Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (07.09.2017)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (07.09.2017)
Erotik & Wellness für Anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1500 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für Anspruchsvolle Gäste

Hamburg
07.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Spicy



Hey
Ich werde ab 13 Uhr dort sein . Freu mich auf nette Gespräche und vieles mehr *zwinker*
Lykara
Ab wann bist du den da ?
****ra Paar
71 Beiträge
Da sein
Ich werde so zwischen fünf und sechs dort sein. *g*
****ig Mann
4 Beiträge
bin gegen 19 uhr da
Dann
Freu ich mich schon wenn du da bist *zwinker*
****ig Mann
4 Beiträge
ich bin allerdings wegen Frauen und Paaren da....
****ra Paar
71 Beiträge
Irrtum
Hi Itsbig ich glaube er freut sich darauf mich zu treffen und nicht dich *zwinker*
Genau
Lykara *zwinker* da hast du recht *zwinker*
****ig Mann
4 Beiträge
Ok na denn...
Wurde
Die kleine schwarzhaarige gestern noch in Action gesehen ? Oder saß sie nur an der Bar ? Oder war sie nur in räumen wo man dann abschließen konnte?
****ra Paar
71 Beiträge
Die ist meistens nur da um Sauna zu machen. Wenn dann machst sie nur einmal mit jemanden was in ihrer Kabine
die Transe ....
wieso hat Sie immer ihren intimbereich zugedeckt ? hahahah
Die
Schlanke schwarzhaarige war ne Transe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.