Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?272
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sein eigenes Sperma konservieren?

Sein eigenes Sperma konservieren?
Hallo an die Männerwelt, was haltet ihr davon euer eigenes Sperma konservieren zu lassen falls euch mal etwas passiert? Mich würden eure Meinungen dazu interessieren und in welcher Situation ihr es machen würdet.

Grüße C.
Wenn es dir wichtig erscheint,würde ich es machen.
**al Mann
49 Beiträge
Nach meiner Hodentorsion wurde mir das nahe gelegt, und ich hab mich mit meiner Freundin dagegen entschieden.
Fakt ist, dass selbst ein akuter Hoden noch genug Sperma enthält der medizinisch entnommen werden kann, und somit für mich keine Rolle mehr spielt. Ich bin pers. gegen zu viel Vorbeugung, jedoch muss jedes Paar das in meinen Augen selber entscheiden und mit dieser Leben.
...kommt für mich selbst eher nicht in Frage...
...da ich meinen Teil gegen die Überbevölkerung tue, und mich wohl nicht weitervermehre. Ich denke die Welt kommt auch ganz gut ohne "Ableger" von mir aus.

Wenn jemand tatsächlich Kinderwünsche hat, kann dies eine zusätzliche Absicherung/Option sein, diese ggf. zu einem späteren Zeitpunkt auch bekommen zu können, also wer es möchte kann dies auch gerne tun.

Entsprechende Firmen bieten dies ja auch an. Übrigends auch für Eizellen.

Dies ist, wie so vieles, ein höchst lukratives Geschäft.
Kleiner Platzbedarf. Verhältnismäßig einfache Lagerung...
Hier wird richtig Geld gemacht (jährliche Gebühren), fast wie bei der Lizenz zum Gelddrucken, etc. ...
Dies ist, wie so vieles, ein höchst lukratives Geschäft.
Kleiner Platzbedarf. Verhältnismäßig einfache Lagerung...
Hier wird richtig Geld gemacht (jährliche Gebühren), fast wie bei der Lizenz zum Gelddrucken, etc. ...
Da muss ich dem HEXENGOTT rechtgeben.



Wenn es medizinisch angeraten sein sollte (das müssten in meinen Augen aber schwerwiegende Fälle sein), dann kann ich mir das in AUSNAHMEFÄLLEN vorstellen. Aber üblicherweise wird das NICHT notwendig sein.

L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.