß die sexuelle Anziehungskraft ist kann ich auch mehr zulassen .Und wenn eben nicht ganz passt hatten trotzdem beide was davon ,einen schönen Wellnesstag in der Sauna. Hoteldates hatte ich auch schon ,mache ich inzwischen nicht mehr ,weil es erfahrungsgemäß nur auf schnellen sex abziehlt ,sonst nichts und dafür bin ich mir zu schade. Wenn ich denjenigen schon kenne ist das kein Problem ,aber nicht als erstes Date.
Im Sommer ist hier der Strand am Bodensee gut geeignet man sonnt sich ,ißt was zusammen ,geht schwimmen ,trinkt ein Bier usw.,lockere Atmosphäre eben .Danach entscheide ich dann obs noch zu ihm geht oder nicht.
Erstes Date mit jemand als Club Begleitung hatte ich auch schon ,aber da kann ich mich nicht wirklich auf ihn konsentrieren ,aber es war unterhaltsam.
Im Fitnessstudio könnte ich mir auch ein erstes Treffen vorstellen ,,schon mal checken wie sportlich der andre ist '' *gg* ob der mithalten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.