Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35092 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2657 Mitglieder
zum Thema
Diskretes Hotel Raum (Südwest-)Pfalz/Saarland gesucht5
Ich suche für meine verheiratete Nachbarin und mich ein Hotel oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Besuchern bei Hotel Dates?

Erfahrungen mit Besuchern bei Hotel Dates?
Weis jemand wie das in Hotels mit Besuchern läuft? Wenn auf der Homepage usw nichts weiteres steht?
Du meinst, erinnert nicht das Zimmer und eine andere Person kommt als 'Besuch' vorbei?

Easy. Einfach durch den Eingang zum besagten Zimmer gehen und dort rein gelassen werden. Ist nicht so, dass frau/man sich bei der Rezeption erst anmelden muss... *g*
Sorry, Autokorrektur
...einer bucht das Zimmer...
Wie meinst du das jetzt konkret?
Wenn du ein paar Männern reinschleusen möchtest, solltest du das natürlich unauffällig tun.
Viele Hotels sind anonym, da fällt es niemand auf wenn man selbstverständlich an der Rezeption vorbei zum Zimmer geht.
Zum Einchecken gibts ja meistens die Codes für die Eingangstür und Zinmertür.
Halli Hallo
Ok danke ja meinte es genau so wie ihr geschrieben habt
Vorher prüfen, ob man für den Aufzug eine (Zimmer-) Karte braucht.
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Vorher prüfen, ob man für den Aufzug eine (Zimmer-) Karte braucht.

Damit ist eigentlich das wichtigste schon gesagt.

Ich treffe mich zu 99% in Hotels, vom einfachen Ibis Budget bis hin zu etwas gehobeneren. Einfach ohne Bedenken an der Rezeption vorbei, wenn es sich ergibt, freundlich grüßen - bei uns ist noch nie jemand nach dem Ziel des Weges gefragt worden. *zwinker*

Die wollen Zimmer verkaufen, und ihnen ist klar, wofür manche gebucht werden. Ich habe mir vor Jahren mal den Spaß gemacht, die KFZ-Kennzeichen auf einem Hotelparkplatz anzusehen. So gut wie niemand dort kam von weit genug her, um wirklich zwingend eine Übernachtung zu benötigen. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.