Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Stroker/Masturbator für Ihn in großer Größe11
Ich bin untenrum etwas größer gebaut Umfang fast 5 cm, Länge 30cm und…
zum Thema
Masturbator mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis12
Ich habe bisschen im Forum gesucht aber kein aktuelles Thema dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den richtigen Masturbator finden, wer hat Tipps?

Den richtigen Masturbator finden, wer hat Tipps?
Guten Abend Community,

... wie soll ich es sagen. Ich habe wohl aktuell kein Glück für das passende Produkt.

Ich bin männlich und nicht riesig bestückt (ist eh Ansichtssache, aber denke egal).

Vor 2 Monaten habe ich eine "Taschenmuschi" bei Eis.de bestellt.
Als sie ankam dachte ich mir "ab geht's"
Nach dem duschen wollte ich loslegen...
Mein Penis hat nicht gepasst... Ouh habe ich mich geärgert, es hätte ja 20cm Länge, die habe ich nicht und dann machen die das Innere so schmal? Naja dem Bruder meiner Frau geschenkt... *zwinker*

Diesmal habe ich mir einen anderen bestellt mit einer guten Bewertung.
Diesmal achte ich auf den Außendurchmesser (7cm). Richtig Geld investiert.
Heute kommt es an, meine Frau "ich will sehen wie du es ausprobierst"
Tja es hat die Eichel geradeso reingepasst, Ende! Richtig enttäuschend.
Da werde ich wohl dem Schwager wieder etwas schenken können... der spart richtig Geld... *ggg*

Ich suche heute im Internet und tja... keine Ahnung viele der mastubatoren werden nach hinten schmaler (unter die 7cm Durchmesser)und ich denke er wird dann auch nicht passen.

Wisst ihr wo es gute gibt? In anderen Verhältnissen?

P.S. Mein Penis hat definitiv keine 7 cm Durchmesser, aber der Hersteller gibt immer das Kunststoffgehäuse als Maß an.
Und das Material innen ist Zuviel für meinen Penis, somit ist dann schnell Ende im Gelände... da es sich nirgends mehr hindrücken kann.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Mein Spezialgebiet. *g*

Was genau bedeutet denn "nicht riesig bestückt"? Hast du mal nachgemessen?

Was für einen Durchmesser hat denn der innenliegende Kanal des Masturbators?

Fleshlight hat z.B. Produkte in fast allen Größen. Von 10 bis über 20 mm ist da alles dabei.

Das Problem bei Fleshlights oder ähnlichen Produkten ist ganz einfach, dass bem Außengehäuse Schluß ist. Selbst wenn der innenliegende Kanal den Spaß mitmachen würde.

Da bleibt dir entweder nur ein XXl Masturbator... da hab ich leider bisher aber nur recht viel Schrott gesehen, wie z.B. Pussy to Go XXL von You2Toys... da scheint es also keinen großen Markt zu geben.

Oder aber du weichst auf einen Masturbator aus, der nur aus dem Innen-Material, also TPE, Cyberskin, etc. besteht. Also diese "realistischen" Nachbildungen.

Schau mal nach, ob du hier evtl. fündig wirst: https://www.strap-on-it.de/m … -test/mastubator-bestseller/

Ich dachte da z.B. an den "Oxana Pussy & Ass". Der ist zwar ebenfalls von You2Toys, also quasi einer Discounter-Sextoy-Marke, aber für einen Test könntest du es probieren.

Ich persönlich bin aufgrund der Optik eigtl. kein großer Fan davon und deine Frau ist es vmtl. auch nicht, oder? *g*

Aber nochmal zum Verständnis? Es geht NICHT um die Länge, sondern um den Umfang?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn das Design für dich eine Rolle spielt und du bereit bist für Qualität auch entsprechend zu zahlen, kannst du mal bei bad-dragon.com gucken...
Mahlzeit,

Henning1984:
Super, ich danke dir schonmal für deine Empfehlung.
Ja abwich bei einer fleshlight mag ich schon eher die mit dem festen Gehäuse, aber "Oxana..." könnte ich mal ausprobieren. Klingt interessant.

Chaingangdesign:
Naja, ich habe eine Frau mit der ich hauptsächlich Spaß habe und da wir sexspielzeug nicht ständig nutzen, wollte ich jetzt nicht unbedingt Unmengen an Geld in die Hand nehmen.
Trotzdem danke ich dir für diese Empfehlung.


Ich werde mich bezüglich einer Bestellung nochmal melden *g*
*****ole Paar
51 Beiträge
Masturbator??? Es gibt keine guten....
Zumindest für mich,oder vielleicht besser für meine Bedürfnisse.
Ich finde ja einen "Masturbator" eher langweilig.
Da kann ich es ja auch gleich selbst mit der Hand machen...
Und dann das Problem mit der Tiefe und dem Durchmesser.
Seit Jahren wünsche ich mir ein Spielzeug, welches ich einfach aufsetzten und "machen lassen" kann.
Aber es gibt einfach nichts. Alles zu kurz oder zu eng.
Einmal hatte ich ein Gerät gefunden und dachte es könnte klappen.... Aber wieder einmal ein Satz mit x... Rein ging es noch,aber einschalten war dann offensichtlich zu viel. Kratztendes Geräusch und aus die Maus.
Vielleicht hat ja jemand mal einen Tip für mich?
Denn sooo groß ist er ja nun auch wieder nicht.
Ich wäre wirklich dankbar für einen Tip.
Und ja,Silikon habe ich schon probiert, es geht,aber für unterwegs ist es einfach nur zu schwer....
Lg. Pe von Pesijole
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich bin zwar kein so großer Fan davon, aber hast Du's mal mit dem Autoblow 2 probiert? Der hat schon stattliche Maße und das Sleeve gibt es in verschiedenen Größen.

Den musst du wirklich nur anschalten und dich zurücklehnen.. *g*
*****ole Paar
51 Beiträge
Ja genau den hab ich probiert. Aber der Durchmesser ist leider.... Zu eng *autsch*
Und genau das ist das Problem...
Aber vielen Dank für die Mühe. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.