Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht7
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Lelo Ora 2 – Der Oralsex-Simulator im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Oralsex-Simulator Lelo Ora 2

Lecken?
hier sind so viele Männer die darauf warten ein Angebot zu bekommen..wofür gibt ihr das Geld aus?
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Weil Frau dann mit einem Mann mehrere Dinge gleichzeitig haben kann. AV und "lecken " .oder GV und Stimulation der Klit.
Sqweel 2
Nach der Bezeichnung „Zungenrad“ für den Sqweel 2 hab ich doch glatt mal im heiß geliebten Amazon stöbern müssen und hab mir einen lauten Lacher dank sofortigem *kopfkino* nicht verkneifen können .....was es nicht alles gibt... herrlich ❣️🤗
Meine Wahl wird für einsame Stunden doch eher auf Lelo fallen, wenn mal keine Zunge zur Hand...äh Klit *ja*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich wollte ihn auch und hatte eine ähnliche Anfrage ins Forum gestellt. Die Antworten waren nicht berauschend. Also hab ich das Geld behalten und warte auf ein neues tolles Toy.
**********i_man Mann
74 Beiträge
..............
.......und wenn das "ding" dann auch noch sanfte bisse austeilen könnte........
***72 Frau
10 Beiträge
Wahnsinn
....also liebe Kritiker...während ich das schreibe habe ich das Lelo an meinem Kitzler....es rotiert und rotiert und muss euch sagen dass es der absolute Hammer ist das Teil💣 *leck* ...kein Mann hat so viel Geduld und ich finde es definitiv so geil wie wenn ein Mann mich *leck*
Das geile Teil *sextoy* wird mich gleich wie immer explodieren💣 lassen wenn ich gleich noch die Vibration dazu einschalte die im übrigen auch mega ist *wiegeil*
Ich habe das Teil schon gaaanz lange und liebe es *sabber* ....soooo es ist gleich so weit *grins*
***72 Frau
10 Beiträge
Ergänzung
...siehe oben *sextoy* *leck*
Bild ist FSK18
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich komme nur wenn er sein Teil in mir hat. Dann evtl als Zusatz den Magic. Das ist dann aber auch die Explosion. Danach geht nichts mehr.

Wenn ich mal Solo sein sollte, werde ich mir den mal leihen. Kaufen auf Risiko das er mir nichts bringt mach ich nicht.
****082 Paar
74 Beiträge
Benchmarking?
Gibt es hier jemanden, der (sorry die) sowohl den Womanizer als auch den Ora2 besitzt? Sind beide irgendwie vergleichbar bzw. was ist Eurer Meinung nach besser oder anders? Der Womanizer ist für uns die Referenz, die es zu schlagen gilt *zwinker*
***72 Frau
10 Beiträge
Beides
*ja* ich habe beides und ist nicht miteinander zu vergleichen und aber beide super genial...ich nutze beide gleich viel...eben worauf ich gerade Lust habe.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich hab den pinguin. Ein leisere s Model als der Womanizer, aber bewirkt bei mir und einer Freundin mehr wie der Womanizer

Ich gebe auf jeden Fall nein Geld aus für den Zungen Spieler. Sonst hab ich ihn und Geld ist futsch. Ist mir persönlich ein zu hohes Risiko.
Ob es so etwas als Unisex gibt? Also, eine modulare Zunge quasi ? *lach*
Ich würde den schon testen. Als schöne Ergänzung oder zum selbst spielen.
Den womanizer habe ich und finde ihn fantastisch.
Im zusätzlichen Spiel mit meinem Mann zieht er mir den Boden unter den Füßen weg, alleine eingesetzt ist er gut.

Wenn das Zungentoy ähnliche Höhen verspricht, finde ich es eine perfekte Ergänzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.