Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Männer am Cunnilingus?

*****981 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr Männer am Cunnilingus?
An alle Männer:
Das Lecken gehört für viele dazu, zumindest was das Vorspiel betrifft, aber mich interessiert als Frau, was ihr dabei definitiv empfindet.

Ist es Lustgewinn durch Lustgewinn bei der Frau ?
Ist es der Geschmack / Pheromone ? Sollte Frau vorher geduscht haben oder gibt es auch Liebhaber, die es gerne etwas "strenger" mögen, wenn ja, warum ?

Ich weiß, darüber wurde bereits viel geschrieben, aber häufig besteht doch Unsicherheit, ob man wirklich gut riecht, was der Mann wirklich mag, wenn ja, warum usw., hier wird vielleicht in "Echt" zu wenig WIRKLICH geredet.

Ich meine, welcher Mann mag seiner Partnerin vielleicht mitteilen, dass er sie nicht "schmecken" mag/kann oder es nur tut, weil es sie sehr erregt.... bzw. welcher Mann liebt es ggf., dass seine Partnerin nicht vorher geduscht hat usw.
****kin Mann
76 Beiträge
Also als erstes kann ich für mich nur sagen, sie sollte geduscht sein.
Ich kann zwar nicht beurteilen ob es jemanden gibt der es ungeduscht/nicht frisch mag,
persönlich fühle ich mich aber wohler wenn man frisch und sauber ist.

Ansonsten macht es mich schon sehr an, wenn ich zwischen ihren Schenkeln liegen kann, ihr so nahe zu sein das ich sehe wie sie feuchter wird und zerfließt ... ihren eigenen Duft dabei aufnehmen und schmecken kann wenn ihr eigener Saft nach und nach fließt.

Es erregt mich wenn ich dann dabei auch noch höre wie sie schneller atmet, wie sie stöhnt und genießt was ich tue. Ich werde dabei selbst heiß, aber möchte dann nicht meinen eigenen Spaß haben, ich will das sie kommt, sich fallen lässt und ihren Orgasmus voll und ganz genießt. *leck*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte meinem Vorschreiber...
...voll und ganz beipflichten und noch ergänzen, dass ich es besonders genieße, wenn meine Mitspielerin durch meine Lippen und meine Zunge zum Höhepunkt kommt. Denn ich bin dann sehr nah am Zentrum ihrer Lust und kann die Wogen in Ihrem Körper so am besten mitfühlen, was mich dann wiederum sehr erregt *schleck*.
****ur Mann
645 Beiträge
*****981:
Ist es Lustgewinn durch Lustgewinn bei der Frau ?
Auch, ja.

*****981:
Sollte Frau vorher geduscht haben
Vorzugsweise.

*****981:
Unsicherheit, ob man wirklich gut riecht,
Mir ist noch keine Frau untergekommen, die wirklich übel roch/schmeckte. Was das "gut riechen" angeht... Es ist ein Unterschied zwischen dem normalem Körpergeruch und dem einer ungewaschenen Pussy. Darüberhinaus hängen die olfaktorischen und gustatorischen Eindrücke auch von den verzehrten Lebensmitteln ab und in welchem Bereich des Zyklus die Frau sich befindet, wie lange der Sex bereits andauert, wie lange sie zuvor enthaltsam war, ...

*****981:

Ich meine, welcher Mann mag seiner Partnerin vielleicht mitteilen, dass er sie nicht "schmecken" mag/kann oder es nur tut, weil es sie sehr erregt
Würden mir Geschmack/Geruch mißfallen, würde ich sie nicht lecken.
*********mind Mann
121 Beiträge
Ist es Lustgewinn durch Lustgewinn bei der Frau ?

*genau* Gibt sogar manchmal Abende, da hab ich einfach nur Bock drauf sie zu verwöhnen, ohne selbst ne direkte Revanche zu brauchen(ok, gibt´s dann meistens trotzdem *mrgreen* ). Macht einfach Spaß zu sehen, wie´s ihr gefällt. Aber ist auch gleichzeitig sehr erregend *anmach*

Bez. duschen: Sie muss jetzt nicht frisch aus der Dusche kommen, aber wenn sie jetzt komplett verschwitzt vom laufen/berggehen o.ä. heim kommt, müsst ich´s auch nicht haben.

Pheromone tragen sicher ihre Mitverantwortung daran. Die werden von den apokrinen Schweißdrüsen abgegeben und von denen finden sich im Genitalbereich besonders viele^^ Schonmal bemerkt, dass der Partner/die Partnerin am Hals und im Nacken meist "besonders gut" riecht? Da sind nämlich auch viele apokrine Schweißdrüsen, die Pheromone abgeben *zwinker*
tztz
1.Ist es Lustgewinn durch Lustgewinn bei der Frau ?

2.Ist es der Geschmack / Pheromone ?

3.Sollte Frau vorher geduscht haben oder gibt es auch Liebhaber, die es gerne etwas "strenger" mögen, wenn ja, warum ?

1.Ja
2. Ja
3. Nein...meine Partnerin duscht eh jeden Tag...sie gehört also nicht zu den "streng" Riechenden.. Ihr einfacher Geuch macht mich schon kirre...passt.
********edom Mann
21 Beiträge
Lustgewinn durch schmecken, spühren, riechen und sehen
Ja, es ist für mich definitiv ein ausgesprochener Lustgewinn, da ich mit allen Sinnen dabei bin. Der Geschmack ist für mich bei ihrer steigenden Erregung ein Aphrodisiakum. Dabei spühre ich sowohl mit den Fingern in ihrer nassen Vagina wie auch durch ihre Beckenbewegungen, wie sich das Begehren steigert. Auch der Geruch bei einer Frau, die sich auf sexuellen Kontakt eingestellt hat, hatte bei mir noch nie eine "strenge" Note. Das Gegenteil ist der Fall. Darüberhinaus sehe ich auch, wie die Frau auf mein Saugen an der Klitoris und den Schamlippen reagiert und kann entsprechend darauf agieren. Ich werde beim Cunnilingus so geil, wie sonst bei keiner anderen Art des sexuellen Spiels. Für mich also ein Lustgewinn mit Hingabe, viel Gefühl und dem Eigennutz der eigenen Geilheit.
Zur Sauberkeit kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, das ich bis jetzt noch keine Person kennengelernt habe, die ungepflegt mit mir sexuellen Kontakt hatte.
Gleichwohl kann ich die Sorge der holden Weiblichkeit nachvollziehen, wenn sie meinen, sie riechen nicht gut. Das liegt aber eher daran, dass sie aufgrund ihrer Erziehung meinen müssen, das sie unsauber sind.
********tz60 Mann
33 Beiträge
Ich lecke sehr gern - sie mags leider nicht so...
Ich mag Muschis und Ihren speziellen Geruch über alles. Und wie anders als beim Lecken sollte man(n) das ergründen können. Es ist auch interessant, wie unterschiedlich die Muschi in den verschiedenen Phasen des Zyklus riecht und schmeckt. Ich mag es, wenn die Muschi nicht frisch geduscht ist (und nach Seife riecht), sondern schon etwas intensiver riecht (na, ja - es gibt dann schon Grenzen...)
Leider ist meine Frau keine Liebhaberin des Cunnilingus, weshalb sie mich auch immer nur kurze Zeit an ihrer Möse lecken lässt.
Es tröstet mich ein klein wenig, das es wohl noch mehr Frauen gibt, denen es genauso geht (lässt sich in verschiedenen Posts nachlesen..) aber ich finde es immer noch schade. Habe mich u.a. deshalb hier angemeldet, um vielleicht noch die eine oder andere Frau zu finden, die das Lecken genießen kann...
"Er" schreibt...
*****981:
Das Lecken gehört für viele dazu, zumindest was das Vorspiel betrifft, aber mich interessiert als Frau, was ihr dabei definitiv empfindet.

Ist es Lustgewinn durch Lustgewinn bei der Frau ?

Ja, ich genieße es enorm mit ihrer steigenden Lust spielen zu können. Sie Stück für Stück näher an einen Höhepunkt zu bringen und ein wenig kurz davor zu halten, bis sie irgendwann in wohligem zittern kommt. Genieße, wie sie sich dabei fallen lässt und abschaltet, sich hingibt und sich ganz auf sich und ihre Empfindungen "konzentriert".

*****981:
Ist es der Geschmack / Pheromone ? Sollte Frau vorher geduscht haben oder gibt es auch Liebhaber, die es gerne etwas "strenger" mögen, wenn ja, warum ?

Als "streng" würde ich den Geschmack/Geruch sicher nicht bezeichnen, auch wenn sie sich nicht kurz vorher frisch gemacht hat. Zumal sich ihr Lustsaft auch recht schnell durchsetzt. *zwinker* Vorher noch großartig ins Bad rennen macht auch irgendwie ein wenig die Stimmung zunichte finde ich. Was aber nicht mit einer grundsätzlich fehlenden Körperhygiene verwechselt werden sollte. Aufgrund unserer Beziehungsform und dass es da hauptsächlich um ihre Bedürfnisse und Befriedigung geht hätte ich sie ohnehin so zu lecken. *lach*

*****981:
Ich meine, welcher Mann mag seiner Partnerin vielleicht mitteilen, dass er sie nicht "schmecken" mag/kann oder es nur tut, weil es sie sehr erregt....

Das liegt dann wohl eher an der Kommunikation untereinander und wie man es überbringt. Es gibt durchaus mal Tage, wo das Deo am Abend mal versagt hat oder es eben auch zwischen den Beinen etwas "strenger" zugeht. Wir beide sind der Meinung, dass man dies auch ansprechen können muss ohne das sich der Partner angegriffen fühlt. Grundsätzlich sollte man sich aber wohl schon riechen können denke ich. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******_he Mann
13 Beiträge
Jede Frau macht sich wohl irgendwann mal Gedanken ob sie unten rum gut riecht oder ob sie immer vorher duschen muss, das ist normal bei euch.

Solange du dich sonst regelmäßig wäscht, musst du nicht direkt davor geduscht haben. Ist sogar eher kontraproduktiv, umso mehr Pheromone umso geiler *anmach* Also mach dir kein Kopf, wir Männer stehen auf euren Geruch, sind biologisch so programmiert *g*
Cunnilingus
ich finde Cunnilingus ist eine schöne Möglichkeit einer Frau nahe zu sein.
Es ist eine Ehre sie so verwöhnen zu dürfen

Gern genieße ich es ihre Vagina zu küssen und zu lecken, daran zu saugen und lutschen.
Dafür braucht sie nicht *duschen*, sollte es unangenehm sein, würde ich mich dezent entfernen.

Zum einen bereitet es mir große Freude sie zu lecken und zum anderen möchte ich sie natürlich zärtlich verwöhnen, möchte das sie sich fallen lässt und schöne Gefühle erleben kann.

Es soll ein sinnlich, zärtliches Erlebnis für sie sein, und es geht darum das sie sich wohlfühlt und es dabei dann nur um sie geht
Also für mich gibt es nichts Schöneres als wenn die Frau kommt, wenn ich sie schlecke. da kann ich beim Orgasmus direkt dabei sein. Je feuchter desto geiler.
*****981 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure aufschlussreichen Antworten *top*

Ich persönlich mag es als Frau auch sehr gerne und meine bisherigen Partner ebenso,....beim Mann einer Freundin hat sich vor kurzem (nach Jahren Beziehung !!) herausgestellt, dass er sie nur leckte, weil der ihr einen "Gefallen" tun will und es ihn "ekelt" bzw. ihm nichts gibt.... *schock*

Sachen gibt´s.... *flop*
ich liebe es
Also ich stehe total drauf, eine Frau mit meiner Zunge und meinen Lippen zu berühren und zu sehen und schmecken, wenn der Saft aus ihr flie. Frisch geduscht oder zumindest gewaschen ist immer besser, aber wenn mich die Lust überkommt, meine Partnerin zu lecken und an ihrem Kitzler mit der Zunge zu spielen, muss ich dran und sie mag es. Wenn sie dann ihren Orgasmus erlebt, ist das für mich nochmal so schön.
Meist komm ich dann auch zu einem oralen Orgasmus.
Cunnilingus mag ich besonders gerne
und ich hab heute auch schon geschleckt, war wieder unglaublich schön
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann...
.. aber ich liebe es zu lecken, also bin ich mal so frech und gebe meinen Senf dazu.
Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen, was mir daran gefällt. Ich mache es einfach gerne und ich liebe es, sie zu Orgasmus zu bringen.

Ich mag es nicht so nass und am liebsten ohne viel Geruch/Geschmack (ja das gibts). Keine Ahnung, ob das Veranlagung oder Ernährung ist oder was ganz anderes. Ich bin da halt bisschen empfindlich. Was Männer angeht, ebenso, aber da ist halt nicht die ganze Zeit nass, sondern nur am Ende und das darf nur mein Partner ohne Gummi *g*
ich mag es
es ist immer wieder unbeschreiblich schön
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Für mich das schönste am Sex. Warum, weiß ich nicht. Denke ich auch nicht drüber nach. Aber ich werde dabei so erregt wie bei nichts anderem.
Solange die Partnerin gepflegt ist muss sie auch nicht frisch geduscht sein. Wenn sie von einem harten Tag von der Arbeit kommt, entspanne ich sie auch gern.
Cunnilingus
Ich mag den Cunnilingus sehr gerne.
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl zwischen ihren Schenkeln und dann die Schamlippen und den gesamten Bereich drum herum zu küssen und lecken.
Ihre Schamlippen zu saugen und die Feuchtigkeit zu genießen.

Es ist schön einer Frau so nah sein zu dürfen

Ich liebe es
lecken
Hallo,

Also lecken ist bei mir so eine Sache. Die Muschi muss so aussehen wie meine Lieblings Muschi und das weise nur ich dann kann ich lecken wie ein Labrador wenn sie mir nicht gefällt dann eher nicht. Zum Glück kenne ich eine Muschi wo es mir regelmäßig lecken kann und sie geniest es auch sehr und reibt mit das alles schön eingesaut ist.

Gruß Manix73
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Alles
Es geht mit dem Visuellen los: Unsere Sie ist total blank und da kommen ihre wunderbaren Schmetterlingslippen toll zur Geltung. Einfach ein sehr erotischer Anblick wenn sie dann so geöffnet vor mit liegt und auf meine Zunge wartet.

Dann öffnen sich ihre Lippen immer weiter beim Stimulieren der Klitoris mit meiner Zunge sie wird dabei immer feuchter und fängt an zu stöhnen.

Ich mag auch den Geschmack ihrer Flüssigkeit wenn sie dann intensiv zuckend kommt und dann zu wissen dass ich anschliessend da meinen Penis einführen darf und sie das dann auch herbeisehnt..
*****015 Mann
84 Beiträge
Das mag ich daran...
Ich genieße es einfach, wenn ich sie durch die Stimulation mit Zunge, Mund und Lippen zu einem Höhepunkt verhelfen kann.
Dabei finde ich es erregend, dass die Frau eine für mich "machtvolle Stellung" als beim "herkömmlichen" Sex inne hat. Je nach Position, kann sie mit dem Druck ihrer Schenkel nonverbal ihrer Macht Ausdruck verleihen oder meinen Kopf zwischen ihren Beinen zu ihrer Lustzone hinführen, lenken oder bei Bedarf fernhalten.
Ein weiterer Punkt, der mir beim Cunnilingus sehr gefällt ist, dass ich als Mann, sie durchaus auch ohne Geschlechtsverkehr befriedigen und ihr einen Höhepunkt schenken kann, ohne das dabei wie beim Sex auch mein Verlangen im Vordergrund steht. Dieser Moment sollte also ganz ihr gehören, wobei die Lust/ Erregnung (nicht unbedingt die Lust nach Geschlechtsverkehr) durch diese Handlung, und die Reaktionen meines Gegenübers automatisch in mir aufsteigt.

Eine schöne Nebensache dabei ist selbstverständlich auch ihren Geruch und Geschmack intensiver aufnehmen zu können.
*******met Mann
1.145 Beiträge
u.a. das Pawlowen direkt davor! *mrgreen*
*****r65 Mann
5 Beiträge
Genuss für beide
Es ist einfach nur super. Die Partnerin kann intensiv verwöhnt werden. Aber es ist auch für mich sehr anregend.
Normale Körperhygiene ist ein muss. Aber es muss nicht unmittelbar zuvor geduscht werden. Wenn Sie dann vielleicht einmal etwas aromatischer ist, genießt es - es hält nicht lange an.
Haare im Bereich der Schamlippen lassen meine Lust versiegen.
Meine Partnerin ist schön rasiert und hat es gestern genossen.
Zum Vorspiel gehört das auf jeden Fall dazu, auch mal zwischen drin, während dem Sex.
Mich macht es heiß, wenn ich die Dame mit dem Mund verwöhnen darf. Also definitiv ein Lustgewinn für mich.
Der Geschmack ist wirklich erregend, natürlich ist es schön wenn sie vorher frisch geduscht ist, ich mache es dennoch falls nicht. Wenn du schon angefangen hast dann muss man(n) auch durch. Nee Spaß bei Seite, wenn ich wirklich Lust auf die Frau habe, dann kann eine Muschi auch lecker sein wenn sie etwas strenger riecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.