Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Abendgestaltung - Habt ihr Ideen zur Umsetzung?

Erotische Abendgestaltung - Habt ihr Ideen zur Umsetzung?
Hallo,

Am Freitag hat meine Freundin ihre Abschlussprüfung und abends wollen wir zuhause feiern und es richtig krachen lassen.

Ich suche besondere Ideen für Sex und wie wir diesen auf Video festhalten könnten, da wir keinen Kameramann möchten.

Ich möchte versuchen, sie erstmals zum Squirten zu bringen, aber wir suchen noch weitere Ideen für die Abendgestaltung. Dildos, Vibratoren und Massagestab sind vorhanden.

Es sollte schon ein aufregendes Video werden, hier wäre ich vor allem für Vorschläge für Perspektiven und Stellungen dankbar (werden wohl mit dem Handy Filmen).

Sie wird folgendes Kleid tragen, vermutlich nur einen String darunter https://www.sineros.de/Fuer_ … matic_Drape_gold_411810.html

Würde mich über eure zahlreichen Anregungen sehr freuen, da wir bisher bei der Gestaltung des Abend ganz offen sind.
*******gerX Mann
521 Beiträge
sicher,
dass du da fremde Ideen brauchst?
Übrigens bei dem Kleid kommt Unterwäsche i. d. R. nicht gut, zeichnet sich zu sehr ab. Außerdem erhöht es den Kick beim frivolen Ausgehen.
Viel Spaß.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mit dem Handy in der Hand bist du schlechter als ein Einarmiger, weil du immer darauf achten wirst. Oftmals der totale Lustkiller.

Hast du ein Handy mit Top - Kamera? Dann platziere es so, dass es nicht bewegt werden muss. Optimal ist ein Stativ. Handys brauchen viel Licht, sonst wird das ein Schattenvideo.

Besser eine gute Kamera leihen.

Ist das mir ihr so geplant? Ich befürchte, dass die Erwartungen schon so hoch sind an diesen Abend, dass er leicht in die Hose gehen kann.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Am Freitag hat meine Freundin ihre Abschlussprüfung und abends wollen wir zuhause feiern und es richtig krachen lassen.

Ich suche besondere Ideen für Sex und wie wir diesen auf Video festhalten könnten,

Also da stellt mich erstmal die Frage: Wollt ihr nur unter Euch feiern oder sind da noch Gäste anwesend *nachdenk*

Wieso brauchst du Ideen für sex. Du weißt am besten wie Ihr beiden es mögt, zudem hast du keine Phantasie.
Hallo zusammen!

Ich werde mit meiner Freundin alleine feiern und wir können auch auf eine "richtige" Kamera (Sony Full HD Camcorder) zurückgreifen, Stativ wäre auch vorhanden. Wobei ich allerdings ungern nur vom Stativ aus filmen würde, da mir so in den Aufnahmen zu wenig "Dynamik" drin wäre.
mich würde eher interessieren....
Ich suche besondere Ideen für Sex und wie wir diesen auf Video festhalten könnten, da wir keinen Kameramann möchten.

Ich möchte versuchen, sie erstmals zum Squirten zu bringen,


weiss sie, das gefilmt werden soll von Dir?
Weiss sie schon, was Du mit ihr genau vorhast?

ich meine ja nur....sonst geht das sehr schnell auf Null, was Du planst.. *zwinker*
Ja, ist alles mit ihr abgesprochen *zwinker*
Und Dir..
..als RSP-Fan fehlt die Fantasie...
OH-HA
*******o68 Mann
81 Beiträge
Filmen
Hab zwar nur normale No-Sex-Drehs gemacht, aber da auch die Erfahrung gemacht, dass Du lieber (wenns geht) mehrere Kameras plazieren solltest, damit Du dann die Szenen aus verschiedenen Blickwinkeln zusammenschneiden kannst. Wenn Sie auch noch ein Handy hat, hast Du ja dann schon 3 Kameras.
Ich würde dann die Cam auf'm Stativ lassen. Kannst es ja immer nachrücken für ne nette Atmo. Und dann ein Handy für Deinen Blick und eins für Ihren. Alternativ das 2. Handy auch auf'm Stativ plazieren für Wechselblicke.
Es ist immer recht schwierig Kamera und Actor zu sein.

Und einer der wichtigsten Punkte wurde auch schon genannt: LICHT LICHT LICHT!!!
Macht aber manchmal die Stimmung kaputt.

Viel Spaß!!!
Mir fällt ein dass wir auch noch eine recht gute digitale Spiegelreflexkamera von Canon haben, die auch Videos,in Full HD aufzeichnen kann. Dann hätten wir sogar 4 Cams.

Ich denke dass der Sex im Bett sein wird, hättet ihr diesbezüglich Tipps, wo ich die Cams aufstellen soll? Bett steht an der Kopfseite direkt an der Wand, am Fußende sind ca 30cm Platz bis zum Kleiderschrank.

Es sollten schon intensive Aufnahmen werden, möglichst leidenschaftlich und gerne auch aus der Perspektive der Darsteller.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Das hört sich so professionell an, das Ihr vielleicht gar nicht entspannt Sex haben werdet *gruebel*

Es soll alles aufnehmen, auch die Details, erotisch werden usw.....

Vielleicht einfach nur mal eine Cam aufstellen, sich vergnügen und hinterher mit einem Zwinkern auswerten....
der 3. mann
Ganz offen? Prima:
Holt euch Spielpartner dazu, dann kracht es besser.
Neue Anregungen kommen am ehesten von neuen Leuten.
Die bringen dann vielleicht sogar Spielzeug mit *g*
*********dine Frau
18 Beiträge
Hm
Einen Anlass feiern, neue Stellungen ausprobieren und alles aufnehmen und viel Alkohol, also für mich hört sich alles viel auf einmal an.
Ich bin vermutlich wirklich etwas überambitioniert, versuche mich daher etwas zu bremsen.

Welche Sache mich reizen würde: sie ist brünett und ich würde sie unheimlich gerne mit roten Haaren sehen. Gibt es rote Farbe für die Haare, die auch auswaschbar ist und die man relativ schnell bekommt?

Sie sollte die Farbe nämlich nicht dauerhaft haben
****tte Frau
23.758 Beiträge
Geheimtipp: Perücke *zwinker*

Brünette Haare bekommst du nicht mir nichts dir nichts auf rot umgefärbt, ohne dauerhafte Veränderungen vorzunehmen. Der Effekt einer Tönung bei brünettem Haar ist gleich 0.
Wie so Filmen?
Ganz ehrlich....Wenn ich was wirklich tolles erlebe...Ich hab ne Festplatte, das Ding nennt sich Gehirn und da sind Erlebnisse gespeichert die ich mit Menschen geteilt habe, die sind für mich so schön in erst recht in einer gemeinsamen Rückbesinnung und bedürfen nicht der zweidimensionalen Speicherung.

Ganz toll ist es für mich, wenn ich noch weiss was vor 38 Jahren war...Und das mit der Frau dann
" heute abend " revue passieren lassen kann...Nicht erst nach nem verrottetem USB Stick kramen muss, der seine Speichefähigkeit schon längst überschritten hat.

Und wenn was nicht mehr bei mir abrufbar ist im Kopf...dann hat es sich nicht fest genug eingebrannt, weil es nicht erinnerungswürdig war.

Ich wünsch Euch einen wundervoll erinnerungsträchtigen Abend in gegenseitiger Zuwendung,
die ohne Kamera Führung unter Umständen die volle Aufmerksamkeit aus das fokussiert was das besondere ausmacht...sich dem Partner zu widmen
******wen Frau
15.488 Beiträge
**lz:
Ich bin...

Ich suche...

Ich möchte...

Ich werde...

Ich denke...

Welche Sache mich reizen würde...

Lieber TE,

Ich lese in deinen Beiträgen nur "Ich, ich, ich". Deine Vorstellungen vom Abend drehen sich ausschließlich darum, was DU willst, was DU geil findest, was DU möchtest.

Ein bisschen drängt sich mir die Vorstellung der eierlegenden Wollmilchsau auf, denn DU willst nicht weniger als ALLES auf einmal. Das kann nur in die Hose gehen. Entweder ihr dreht einen semiprofessionellen Home-Porno, oder ihr habt leidenschaftlichen, entspannten, hemmungslosen Sex. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beides zugleich, allein zu zweit (sic!), erreichen könnt.
*******lli Paar
140 Beiträge
...ziemlich flutschig :-)
...eine der geilsten Abendgestaltungen für uns:

man nehme einen Heizstrahler und wärme sein Schlafzimmer auf angenehme Temperaturen auf!
Dann kommt da so ein schönes Latex/Lackspannleintuch über unser großes Bett *zwinker*
und dann bereitet der Willi eine schöne warme Schüssel mit NURU-Gel vor *zwinker*
Die Mimi wird damit schön geil flutschig gemacht... dann auch der Willi und schlußendlich wird das ein ziemlich geiles gleitendes aneinander-aufeinander-ineinanderflutschen und gleiten und streicheln, man spürt so richtig jede Stelle am Körperchen und wird immer geiler und geiler... bis zum Happy End!

wir können das nur wärmstens empfehlen!!!
**********luete Frau
652 Beiträge
sag mal, hat sie was zu feiern oder Du?
Ich les hier nur, dass SIE was für DICH machen soll.
Rote Haare für diesen einen Abend? Nimm sie so, wie sie ist.
Sie zum sqirten bringen? Entweder, Frau squirtet oder nicht, das lässt sich nicht steuern.
Du bist in der Tat übermotiviert.
Hör auf zu planen, macht Euch einfach einen schönen Abend, alles planen bringt nur Stress und am Ende Enttäuschung, weil es nicht so läuft wie geplant.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Wenn ihr euch den Filmen feiern wollt
Dan solltest Du lieber Dynamik dich Euer Handeln als durch eine bewegliche Kamera erzeugen.Ich an Euer stelle würde das Bett oder welche Örtlichkeit auch immer ganz drauf nehmen. Und dann denkt ihr an Euch. Respektive an den jeweils anderen. Diese Dynamik werdet IHR immer wieder sehen. Denn ihr werdet im Kopf beim sehen ein Djavue erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.