Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mecerdes CLK AMG kontra VW Käfer - Du nimmst den Mercedes

LOL,
mal abgesehen davon
dass es das Pendant von Audi ist
liegst Du mit Deiner Vermutung erstaunlich gut *genau*

Deine kleine Metapher
bringt es eigentlich auf den Punkt -
Du hast dabei natürlich beflissentlich übersehen,
dass sich eine diesbezügliche Frage nicht jedem wirklich stellt ... *fiesgrins*

Aber nichts für ungut - ich habe persönlich absolut nichts gegen Käfer Fahrer.
*****962 Mann
81 Beiträge
Deine kleine Metapher 
bringt es eigentlich auf den Punkt -
Du hast dabei natürlich beflissentlich übersehen, 
dass sich eine diesbezügliche Frage nicht jedem wirklich stellt ...  

Stimmt, es gibt noch Menschen die fahren Bus oder Bahn ... 😉
wie?
lautete mochmal das Thema???
Dass Autos gern als Statussymbol gehandlet werden, ist ja wohl nichts Neues Dies, auf das Äussere einer Frau gemünzt, würde dann das indifferente Schulterzucken mancher diesbezüglich ganz schnell ad absurdum führen *fiesgrins*
Drehen wir's mal gedanklich. Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Dass nach 14 Jahren Fahrzeit der Lack buchstäblich ab sein kann, erklärt sich dann von selbst. Ich weiss um die Verlässlichkeit inklusive der kleinen Macken, bis dass der Tüv uns scheidet.
Wie dann öffentliche Verkehrsmittel in das Bild passen, welches von Frauen ziemlich unbeholfen gezeichnet wird, erschliesst sich mir noch viel weniger, denn hier käme mir eher die Assoziation, dass viele auf-- und abspringen *fiesgrins*
Und wenn wir nochmal auf den Käfer zurückkommen: derart schöne Kurven sind an heutigen Fahrzeugen nicht mehr zu finden!
Abgesehen davon atmet das Original den freien Geist der 60er / 70er, anstatt den Mief und Pief der Möchtegern-Motor-Machos, deren Metall gewordener Traum oft auch noch Firmenfahrzeuge sind *lol*
Langer Rede kurzer Sinn: wer Frauen mit Autos vergleicht, dem gehört eine Kartoffel in den Auspuff geschoben ! *smile*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******rdi:
Langer Rede kurzer Sinn: wer Frauen mit Autos vergleicht, dem gehört eine Kartoffel in den Auspuff geschoben ! *smile*

Wäre das dann ein BDSM Thema?

Delta *nachdenk*
*****962 Mann
81 Beiträge
Langer Rede kurzer Sinn: wer Frauen mit Autos vergleicht, dem gehört eine Kartoffel in den Auspuff geschoben !

Ironie open
Hmm, das ist nicht das selbe? Warum haben Frauen dann Hupen oder Airbags? ... 🤣
Ironie close
Oder Glocken
das erinnert mich dann wieder an die Jungfrau Maria...
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Jedenfalls: Ob nun perfekt oder nicht, Hemmungen sind immer abtörnend. Nicht nur für den anderen - vor allem auch für einen selbst! Und auch wenn man beim Sex nicht egoistisch sein soll - hier darf man mal. 😋
@ Delta
Wäre das dann ein BDSM Thema?

Ich dachte an Abschleppwagen *fiesgrins*

Egoismus und Hemmungen passen so gar nicht zusammen.
Wer gehemmt ist, achtet eher auf die Reaktionen des anderen als auf die eigenen Bedürfnisse.
Wie sieht denn der Mann aus....
aus dem Katalog, ungebraucht und ohne alltersbedingte Gebrausspuren...?

frag ihn doch mal nach seinen Schwachstellen ....

Glashaus und Steine...und jeder weiß das er im Glashaus sitzt...
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Nun ja, Frauen haben oft Röllchen , Dellen und Hängerchen, Männer oft einen Hänger *zwinker* *zaunpfahl*
*********en81 Mann
18 Beiträge
Wenn ich dieser Magermodelle sehe mit denen man in Katalogen auf jeder Seite bombardiert wird ....
Ich fessele - nur als Anmerkung - gerne mit Seilen und grade da kann ich solche Hungerhaken absolut nicht brauchen , da darf es ruhig etwas mehr Körpermasse sein . Ein weiblicher Körper muss natürlich sein - und dazu gehören auch die üblichen Rundungen an den üblichen Stellen . Punkt .
Frau sollte einfach stolz auf sich und ihren Körper sein. Je natürlicher, desto anziehender...
Sir Stephen
genau das hat mir einer meiner Ex-Liebhaber, der sehr auf bondage stand, mal so erklärt. Finde ich auch einleuchtend.
Dennoch würde ich deswegen nicht zunehmen wollen, nicht mal ihm zuliebe *lol*
Ich bin schlank, aber kein Hungerhaken. Letztlich ist doch entscheidend, dass man sich in deinem Körper so wohlfühlt, wie er ist.
Barbie Puppe versus "Alltagsfrau"
Schönheit und Attraktivität liegt im Auge des Betrachters!

Ich bin weder Brat Pit noch Arnold Schwarzenegger aber, will ich das überhaupt sein? Nein!

Ich habe Qualitäten, die mich auszeichnen das weiss ich und habe es auch schon genügend sowohl von Frauen im normalen Alltag wie auch von meinen „Sklavinnen“ zu hören bekommen.

Ich bin überzeugt davon dass Du, grosse Brüste hin oder her, Speckröllchen hier oder dort, eine Persönlichkeit bist die manche Barbie Puppe in den Schatten stellt.
Wer Qualität nach dem Aussehen beurteilt, fährt auch einen Porsche mit SMART Motor, Hauptsache es ist ein Porsche.

Bleib wie Du bist und sei Du selbst.

LG
Zartos
********send Mann
28 Beiträge
Männliche Sicht...
eine attraktive Frau, die gerne genießen und geben will, aber Hemmungen hat, weil sie sich nicht perfekt fühlt

Da ich sehr Detail verliebt bin sehe ich an einer Frau wohl Dinge die sie selbst meist nicht wissen
das sie es haben.

Ein Nacken , das sexy Schlüsselbein , ein besonderer Gang , der Mund oder die Augen.

Es gibt noch viele Details .... ( sehr viele ! )

Eine 100 % Perfekte Frau ? well

Da hätte ich wohl mehr Probleme wie Du jetzt.

Lasse Dich mal von einem sehenden Mann beschreiben ...

Sich zu öffnen ist ein Weg und ich denke du bist auf dem richtigen Pfad.

Gutes gelingen auf dem Weg zur Traumfrau

L G
natürliche Körper
also ich finde natürliche Körper auf jeden Fall reizvoll und sex.
bei mir ist es so, dass ich mich in die Frau verliebe und dann auch in ihren Körper.
Das Eine geht nicht ohne das Andere würd ich sagen.

Verliebe ich mich in eine entschuldigung dicke Frau dann mag ich auch ihre Rundungen.

Silikonbusen sehen komisch aus und manchmal auch wenn die Frauen normal stehen sind die Brüste merkwürdig und unecht.
Denke mal kein Mann möchte Sex mit Silikon, da ist der Gedanke an Gummipuppe doch schnell im Kopf

Ne lieber eine echte Frau mit schönem Naturbusen und der darf auch nach den Seiten fallen wenn die Frau liegt,
Dafür hab ich zwei Hände die sich dran laben und die Brüste wieder zusammen drücken während ich an den Brüsten lutsche und sauge.

Denke bitte daran das Männer sehr viel mit Naturbusen anfangen möchten
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Andererseits geht es nicht alleine darum, körperlich den Beifall der Männer zu finden... Der kritische Blick einer Frau auf sich selbst kann viel umbarmherziger sein. Daran muss TE sicherlich mehr arbeiten - das subjektiv eigene Mängel- oder Schönheitsempfinden. Da sie sich ja als "objektiv attraktiv" beschreibt, was sicherlich auf Rückmeldungen beruht, steht sie sich ja offenbar in dieser Hinsicht nur selbst im Weg. 😉
Gehemmte Lust
ja sie steht sich selber im Weg,
Man darf nicht sorgen was andere denken, denn das wenigste trifft wirklich ein.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Ich frage wirklich ernsthaft, da ich einen großen Busen von Natur aus habe, der eben nicht "steht" im Liegen weil ohne Silikon (ich spiele jetzt auf die gängigen Pornobilder etc. an). Kennt jemand das Problem bzw. wie seht ihr das als Mann... eine attraktive Frau, die gerne genießen und geben will, aber Hemmungen hat, weil sie sich nicht perfekt fühlt und gemäß Photoshop auch nicht ist...
Solche Ansätze und Ansichten verstehe ich nicht.
Rein auf den körperlichen, sexuellen, Aspekt bezogen.
Evtl. ändert sich das bei mir im Alter und war Evolution gnädig zu mir.

Ist mir, hier Mal auf Frauen kapriziert, eine Frau sympathisch und "passt" physiologisch in mein, bei jedem Menschen vorhandenes, "Schema", keine zu hohen Erwartungen und passt es auch menschlich halbwegs, kann mich dass fast immer interessieren - physisch und psychisch.
Langweilige, konservative ("Mutter-Vater-Kind, Haus", etc.) Interessieren mich dauerhaft nicht.
"Dumme" aber (sehr) attraktive auch nicht.
Stimmt aber die Mischung, dann lasse ich auch gerne mal den Trieb das prä vor dem Verstand und "gehe auch einfach Mal auf Frau ab".
Sollten sie das als "fucking-only" oder "einfach gestrickt" verstehen, gilt obiges.

Eine Natürlich attraktive Frau hat sexuell/körperlich gute Karten - warum auch nicht?
Weniger zerreden, mehr kopulieren.
Und die Frauen tauschen.
*********en81 Mann
18 Beiträge
genau das hat mir einer meiner Ex-Liebhaber, der sehr auf bondage stand, mal so erklärt. Finde ich auch einleuchtend.
Dennoch würde ich deswegen nicht zunehmen wollen, nicht mal ihm zuliebe *lol*
Ich bin schlank, aber kein Hungerhaken. Letztlich ist doch entscheidend, dass man sich in deinem Körper so wohlfühlt, wie er ist.

Sagt ja auch niemand dass Du das deswegen tun sollst oder gar musst . Mir sind halt Frauen/Mädchen ( ab 18 wohlgemerkt ) zur Bondage lieber wenn etwas mehr an körperlicher " Masse " da ist weil das Risiko etwas abzuschnüren , zB eine Ader halt doch etwas geringer ist als bei Magermodellen bei denen man jeden Knochen sieht . Obwohl es da auch sehr sehr stark auf die Erfahrung des Riggers ankommt wie ich festgestellt habe .
****_R Paar
462 Beiträge
Selbstvertrauen
Sie schreibt:

Er hat Dich kennengelernt so wie Du bist - und ich vermute er mag Dich wie Du bist. Wir haben alle möglicherweise den einen oder anderen Makel.
Ihr habt noch soviel zu Entdecken. Du sollst Dich nicht verbiegen, nur um einem vermeintlichem Ideal zu entsprechen.
Überrasche ihn mit Deinen Vorzügen - er wird es lieben.
Oder er ist nicht der Richtige!

I.
*****981 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
DANKE an ALLE
Oh, dass dieser Threat so viele Meinungen wieder gegeben hat..., aber vielen Dank !Ja, sehe ich auch so, und es geht doch nicht um das "Generelle", wenn man sich seit längerem kennt und auch körperlich begehrt..., es geht um die "erste Zeit"..., wo sich jeder, ja, auch "Mann" von der sog. "besten Seite" zeigt oder zeigen will.
Ich bin ziemlich schlank, aber ziemlich weiblich (gibt es auch ohne Silikon), aber habe eben meine "Macken" wie geschildert. Es freut mich, dass es für viele gar keine sind und das hat mich unterstützt, und es sieht ganz danach aus, als würde es meinen derzeitigen Partner auch nicht "stören".
ABER: Dieser Threat scheint bzw. ist wohl wichtig. Unglaublich, wie viele darauf reflektiert haben.., mit Unterstützung, mit Kritik, .... mit Offenheit..., das Forum, und ich hätte das nie gedacht, bringt unglaublich viel...
Thanks a lot
********Paar Paar
79 Beiträge
Natürliche Frauen
ich mag lieber natürliche Frauen und kann es auch nicht verstehen wenn sich attraktive Frauen operieren lassen. Schönheits OP"s nur wenns absolut nötig ist aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters. Oft reicht es auch einen anderen Partner zu haben der einen so akzeptiert wie man ist. Schönheits OP`s sollte man sowieso nicht wegen dem Partner machen lassen
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden. Es ist aus meiner Sicht schade, dass wir durch Magazine/TV etc. nachbearbeitet mit Photoshop und/oder anderen Filter immer mehr unsere natürliche Schönheit vergessen/ablehnen. Eine Person die mit sich selbst nicht großteils im "Reinen" ist strahlt dies aus und dies ist für mich als feinfühlige Person spürbar und würde ein volles genussvolles ausleben behindern.

Tip als Hilfe aus meiner Sicht -> Selbstliebe lernen

Aus meiner Sicht ein sehr schönes Zitat/Gedicht und übergreifend bedeutsam:

Charlie Chaplin Zitat: Selbstliebe…

Das folgende Gedicht hat Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag (am 16. April 1959) geschrieben. Fast 50 Jahre her und doch immernoch aktuell… Eins der schönsten Gedichte zum Thema Selbstliebe…

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen,
dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnung für mich sind,
gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich , das nennt man
“Authentisch-Sein”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
wie sehr es jemanden beschämt,
ihm meine Wünsche aufzuzwingen,
obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif,
noch der Mensch dazu bereit war,
auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
Heute weiß, das nennt man
“Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich nach einem anderen Leben zu sehnen,
und konnte sehen, dass alles um mich herum
eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man
“Reife”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist
– von da konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich, das nennt sich
“Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich meiner freien Zeit zu berauben
und ich habe aufgehört,
weiter grandiose Projekte
für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das,
was mir Spaß und Freude bereitet,
was ich liebe
und mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise
und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man
“Ehrlichkeit”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit
was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von allem, das mich immer wieder hinunterzog,
weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”,
aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt,
das nennt man “Einfach-Sein”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
da erkannte ich,
dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann,
als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner,
diese Verbindung nenne ich heute
“Herzensweisheit”.

Wir brauchen uns nicht weiter
vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen
mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen
manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich,
das ist das Leben!
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Als Neuling hier
muss ich euch sagen, es ist unfassbar sexy, auf Profilbildern so viele unterschiedliche und ganz natürliche Körper in ihrer ganzen Vielfalt zu sehen. Da sieht man mal, wie einen die Pornoindustrie über viele Jahre die Wahrnehmung verdrehen kann.

Ich kann diese immer gleichen Modeltypen schlicht nicht mehr sehen, egal ob männlich oder weiblich.

Also steht zu euren natürlichen Körpern: Die sind toll, gerade weil sie vielleicht nicht wie immer gleiche Abziehbilder aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.