Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Sex/Beziehung mit dem Nachbar115
Es ist ganz witzig. Ich bekomme im Januar einen neuen Nachbarn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex in einer Beziehung "Pflicht" ?

Für mich ist Sex in einer festen Beziehung "Pflicht" bzw, "keine Pflicht" im folgenden Sinne:

Dauerhafte Umfrage
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
segelflieger hat den nagel an den kopf getroffen

und wie ich bereits erwähnt habe.ich würde sogar sex mit meiner frau machen wenn ich keine lust dazu hätte aber meine frau dazu lust hätte.halt nur aus dem grund meiner freundin eine freude zu machen.ihr eine freude durch meine taten zu machen bereitet mir auch eine freude.

nur so eine frau ist mir noch nie untergekommen und bei meinem glück werde ich auch solche frauen nie finden
******aga Frau
4.726 Beiträge
Bei dominanten Frau kann der Unsichere mann davon ausgehen, dass sie sagt was sie will und er es abarbeiten kann, unterwürfigen Frauen bracuh der Mann sich keine Kopf um seine Unfähigkeit zu machen, da diese kein recht zur Bewertung des Mannes hat.
@***an
eine Begegnung auf gleicher Augenhöhe wird Axel wohl fremd sein, denn sonst würde er nicht so schreiben, wie er tut.
Wie dem auch sei......es bleibt ihm zu wünschen, dass er auch mal andere Erfahrungen macht, als unter Beziehungen immerzu Machtgefälle zu verstehen.

nur so eine frau ist mir noch nie untergekommen und bei meinem glück werde ich auch solche frauen nie finden
@**el
Und die wirst Du auch nicht finden, solange Du so sehr davon überzeugt bist, dass Du eventuell klein beigeben musst, damit überhaupt etwas passiert.

Das ist übrigens in jeder Beziehung so - egal ob hetero oder homo.

LG, baba *blume*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Brian_Lorenzo

hmm also da wir sowieso anderer meinung sind und die diskusion zu einer streiterei ausartet habe ich alle deine kommentare gegen mich ignoriert aber wenn du unbedingt das gespräch mit mir suchst bitteschön

wenn du mit sexuell minderwertig devot meinst,ja ich bin devot veranlagt.ich mag nun mal dominante frauen.

Mit willenlosigkeit einer frau habe ich gemeint dass sich eine frau meinen wünschen hingibt bzw sich die befriedigung meiner sexuellen wünsche zur lebensaufgabe macht und nicht nach ihrer lust und laune entscheidet auf meine bedürfnisse einzugehen.

Wäre ich ein stink reicher Öl Scheich würde ich 20 dominas als Frauen nehmen


sexuellen phantasien sind nicht altersabhängig.da kannst du noch so deine kommentare in wissenschaftlichen fachwörtern verstecken wie du willst.Jeder Mensch hat andere wünsche und vorlieben.

Was die frauen von deinem plan zur kontrollierung der frauen halten hast du ja gelesen also brauche ich auf dieses schwachsinnigen plan gar nicht zu kommentieren
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
baba_yaga

ich stehe auf dominante frauen.aber nur im sexuellen bereich.Im privatleben schaut es wieder ganz anders aus.Im reelen leben bin ich eigentlich manchmal agressiv,depressiv und dominant zu gleich.deswegen werde ich nicht bei einer frau kleinbei geben.
******aga Frau
4.726 Beiträge
deswegen werde ich nicht bei einer frau kleinbei geben.

Naja......mit so einer Einstellung wundert mich so manches nicht. Viel Erfolg noch *g*

lg, baba *blume*
Streit?
nenne mich oberlehrerhaft, kann sein, aber zum streiten müsstest du auf Augenhöhe sein.

Jeder Mensch hat andere Wünsche und Vorlieben.

Absolut, doch diese sind kein Zufall sondern immer Ausdruck seiner Persönlichkeit. Meine Psychologin nannte mich einst ein extrem sympatischen Egozentriker und so sehen auch meine erotischen Vorlieben aus. Ich bin spielerisch dominant und extrem manipulativ, ich finde es sehr erregend wenn eine Frau sich meiner Führung sexuell unterordnet. (mitunter hat meine Frau etwas dagegen das auch andere Frauen dies tun)
Ich kann das, wovon du träumst.
Das Geheimnis dazu ist die Gleichberechtigung der weiblichen Lust mit meiner, nicht die Überhöhung und nicht die Unterwerfung.

Was die frauen von deinem plan zur kontrollierung der frauen halten hast du ja gelesen also brauche ich auf dieses schwachsinnigen plan gar nicht zu kommentieren

Also ich habe nichts dazu gelesen und es ist kein Schwachsinn, jeder Sektenführer agiert auf dem von mir geschilderten Grundsystem.
Mein Text war kein Witz!
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
baba jaga

dir kann mans auch nicht recht machen oder?,erst kritisierst du mich weiul ich bei frauen kelin bei geben würde und jetzt kritisiertst du dass ich nicht bei frauen klein beigebe,also langsam blick ich nicht mehr durch
******aga Frau
4.726 Beiträge
wo habe ich kritisiert, dass du bei einer Frau klein beigeben würdest?
*nixweiss*
AUGENHÖHE!

Weder Jammerlappen noch Choleriker, Auseinandersetzungen und Interaktion ohne einen Machtanspruch, das meint @******aga und zu dem stehe ich.

PS: @******aga, du bist eine DER Bereicherungen im Joyclubforum, ich freue mich immer dich zu lesen.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
"zum streiten auf augenhöhe sein" tz was willst du denn damit sagen?nur weil du 1,86 groß bist bedeutet das wohl das du mich nicht ernst nimmst oder was?
ich habe das streiten auf das diskutieren bezogen ich weiß nicht wie du es versdtanden hast

"du kannst das wovon ich träume" tz bist du jetzt der frauenflüster oder was? blätter mal eine oder zwei seiten zurück dann wirst du sehen was baba jaga von deinem kommentar "frauen wären wie kinder" hält.

du schaust eindeutig zu viele dokumanterfilme.Du denkst dass du ahnung hast und uns hier dein vorgekautes wissen von psychologen präsentierst und man denkt dass du von was ahnung hast.

erspar mir bitte diese kommentare.keins deiner beschreibungen trifft auf mich zu
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
man baba jaga hat einen smiley mit kaputt lachen gemacht und hat sich drüber lustig gemacht in dem er dein beiotrag als witz abgestempelt hat.sie hat nach dem smiley gesagt "der war gut"

baba_jaga du hast geschrieben

"@**el
Und die wirst Du auch nicht finden, solange Du so sehr davon überzeugt bist, dass Du eventuell klein beigeben musst, damit überhaupt etwas passiert."

also mal sagst du ich würde so eine frau nicht finden weil ich klein bei geben würde weil ich devot bin und mal sagst du: "Naja......mit so einer Einstellung wundert mich so manches nicht. Viel Erfolg noch" weil ich gesagt habe dass ich im reelen leben dominant bin und nicht klein beigebe also ich versteh dich nicht
Öhm..
.. doch, Brian hat recht!



Ele *kopfklatsch*


*undwech*
Wie sagte ich einst?

*werderwachsen*

und wenn du dann mal groß bist, dann wirst du begreifen das Kommunikation auf Augenhöhe, nicht die Körpergröße sondern den Verstand bezeichnet und @******aga mich in keiner Weise angegriffen hat.

aber bis dahin...
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
brian
ja dann müssen wir mal warten bis du reif genug bist und du dann meine augen höhe erreicht hast

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ok ich glaube wir kennen beide unsere positionen und müssen nicht mehr über irgendwas rumdiskutieren
@Axel_Fowley
na dann bis in 60. Jahren, eventuell bin ich dann wieder auf dem geistigen Niveau eines 12 jährigen.

Wir sehen uns dann im Altenheim.
******aga Frau
4.726 Beiträge
"zum streiten auf augenhöhe sein" tz was willst du denn damit sagen?nur weil du 1,86 groß bist bedeutet das wohl das du mich nicht ernst nimmst oder was?
ich habe das streiten auf das diskutieren bezogen ich weiß nicht wie du es versdtanden hast

"du kannst das wovon ich träume" tz bist du jetzt der frauenflüster oder was? blätter mal eine oder zwei seiten zurück dann wirst du sehen was baba jaga von deinem kommentar "frauen wären wie kinder" hält.

Axel.....erstens habe ich schon geschrieben, wie ich Brians Kommentar finde und zweitens hälst Du Dich viel zu sehr an Oberflächlichkeiten, wie etwa das Aussehen, auf.

Die Ausstrahlung ist ausschlaggebend dafür, was Du für Erfahrungen mit Frauen haben wirst und nicht der Umstand, ob jemand 1,86m groß ist.

Dass Du das mit Deinen zarten 23 J noch nicht weißt (und das meine ich keineswegs abfällig, sondern ich war auch schon mal so alt und kenne so manches) ist völlig in Ordnung.

Wenn Du Dich nur aufgrund von Äußerlichkeiten definierst, dann ist es doch kein Wunder, dass Du entsprechende Frauen anziehst bzw. sie kennenlernst. Möchtest Du es so weiter handhaben, dann wirst Du stets Ärger haben mit den Weibern, denn sie werden einen Teufel tun und Deine Verantwortung abnehmen. Verändern musst Du Dich schon selber und nicht irgendeine Frau kommt mal um die Ecke und da sitzt dann Axel und ist der Gott überhaupt.

Wie gesagt, wenn Du so eine willenlose Frau wolltest, dann gehe in den Puff und bezahle auch dafür, aber so eine Frau lässt sich hier schlecht finden, denke ich *g*


LG, baba *blume*




und wenn du dann mal groß bist, dann wirst du begreifen das Kommunikation auf Augenhöhe, nicht die Körpergröße sondern den Verstand bezeichnet und @******aga mich in keiner Weise angegriffen hat.

aber bis dahin...


Eben, @ Brian *lol*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
ich habe doch gar nicht gesagt dass ich eine frau manipulieren will dass sie meine wünsche erfüllt und bryans methode werde ich ganz bestimmt nicht anwenden.

in einer normalen geben und nehmen beziehung in der man gegenseitig rücksicht auf sich nimmt kann man auch seine wünche erfüllen.

alles andere war nur ein wunsch denken.man wird ja wohl noch träumen dürfen.Öl scheich sein 20 sex sklaven haben,alles kaufen was man will essen was man will
Ist Sex in einer Beziehung...
Am liebsten JA !!! *zwinker* Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Scherz beiseite, in meinem Falle wäre es mir zwar sehr willlkommen, aber was hilft es die Frau keine Lust und nur da liegt. Nur der Gedanke an so eine Situation lässt mir ebenfalls jegliche Lust vergehen.

Gruß Rene
****ees Mann
4 Beiträge
Hmm...
Pflicht? nein. Aber wie kann es sein? In einer Bezihung ohne sex?
******aga Frau
4.726 Beiträge
also mal sagst du ich würde so eine frau nicht finden weil ich klein bei geben würde weil ich devot bin und mal sagst du: "Naja......mit so einer Einstellung wundert mich so manches nicht. Viel Erfolg noch" weil ich gesagt habe dass ich im reelen leben dominant bin und nicht klein beigebe also ich versteh dich nicht


Ich habe niemals behauptet, Du würdest keine Frau finden aufgrund Deiner devoten Vorliebe.


Zitieren will übrigens auch gelernt sein und so schwer ist das doch eigentlich nicht, oder?

Und mein Zitat brauchst Du mit Deinen Worten auch nicht zu vermischen.......ich korrigiere das mal:




also mal sagst du ich würde so eine frau nicht finden weil ich klein bei geben würde weil ich devot bin und mal sagst du
: "Naja......mit so einer Einstellung wundert mich so manches nicht.Viel Erfolg noch"
weil ich gesagt habe dass ich im reelen leben dominant bin und nicht klein beigebe also ich versteh dich nicht


Glaube ich Dir. Beziehungen bedeuten noch einiges mehr als die Frage, wer stärker ist und ob überhaupt irgendjemand stärker ist.

Solange Du glaubst, dass Beziehungen sich nur um Machtfragen handeln, wirst Du auch entsprechende Frauen und Antworten finden.


LG, baba *blume*
@****ees: willst Du nicht wissen *snief*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
30 Seiten...
..hat das Thema die Gemüter sehr bewegt.

Die wesentlichen Argumente scheinen ausgetauscht worden zu sein. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir keine weiteren Beiträge mehr zu diesem Thema veröffentlichen, sofern sich keine völlig neuen Aspekte ergeben.

Danke für eure Beiträge.

*geschlossen*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.