Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Golf & Biergarten die 2. - Waiblinger Umland (09.09.201

*********lady Frau
642 Beiträge
Themenersteller 
Mini-Golf & Biergarten die 2. - Waiblinger Umland (09.09.201
mit Essen & Trinken
Hier nun ein zweiter Termin


die Idee Minigolf mit *essen* und *kaffee* *tee* oder *bier* *wein* möchte ich gern fortführen und erweitern und Joylern die am 26.08. keine Zeit haben/hatten, sowie Eltern die Möglichkeit geben, mal einen Nachmittag unter Gleichgesinnten zu verbringen, die sich vorzugsweise ein wenig untereinander kennen sollten.

Ich würde mich freuen wenn einige zusammen kommen, damit es für alle schön wird.

der Minigolfplatz hat einen schönen Aussenbereich (Biergarten) mit Selbstbedienung und Sofortzahlung, teilweise Überdacht damit man sich auch bei Schlechtern Wetter treffen können

dort sind Tische *stammtisch* reserviert damit wir auch eine Möglichkeit haben uns gemüthlich zu setzen und Speis und Trank bei netten Plaudererin *witz* zu uns nehmen zu können (egal was das Wetter dann sagt)

es soll keine "HÜ" Veranstaltung werden, daher werde ich auf eine ausgewogenes Verhältniss zwischen Männlein und Weiblein achten
*alarm* da dieser Tag u.a. speziell für Eltern/Mütter/Väter ist, werde ich an diesem Tag keine fremden Soloherren zulassen *nono* die ich oder einer der Gäste nicht gut kennt

Ich werde keine anonymen Anmeldungen*ninja*annehmenm, jeder soll sehen wer da ist/kommt! *genau*

wer Lust auf eine Runde Minigolf hat, kann sein sportliches oder auch unsportliches Können (so wie ich *lol*) vor Ort gleich unter Beweis stellen


*willkommen2*Willkommen sind Paare / Eltern sowie Singels (m/w) mit Freunden die sich auch schon untereinander kennen.

LG Hot


Mini-Golf & Biergarten die 2.
mit Essen & Trinken

Waiblinger Umland, Baden Württemberg
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mini-Golf & Biergarten die 2.



*********lady Frau
642 Beiträge
Themenersteller 
anonyme "Männer"
*lol* hab mal die "Kleinen Männer" *kindergarten* zur Liste dazugesetzt
*lol* *top*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
auch die "kleinen Männer" können einen um den Versand bringen.... *smile*
*********lady Frau
642 Beiträge
Themenersteller 
Glaub ich sofort. Daher hab ich keine. Und die auf Zeit sind ja irgendwann auch wieder weg *lol*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Das dauert noch lange bei mir....muss ich aussitzten, habs ja nicht anders gewollt...damals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.