Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
39 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (01.10.2017)

****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (01.10.2017)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 14 Uhr:

Nix da, die Termine für 2018 gibt`s erst im November *zwinker*

Der Oktoberbouletermin ist der Jahresabschluss. Da freuen wir uns über alle die mit Dirndl und LederHose erscheinen. Auch beim Brunch freut man sich schon auf den Anblick.

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)

Du hast schon mehrfach mitgespielt aber noch keine eigenen Kugeln. Bei ebay, Amazon, Spielzeugläden kosten sie um die 20 Euro. Bitte eigene Kugeln mitbringen, Danke!



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!
An warme Kleidung und Getränke bitte selber denken


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati, Kermit und NetterErNrw


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
01.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Schaffe ich....
dieses Jahr noch die magische 100 zu knacken *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.