Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht8
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Lelo Ora 2 – Der Oralsex-Simulator im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Oralsex-Simulator Lelo Ora 2

Erfahrungen mit Oralsex-Simulator Lelo Ora 2
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit haben im JOYclub-Magazin drei Testerinnen für den Oralsex-Simulator Lelo Ora 2 gesucht. Das besondere an dem Auflagevibrator ist seine "Zunge", eine rotierende Perle an der Vorderseite, die mit sanften oder auch kraftvollen Drehungen und Vibrationen die Klitoris verwöhnt. Der Ora 2 soll damit quasi die menschliche Zunge imitieren und Oralsex nachstellen.

Klingt interessant – und hat auch einen stolzen Preis. Daher wollten wir von unseren drei Test-Ladys erfahren: Hält der Ora 2, was er verspricht? Ist das Toy sein Geld wert? Den kompletten Testbericht findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/4076.lelo_ora.html (inklusive Ora-2-Gewinnspiel bis einschließlich 24. 09.2017)

Habt ihr auch schon mal den Ora 2 oder einen vergleichbaren Oralsex-Simulator ausprobiert? Wie fandet ihr die "akkubetriebenen Zungenkünste"?

Ich bin darauf gespannt, wie leck-er ihr in fandet.

Liebe Grüße,

Condwiramurs
JOY-Team
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ein Erotik-Model, das im Video die Orgasmusgarantie belegt - finde nur ich das wenig glaubwürdig?
**********audia
4.795 Beiträge
Thema Sexspielzeug
hmm, auf der einen Seite finde ich es schon echt faszinierend, was es so für automatisierte Sexmaschinchen gibt, egal ob für Männlein oder Weiblein. Auf der anderen Seite, weiß ich nicht so genau, ob uns zuviel Maschinerie bei der Liebe, egal wie sie auch gelebt wird, vorteilhaft erscheint. *gruebel*
Nur mal so dazwischengedacht.
PS:
Selbt in Zukunfts-Utopien im Kino, gab es Maschinensex. Siehe den Woody Allen-Film "Der Schläfer / The Sleeper" von 1974, da gab es das "Orgasmotron" und den "Libidomaten". *mrgreen*
PPS: Wer den Film nicht kennen sollte, einfach mal googlen oder youtuben. *zwinker*
**********20202 Frau
28 Beiträge
Wie wird man so eine Test Person?
Es gibt wohl momentan kein Spielzeug was auch nur annähernd eine Zunge simulieren kann.Auch nicht dieser Vibrator mit rotierendem Knubbel
Und
Frauen, die regelmäßig solche Hilfsmittel benutzen, beklagen sich dann an anderer Stelle, das Männer sie nicht mehr sexuell befriedigen können. Da werden dann Treads ala "Männer sind zu blöd zum lecken" aufgemacht.
****tey Frau
241 Beiträge
"zu blöd zum lecken"
....tja wenn ein spielzeug besser leckt als ein mann, dann ist er wohl wirklich zu blöd. *rotfl*

oder zu ungelehrig. oder zu ungeduldig. oder einfach zu sehr von sich überzeugt!
"Oralsex-Simulator" 🤔
NIEMALS kann so ein Ding 'ne echte Zunge ersetzen 😉! Denn: Beim Lecken kommt es nicht nur auf die richtige "Technik" an, sondern auch auf viel Gefühl, Leidenschaft, Genuss und Hingabe 😋...
****an Mann
269 Beiträge
Richtig
Shiva, eine richtige Zunge ersetzt keine Maschine.
Dieses Lusterlebnis ist immer aufregend , das berühren, der Duft und die Feuchte.
Ich möchte es nicht vermissen. Dabei lasse ich mich sehr fallen Und genieße es wenn Frau diese Lust erwidert.

Andi
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Da freilaufende Zungen ehr selten sind, muß Frau bei der Wahl auch berücksichtigen das an der Zunge noch was dran hängt.

Die Maschine hat keine schlechte Laune, will nicht Sportschau gucken, jagt Frau nicht in den Keller Bier holen, ... und als wichtigstes liegt ohne Murren in der dunklen Schublade.
Erfahrungen
also wenn jemand Vergleichen möchte, was besser ist, bin ich gern bereit mein bestes zu geben
Ja neeee...iss klar!!!
Liebe Frauen,
wollt ihr wirklich auf die echte warme, zarte und fordernde Zunge, die euch zusätzlich in den *arsch* fickt, verzichten?
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Nein, warum sollten wir auf *leck* verzichten? Das schliesst sich doch nicht gegenseitig aus.

Ein solches Toy kann eine hübsche Bereicherung oder Abwechslung sein *anmach*

Liebe Grüße
xxx*happy*tb
*******elle Frau
32.894 Beiträge
och Frau kann sich auch von hinten nehmen lassen und selber so ein Teilchen an die Klit führen .
Gibt ganz neue, spritzige Erfahrungen *zwinker*
Sqweel
Also ich habe den Sqweel 2 gekauft, war auf jedenfall eine witzige Erfahrung als ich das Ding ausgepackt habe und ein Zungenrad vor mir hatte. Ich finde es jetzt nicht wirklich vergleichbar mit einer echten Zunge, aber Spaß hatte ich trotzdem (2 Höhepunkte hintereinander *ggg* ). Mein Partner fand es am Anfang recht befremdlich hat sich dann aber auch damit angefreundet. Gekauft hab ich das Teil über http://www.toyvergleich.de der Preis schwankt zwischen 45€ und 70€ je nach Anbieter. Ich war mit dem Preisleistungsverhältniss zufrieden, die Verarbeitung war ok, geht aber sicher noch besser.
******der Mann
2.826 Beiträge
Mag für einsame Frauen ein Ersatz zwischendurch sein, kann aber niemals eine feuchte und pulsierende Zunge ersetzen die auch noch auf Körpereaktionen feinfühlig eingehen kann.
???
Und was soll ich dann beim Nehmen von Hinten mit meinen Händen machen, wenn da schon die Maschine voll zum Einsatz kommt. Und wenn der Schwanz durchpasst ist das sogar was für Männer,eine andere Art Cockring mit Quetsche?!
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Den Busen , den Po massieren ? Da wird den Herren ja wohl was einfallen ?
Auf den Po klatschen ?
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Wie kann man nur so fantasielos sein? Es geht doch hier nicht um die Frage "Mensch oder Maschine". Sondern um ein Gerät. Losgelöst von allem Menschlichem. Das muß doch möglich sein, so etwas hier zu diskutieren.

Wichtig ist doch das Ergebnis. Wenn es seinen Zweck erfüllt, wenn es einem schöne Minuten beschert, dann ist das ein tolles Gerät. Wenn es das nicht tut, dann muss es noch verbessert werden.
ja doch!
Wem da erst etwas einfallen muß- aber wenn die Frau das Ding nunmal gekauft hat, weil sie was Neues erleben wollte, sollte sie beim Auspobieren jeglicher Spielzeuge wenigstens so laut sein, daß man die Motorengeräusche nicht hört. Das turnt mich nähmlich ab.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
*******_th:
daß man die Motorengeräusche nicht hört. Das turnt mich nähmlich ab.
Das ist wahr. Und zwar bei allen elektrischen Hilfsmitteln.
Da steckt leider noch keine echte Ingenieurskunst drin.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
lol, Männers,

die Frau kann vor Begeisterung die Teile locker übertönen *zwinker*

Wenn die Frau abgeht , wie ein Zäpfchen, wen interessiert da noch das Geräusch der Technik ? *nixweiss*
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Hmm, ich find's halt unerotisch.
Auch bei elektrischen Männerspielzeugen ist das Geräusch der absolute Killer. Zumindest bei mir.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
ja dann ist das leider so.
Es entgehen einem aber vlt auch ungeahnte Erfahrungen.
Nun muss man ja sagen, einige Toys sind echt laut .

Ich habe den dritten Satisfeyer, der ist schon ruhiger als der erste.....

Und sobald Mann den anlegt, bekomme ich nichts mehr mit, als puren Genuss.
Bis zum spritzigen Ende. *liebguck*
interessant..
und amüsant...

und mein resümee : künstliche geräusche die freude schenken...werden als störend empfunden.

kein wunder das teilweise frauenworte .. ebenso darunter fallen.*räusper.


Einen Oralsex-Simulator würd ich jetzt nicht unter “katzenfeeneugier“ verbuchen.


Aber alles was im Duett unter ...neugier,ausprobier und jaaaa...fällt... -mehr als gern.


Ich empfehle ebenso Ohrenstöpsel....wenn mensch die lust eines menschen nicht hören mag.


*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.