Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzpatienten: Wie geht es euch beim Sex?

Schmerzpatienten: Wie geht es euch beim Sex?
Wie geht es euch so beim Sex?
Tut es Euch gut oder habt ihr das eingeschränkt aufgrund Schmerzen und Erkrankungen?
Wie haben neue Partner auf Einschränkungen so reagiert...positiv oder gehemmt?

Ich bin seit über 20 Jahren Schmerzpatientin aufgrund einiger Erkrankungen mal mehr oder weniger eingeschränkt.
Meine Partner hatten meist keine Probleme damit,waren eher verdutzt das ich oft bei starken Schmerztagen gerne Sex hatte.
Aus Selbsthilfegruppen in ich raus... dies Gejammere immer..ich will kein Sex mehr haben,wenn ich meine Hilfsmittel raushole läuft ja eh jeder weg usw.
Ich bin aufgrund meiner Erkrankungen sogar in einer anderen Szene unterwegs gewesen die mir gut getan hat

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Berichte
****ni Frau
1.065 Beiträge
Sex tut mir gut
.. auch wenn ich dauergrundschmerzen habe oder hatte, ist ja zum glück bei mir weitgehend wieder weg.
In den Jahren mit dauerschmerzen (weiss nicht ob ich deshalb Schmerzpatientin bin), war Sex immer wieder sehr entspannend, hat verspannungen lösen können und so erleichterung geschaffen. Hat aber natürlich auch ein wenig abgelenkt..
Klar gings nicht immer, wenns in Migräne ausgeartet ist (kam zeitweide mehrfach die Woche vor) hat au Sex nichts genütz, im gegenteil.
Natürlich hilft Sex bei Schmerzen. Ich hab das ein mal erlebt wie es ist geliebt zu werden und dabei kam es auch zum Sex. Es ist eine ganz wunderbare und wichtige Sache. Bei Selbsthilfegruppen kann ich mich auch nicht aufhalten denn da sind mir zu viele Angezogen und nackt kann ich eh nur mich selber zur Zeit ertragen. Also die Liebe und den Sex ist eine der schönsten Sachen die sehr wohl helfen können.
Hallo
auch ich zähle mich zu den Schmerz Patienten.
Wenn mir gesagt wird, --ist nicht schlimm--dann weiß ich genau, bei mir wirds schlimm *panik*
Vor fast genau 5 Jahren hatte ich einen Autounfall und daraus den Wirbelbruch, BW 12...also genau die Mitte( 3 OP`s). Seitdem gehts nur mit sehr starken Medikamenten.... *aspirin*
Folge Erscheinigung sind Bandscheiben unten und Halswirbel, alles mit Schmerz verbunden. Aber beim sexeln gehts mir gut, danach auch noch, aber brauche die Tage danach schon etwas, um wieder in Gange zu kommen.... *peitsche*
Aber mache trotzdem das beste drauß....
Positiv denken, weil das schlechte kommt ja eh von allein *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.