Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen nach Affäre zurückgewinnen449
Vor einigen Wochen kam heraus, dass mein Freund eine Affäre hatte.
zum Thema
Vertrauen ist keine Vase449
Angeregt durch einen Austausch zum Thema "Loyalität"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Erfahrungen zum Hyper Realistic Dildo

*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Erfahrungen zum Hyper Realistic Dildo
Hallo Joy'ler

Während des Amazon surfens, sind wir auf eine uns unbekannte Art von Dildo gestoßen.

Dieser soll sich durch eine "hyper realistische" Ähnlichkeit zu einem echten Penis auszeichnen.
Ihr findet das besagte Stück bei Amazon unter dem Begriff: Hyper Realistic Dildo.

Da man den Bewertungen auf Amazon ja nicht immer blind vertrauen kann/sollte, hoffen wir auf Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kaufempfehlungen eurer Seits.

Liebe Grüße
Lara und Simon
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also Amazon halt, ne? *zwinker*

Ich wär da eher vorsichtig und würd mir nicht allzuviel davon versprechen. Ich hab ein paar ähnliche zu Hause, die zwar durchaus realistisch sind, aber eben immer noch anders als "echte".

Ist halt die Frage, was genau ihr erwartet.

Übrigens sind alle aufgeführten Dildos die ich unter dem Stichwort gefunden habe, ohne Kundenbewertungen, die einem da weiterhelfen würden.

Offtopic: Hübsches Pärchen. *hutab*
*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für dein Kompliment *zwinker*

Was wir uns erhoffen/suchen: Einen Dildo der möglichst nah an das Gefühl eines echten Penis rankommt, so realistisch wie es geht.

Klar gibts da Grenzen *zwinker*
Das bisher angenehmste und schönste Material sind für uns zur Zeit Toys die unter dem Schlagwort "Jelly" vertrieben werden.

Ich hab ein paar ähnliche zu Hause, die zwar durchaus realistisch sind, aber eben immer noch anders als "echte".

Magst du eventuell deine Erfahrungen mit uns teilen oder auch gerne einen Vergleich beschreiben zu anderen Dildos ( im besten Fall Jelly )
Jelly dildos sind mit gaaaaaaanz großer Vorsicht zu genießen, Stichwort Phthalate. Ganz gefährlicher Mist ...
*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Rat, wir sind uns dessen bewusst.
Aber nicht das Thema *g*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Sicher, dass Ihr euch dessen bewusst seid? Dann nutzt ihr die Dinger auch mit Kondom, ja?

Zu Jellydildos kann ich nix sagen, da ich da einen großen Bogen drumrum mache. Die Dildos, die ich habe, kommen auch nur optisch einem realen Penis nahe. Vom Gefühl und Material her nicht.

Was der Haut am stärksten ähnelt, ist sowas wie Superskin oder Cyberskin, das in Masturbatoren für Männer gerne Verwendung findet. Allerdings ist es schwierig, das in ein Dildo zu integrieren, da der dann zu weich und zu flexibel wird.

Also ich sags ungern: Ich hab noch nix im Einsatz gehabt, dass wirklich nahe an der Realität ist.

Wenn du mehr über die Hintergründe der Frage berichten möchtest, finden wir vllt. was passendes: Geht's um eine Art von simuliertem Dreier?!
*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Jelly ist komplett uninteressant für dieses Thema *g*

Hintergrund:
Ich glaube fast alle werden bestätigen können, dass es wohl kaum was schöneres gibt als das original ! *ggg*

Aber wenn mal kein original zu Hand ist, möchte ich als unser männlicher Part gerne ein Toy haben, dass möglichst nah rankommt.

Saugnapf wäre optimal, für die gewissen Standfestigkeit.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Dann bleibt wohl nur noch kaufen und ausprobieren. Oder ausnahmsweise mal in nen Laden gehen und sich beraten lassen. Da kann man immerhin anfassen.

Die Ddildos, nich die Verkäufer *zwinker*
*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wohl oder übel scheint es so...wir haben gestern schon unsere üblichen Erotik Stores abtelefoniert.

Leider waren denen die Begrifflichkeiten "Superskin" & "Cyberskin" kein Begriff und haben auch nichts der gleichen im Sortiment.

Bei Amazon sind Dildos aus dem Material nur von einer Person zu erwerben, allerdings sind alle seine Artikel mit 5 Kundenbewertungen versehen die alle gleich und sinngemäß aufgebaut sind. Alles sehr suspekt... Das wird wohl noch ne längere Suche *ggg*

@*******1984 Danke für deine Hilfe und dein Rat.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ja, sei bloß vorsichtig mit Amazon Rezensionen. Amazon geht zwar immer stärker dagegen vor, aber es gibt immer noch unzählige eingekaufte Fakes.

Viel Erfolg weiterhin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.