Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch6
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
zum Thema
Anja Part 4
Fortsetzung Anja Part 3 Als sich Anja letztens verabschiedete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?

*******886 Mann
352 Beiträge
gebe dich hin...
ich glaube zahlreiche Frauen machen sich viel zu viele Gedanken. eine Frau kann auf soviele unterschiedliche arten wunderschön sein. es spielt für mich dabei keine Rolle ob sie wahnsinnig schlank ist, oder über pralle rundungen verfügt, wichtig ist wie sie sich gibt, wie sie auftritt. eine schlanke frau mit perfekter haut und straffen brüsten kann durch irh auftreten soviel abturnender sein als eine selbstbewusste frau die nicht dem klassischen ideal entspricht. deine beschreibung von dir, liebe @*****981, männer lieben große brüste und ein vernünftiger mann weiß, dass schöne, volle brüste nicht stehen bleiben wenn frau sich auf den rücken dreht und ein vernünftiger mann wird jede rundung an deinem körper zu schätzen wissen und deinen körper und den sex mit einer leidenschaftlichen frau mit dir genießen.
also mach dir weniger gedanken, genieße es, denn er wäre nicht mit dir im bett, wenn er dich nicht attraktiv finden würde;)
Ist nicht das "Ideale" etwas, womit man sich gern kurzfristig begeistern lässt. Ich finde Perfektionismus meist sehr schnell langweilig. Machen uns nicht die vielen Ecken und Kanten viel interessanter? Mir geht es jedenfalls so.

Sexuell kommt es doch nicht darauf an, den perfekten Körper zu haben, um den Partner zu erregen. Hier spielen so viele Dinge eine Rolle: Geist, Humor, Charme, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Verrücktheit, Vertrauen, ......

Ich denke die Frauen sollten sich davon befreien beim Sex darüber nachzudenken, ob Sie für den Partner attraktiv genug sind. Sie liegt im Bett mit Ihm, er ist erregt... also wo ist das Problem... Also einfach genießen und fallen lassen. Kein Mann der seine Partnerin in dem Moment begehrt und will schaut auf irgendwelche Dellen oder Brüste, die nicht wie eine Eins stehen. Wir sind Menschen und keine Kunstwesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.