Erfahrungen mit Oralsex-Simulator Lelo Ora 2

  1. 1
  2. 2
  3. 3
274938
 
 
13. Jan

Wahnsinn
....also liebe Kritiker...während ich das schreibe habe ich das Lelo an meinem Kitzler....es rotiert und rotiert und muss euch sagen dass es der absolute Hammer ist das Teil💣 *leck* ...kein Mann hat so viel Geduld und ich finde es definitiv so geil wie wenn ein Mann mich *leck*
Das geile Teil *sextoy* wird mich gleich wie immer explodieren💣 lassen wenn ich gleich noch die Vibration dazu einschalte die im übrigen auch mega ist *wiegeil*
Ich habe das Teil schon gaaanz lange und liebe es *sabber* ....soooo es ist gleich so weit *grins*
 
 
13. Jan

Ergänzung
...siehe oben *sextoy* *leck*
Bild ist FSK18
 
 
13. Jan

Ich komme nur wenn er sein Teil in mir hat. Dann evtl als Zusatz den Magic. Das ist dann aber auch die Explosion. Danach geht nichts mehr.

Wenn ich mal Solo sein sollte, werde ich mir den mal leihen. Kaufen auf Risiko das er mir nichts bringt mach ich nicht.
 
 
15. Jan

Benchmarking?
Gibt es hier jemanden, der (sorry die) sowohl den Womanizer als auch den Ora2 besitzt? Sind beide irgendwie vergleichbar bzw. was ist Eurer Meinung nach besser oder anders? Der Womanizer ist für uns die Referenz, die es zu schlagen gilt *zwinker*
 
 
16. Jan

Beides
*ja* ich habe beides und ist nicht miteinander zu vergleichen und aber beide super genial...ich nutze beide gleich viel...eben worauf ich gerade Lust habe.
 
 
16. Jan

Ich hab den pinguin. Ein leisere s Model als der Womanizer, aber bewirkt bei mir und einer Freundin mehr wie der Womanizer

Ich gebe auf jeden Fall nein Geld aus für den Zungen Spieler. Sonst hab ich ihn und Geld ist futsch. Ist mir persönlich ein zu hohes Risiko.
 
 
17. Jan

Ob es so etwas als Unisex gibt? Also, eine modulare Zunge quasi ? *lach*
 
 
18. Jan

Ich würde den schon testen. Als schöne Ergänzung oder zum selbst spielen.
Den womanizer habe ich und finde ihn fantastisch.
Im zusätzlichen Spiel mit meinem Mann zieht er mir den Boden unter den Füßen weg, alleine eingesetzt ist er gut.

Wenn das Zungentoy ähnliche Höhen verspricht, finde ich es eine perfekte Ergänzung.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Bad Kitty Analplug mit Plüsch-Schwanz
    Bad Kitty Analplug mit Plüsch-Schwanz
    Lust auf tierisch geile Rollenspiele? Konisch geformter Analplug mit kleinem Sockel, an…
    Preis: 31,95 EUR
  • Naturvibrator mit Saugfuß King Cock 10''
    Naturvibrator mit Saugfuß King Cock 10''
    Biegsamer Vibrator mit Hoden und abschraubbarem Saug-/Standfuß. Strap-On kompatibel!
    Preis: 77,95 EUR
  • Dildo PlayCandi Pezzie Farbe:schwarz
    Dildo PlayCandi Pezzie Farbe:schwarz
    Dildo mit zwei unterschiedlichen Enden, auf der einen Seite mit runder Spitze und…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hersteller Sexspielzeuge
    Hersteller Sexspielzeuge
    Diese Gruppe begründet einen zentralen Treffpunkt von Herstellern von Sexspielzeugen. Egal, ob die Spielzeuge
  • Sexspielzeug
    Sexspielzeug
    Habt Ihr Euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid Ihr gerade auf der Suche danach?
  • Oralsex
    Oralsex
    Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.