Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unansehnliche Resultate bei Intimrasur - Tipps für Frauen?

Waxen?
Hallo,
ich kann mir das Problem zwar etwas vorstellen aber nicht so ganz...

Am wenigsten Hautirritationen bekomme ich nach dem Waxen.

Ist vielleicht mal ein Versuch wert...
****12 Frau
24 Beiträge
Empfindliche Haut durch Cortison und Narben .....
Mit Wachsen oder Klingen Rasur komme ich auch nicht klar .... erst die Nutzung des elektrischen Damenrasierer von Remington mit seinen zwei Scherköpfen liefert ein für mich akzeptables Resultat . Man bekommt auch die innen wachsenden Häärchen weg .
******Boy Mann
183 Beiträge
Aufhören
Aufhören zu rasieren und natürlich weiblich aussehen. *g*
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
Ich benutze seit einiger Zeit Kokosöl nach der Intimrasur und bilde mir ein dass die Haut weniger gereizt ist. Es entstehen zwar immer noch kleine Pickelchen und es gibt auch noch eingewachsene Häärchen, aber die Haut fühlt sich viel besser an als ohne das Öl. Meine Haut war immer in den ersten 2 Tagen nach der Rasur extrem empfindlich und trocken, dass ist jetzt viel besser geworden.

Es ist zwar nicht das Allheilmittel, aber besser (und günstiger) als alles was ich vorher probiert habe *g*
kokos-vanille
Vielleicht hast du dein Problem mittlerwiele im Griff ?
Laß mich als Mann auch meinen Senf dazugeben. Ich mag Körperhaare auf mir gar nicht . Ich habe früher auch rasiert, mit mehr oder weniger gutem Ergebnis. Pickel und juckende Haut im Intimbereich kenne ich auch .
Ich habe dann mal einen Epilierer ausprobiert. Wobei ich während meiner Rasierzeit nicht vorstellen konnte ,wie man bei klarem Verstand sich die Schamhaare mit einer solchen Maschine auszupfen kann.
Es geht ,definitiv , mein gesamter Intimbereich und die Achselhöhlen sind seitdem richtig haarfrei . Ohne Pickel und Entzündungen . Auch in der Porinne.
Am Anfang sind die Schmerzen schon groß .Mit häufigerer Haarentfernung läßt das nach . Bei den ersten Epilationen ist dein enthaarter Bereich knallrot und fühlt sich an wie ein gerupftes Huhn. Ist ja auch so .
Mit Aloe Vera Gel wird´s schnell streichelzart und je öfter du dich epilierst , desto weniger tut es weh .
Das Problem mit Pickeln und einer rasierten Haut ,die eher an einen Streuselkuchen erinnert als an einen Babypopo , kommt von den in der Haut steckenden abgeschnittenen Haaren . Die Stoppeln reiben an der Haut ,wenn man läuft und die Haut jetzt ohne Haare mit den harten Stoppeln aneinander reibt. Oder auch die Unterhose ,die auf den Stoppelhärchen reibt , führt zum Streuselkuchen...
Seitdem ich da unten epiliert bin , ist das Alles Vergangenheit . Am Besten naß in der Badewanne die kurzen rasierten Härchen epilieren . Eine Freundin bearbeitet übrigens sogar ihre Schamlippen mit so einem Ding.
Und wenn die Haare dann weg sind , keinen Slip tragen . Das ist für die enthaarte Haut besser . *hotlady*
wenn ich so viele Probleme hätte...
würde ich es lassen. Etwas stutzen und gut ist. Immer schön waschen, dann ist es hygienischer, als gereizt und verpickelt.
Der Trend, alles nackt zu machen ebbt eh langsam ab.
******081 Paar
1 Beitrag
Also
Ganz ehrlich........
von diesen 5 oder 6 Klingen Rasierern halte ich gar nix.
Ich (M) habe einen sehr starken Bart und Haarwuchs. Daher hier mal meine Tipps.

Vor dem rasieren würde ich immer mit einem Bart oder Haarschneider alles schön kurz trimmen.
Dann besorge dir einen ordentliche 2 Klingen Rasierer. Da kommt man viel viel besser mit in alle Ecken. Wichtig ist ein ordentliches Rasiergel. Ich würde dir einen Rasierer und Rasiergel der Marke G.......e empfehlen.

Ich würde nichts nehmen was reizt.
Daher entweder stutzen. Und gut ist. Oder du probierst mal meine Tipps aus.
Aloe Vera Gel in Reinform 99% ist auf jeden Fall für danach eine Wohltat.


Viel Spass beim testen
Waxing
Ich gebe dir als Alternative zur Tasur das Waxing an!
Professionel Fachgerecht durchgeführt - Wird Ultraglatt
Keine Nachfolgeproblem
Also ich als Mann bin begeistert
Alternative Epilation
Ist beim ersten Mal die Hölle. Aber bereits beim zweiten Mal ist es schon deutlich besser. Mittlerweile ziept es nur noch. Es gibt dafür extra Modelle, zum Beispiel von Philips. Kann ich nur empfehlen. Deutlich billiger als Waxing oder Sugaring und maximal effektiv.
Sehe ich
und mache ich auch so . Epilieren ist viel besser und gründlicher als rasieren . Da bleibt so richtig babyglatte Haut zurück .
Und keine stacheligen Borsten wachsen nach . Was ja im Intimbereich äußerst unangenehm ist .
Mein epilierter Intimbereich sieht aus wie wenn er noch nie behaart gewesen wäre...
Darf ich kurz dazwischen fragen welchen Epilierer ihr nutzt?
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Braun silk epil *mrgreen*
Ich auch. *genau*
**********ments Paar
252 Beiträge
Wir haben
Zinksalbe als Wundermittel entdeckt,, gibts im dm,,, *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.