Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
zum Thema
Frivole Bar oder Club in Mailand8
Wir fliegen in 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende nach Mailand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Topsy Turvy in KA eine frivole Bar?

Ist das Topsy Turvy in KA eine frivole Bar?
Auf der Suche nach einer frivolen Bar wurde mir die o. g. Bar in Karlsruhe genannt. Speziell donnerstags soll es dort ab 22:00 Uhr frivol zur Sache gehen.

Auf deren Webseite wird enenfalls auf die Donnerstag-Abende hingewiesen aber nicht eindeutig und unmissverständlich in diese Richting.

Wer kann was dazu sagen?
******hon Mann
32 Beiträge
Nein, ist einfach ne 💃
???
Ja klar aber warst du speziell donnerstags ab 22:00 Uhr schon dort?
Ist das Topsy Turvy in KA eine frivole Bar?
Hallo,

es soll aber anscheinend in KA eine neue frivole Bar geben.
Ich selbst war noch nicht dort aber schau mal unter Night Lounge

Viel Spaß

Gruß Andre
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Stuttgart / Ulm
Gibt es in der Nähe eine frivole Bar oder frivole Sauna?
Klausi...
Dein Beitrag passt nicht zu meinem Thema.
******hon Mann
32 Beiträge
Werbung
Die machen seit Jahren Werbung hier im Joy, hab aber noch nie was von einer frivolen Bar dort gesehen. Nehme an dass Sie auch wollen das Joyler sich da Treffen. Mehr geht aber meines Wissens nicht.
Ich wünscht ich würde falsch liegen *zwinker*
Diskrete_Zimmer
Über diese Night Lounge ist diesbezüglich nichts herau zu finden. Ich habe auch nicht nach Alternativen gefragt sondern möchte Infos zu meinem Thema.
Das Topsy kenn ich aber frivol war es dort nie.. auch donnerstags nicht. Frag mich eh was die in joyclub verloren haben und hier Werbung machen... Soll mir mal einer erklären....
*******fico Mann
84 Beiträge
Ich muss Pfalzbiker zustimmen
Das Topsy ist ne nette gemütliche Disco, die ein wenig im Ruf steht, dass sich Damen dort gern von jüngeren Toyboys abschleppen lassen. Ich habe irgendwo auch diese Donnerstags-Sache gehört. War mal Donnerstags da und da war nur die kleine Bar geöffnet (großer Floor und große Bar war abgeschlossen) und nur 4 Jungs + Ich tranken dort Bierchen. Der Kellner meinte das Donnerstags meist nicht viel los ist. Wenn es sowas wie frivole Donnerstagabende geben sollte, dann an ganz speziellen Events vlt alle zwei Monate, aber mit Sicherheit nicht sehr oft...
Pfalzbiker...
Habe ich etwas davon geschrieben, dass diese Bar hier bei Joy gelistet ist odet hier Werbung macht??? N e i n.
Erstaunlich, welche Gedanken hier so entstehen.
*******fico Mann
84 Beiträge
Ich glaube er meinte folgendes:
Topsy Turvy
ilManifico
Ja das meine ich und siehe da, ist das doch bei Joy gelistet. Und Pfalzbiker... sie erwähnen auch etwas Verbotenes für alle Generationen. Ich denke, diese Location ist nicht ohne Grund hier. Werde mich jetzt direkt erkundigen.
*danke* an alle Beteiligten.
Wie kann Mein Thema nun beendet werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.